Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe, welche sind gut?

*********charm Mann
11 Beiträge
fiore
Von fiore habe ich selber auch einige und muss sagen du hast recht. Die sindecht gut. Die spitze ist verdammt sexy schön breit und sitze tun sie echt gut.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
breite Spitze mag ich überhaupt nicht.
Es verdeckt zu viel feines Frauenbein.
Es mag ja sein, das Frauen sich darin wohler fühlen,
weil sie einen höheren Sicherheitsfator sehen.
Viele Halterlosen halten einfach nicht.
Dafür gibt es viele Gründe.
Meine Halterlosen sind von C&A Fantastic 15,
aber auch mit denen kommt nicht jeder klar.
Da gibt es nur ausprobieren.
Von wegen Duschgel,
ich dusche und trage anschließend Feuchtigkeitscreme auf,
weil an sonsten die Siliconbänder am Strumpf die trockenen Hautschüpchen
aufnehmen und somit ein halten nicht mehr möglich ist.

Herzliche Grüße
Harry
Ich lese immer wieder, dass die Strümpfe mit der breiten Spitze so toll sind.
Aber, wenn man nicht so groß und nicht so schlank ist, sind die breiten Spitzen
nicht so gut, weil das die Beine optisch noch verkürzt. Natürlich ist die breitere
Spitze von Vorteil, da dann meistens 3 Haftstreifen drin sind und in den schmaleren
Spitzen nur 2. 3 Streifen halten natürlich besser.
*********erfly Frau
40 Beiträge
Bei denen mit breiter Spitze sind mir bisher auch nur 2 Haftstreifen begegnet.

Duschgel: ne Cremedusche ist bei mir Mist und da hält dann auch nichts. Das gleiche gilt lustigerweise für Körperpeelings auch. Getestet und nicht für gut befunden. Beim Shooting dann das Ganze mit Klebeband fixiert, was auch nicht hielt.

Breite Spitze verdeckt zu viel: was sieht schöner aus: ne gut sitzende breite Spitze, die richtig toll den Po betont (auch an kurzen Beinen mangels Gesamtgröße) oder ne beinabschnürende Nylonwurst, die sich Richtung Kniekehle bewegt und echt fies weh tut? Für weiches Bindegewebe kann keiner was.
( ich für meinen Teil bin weder groß noch dünn. *zwinker* )

Dann ist da noch der grundsätzliche Unterschied zwischen dem Collagenanteil zwischen Männlein und Weiblein. Manche Männer beneide ich um ihr Beine!

...und ja: fantasric15 von c&a! Der nächste c&a ist mit etwas über ner Stunde Autofahrt zu erreichen. Mit Anfang 20 hab ich sie geliebt. Bin aber auch schon etliche Male umsonst gefahren. Da braucht man eben ne Alternativquelle.
Ich trage...
...am liebsten die Halterlosen von Falke und Calzedonia!
Habe schon einige ausprobiert und qualitativ sind die am besten!Gerade die 70 den von Falke sind super für den Winter und gehen nicht so schnell kaputt;)

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.