Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Was trägt frau drunter?52
Strümpfe, Strumpfhosen oder doch nur Socken im Alltag Trage zwar sehr…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau mag es bei Ihm?

*********r_sh Paar
885 Beiträge
Genau...
... durchlesen!!

Die Frage lautet:

Was haltet ihr davon?

Und genau diese wurde hier beantwortet - Darum melden sich auch Frauen die damit nichts anfangen können. Die waren ja auch angesprochen, ebenso wie die, die es mögen und sich hier auch äußern.

Das haben hier einige wohl überlesen. Daraus ergibt sich, das der Ersteller eine Meinungsbild erfragen wollte, nicht dass hier nur Jasager posten dürfen (Wenn alle ja schreien geht das erfahrungsgemäß nicht gut aus).

Das Thema polarisiert nunmal, da muss man mit solchen Antworten rechnen. Das ist zwar in Einzelfall nicht so prima wenn es an Ausdrucksvermögen mangelt, aber es haben sich reichlich weibliche Adressaten geäußert und ihre Meinung mitgeteilt

Es ist aber zur Unsitte geworden sein Gegenüber als intolerant zu bezeichnen, nur weil seine Meinung diametral der eigenen gegenübersteht.

Toleranz bedeutet dulden. Ich ich denke dass tun hier alle. Aber vielmehr sind wir der Überzeugung dass hier auch Akzeptanz herrscht, was aber nicht automatisch bedingt, dass man Männer in sexy Strümpfen toll finden oder mögen muss.
*********r_sh:
Toleranz bedeutet dulden. Ich ich denke dass tun hier alle. Aber vielmehr sind wir der Überzeugung dass hier auch Akzeptanz herrscht, was aber nicht automatisch bedingt, dass man Männer in sexy Strümpfen toll finden oder mögen muss.

Ich gebe zu, dass mir Äußerungen wie "Iiiiiiihhh!" auch nicht wirklich schmecken, auch wenn ich zu den Frauen gehöre, die Nylons an Männern nicht sexy finden, sondern sogar abstoßend. Es kommt eben doch auf die Wortwahl an, wie man seine negative Kritik äußert und ich wünschte mir da schon ein anderes Niveau. Vor allem reicht es mir nicht, wenn jemand nur "Iiiiiiihhhh!" schreibt und keine Begründung dazu. Solche Äußerungen sind einfach nur abwertend. Am besten lesen und gleich wieder ganz schnell vergessen. Mit solchen Menschen muss man sich nicht befassen.

*********r_sh:
Die Nylonmänner würden sicherlich eine höhere Akzeptanz finden, wenn sie sich mit den Bildern mehr Mühe geben würden. Und die Nylons sind das eine- das Gesamterscheinungsbild das andere

Danke für dieses Statement! Die in diesem Thema gezeigten Bilder sind alles andere als positiv. Vielleicht käme ja sogar der ein oder andere Nylongegner bei Männern ins Grübeln, wenn Bilder wenigstens den Hauch von Ästhetik hätten.

Klar toleriere ich Männer in Nylons, aber nicht an meiner Seite oder in meinem Bett. Jedem Tierchen sein Plesierchen *zwinker*
Toleranz bedeutet dulden.

scheint aber nicht immer so einfach zu sein... *zwinker*

Interessant wie negativ die Meinungen der Frauen hier so sind... natürlich auch zu recht! Muss ja nicht jede(r) mögen!

Allerdings (nicht böse gemeint) haben wir hier auch schon schönere Männer in Nylons gesehen als so manche Frau!!!
... kann ich auch bestätigen...
dass ich schon einige Nylons tragende Männer bewundert hatte, die wirklich klasse aussahen und tolle Beine hatten... also so manche Frauen, die sich zeigen...

Aber bei mir ist das Sehen das eine... und die Vorstellung einen so gekleideten Mann neben mir zu haben, wieder etwas ganz anderes! Es würde mich abtörnen... obwohl ich alles, was der Mann trägt, sehr gerne an mir mag...
Meine Meinung
ZITAT "zartespaar_sh":

"... Leider bekommt man hier im JC keine vernünftigen Bilder von Männern in Strümpfen präsentiert..."

Also ich möchte hier mal jene Männer unter uns verteidigen, die sich sehr wohl Mühe geben, sich sexy und trotzdem noch Alltagstauglich zu präsentieren.

In meinem Profil gibt es zwar auch das eine oder andere Bild, welches nichts mit Ästhetik zu tun hat, aber ich kann sicher mit Gewissheit sagen, dass MIR sehr viel daran liegt, dass meine Bilder auch mit Ästhetik zu tun haben.

Und ja, da gebe ich zartespaar_sh recht:
bei solchen Bildern wie sie frank121hs hier einige Posts zuvor eingestellt hat, kann ich mich nur fremd schämen (sorry frank121hs, jedem das was ihm gefällt. Aber diese Bild ist hier wirklich fehl am Platz, dafür wäre ein anderer Thread sicher passender).


Ich möchte kurz zusammenfassen, was aus meiner Sicht dazu führt, dass Männer in Nylons wohl kaum in der Gesellschaft bzw. bei Frauen akzepiert bzw. schräg angesehen werden. Das wären für mich folgende Punkte:

1. Unrasierte Beine
2. Kaputte Strümpfe
3. Total unpassendes oder willkürlich zusammengewürfeltes Outfit, ohne sich gedanken darüber gemacht zu haben, was Klasse uns Stil hat und der "Allgemeinheit" nicht die Augen aus dem Kopf zieht *g*


In diesem Sinne MÄNNER:
strengt euch mal ein bisschen an, die Frauen solle Stolz sein auf uns und sich nicht schämen für unser Auftreten *zwinker*


Alles Liebe
Claudi
hallo
warum sollten Männer keine Halterlose Strümpfe an ziehen können --aber das sieht nur bei Schlanke Männer hübsch aus -glg *g*
ich bin auch der meinung....leben und leben lassen...jedem, wie es gefällt...
ich persönlich stehe überhaupt nicht drauf, es hat keinen erotischen effekt für mein auge und wenn dann noch unschöne bilder wie von *sorry* frank121hs kommen, mit zerrissenen strümpfen, dann weiß ich erst recht, warum ich es nicht schön finde...
tut mir leid, aber das ist so mein empfinden...es gibt viele tolle bilder von männern in halterlosen und es gibt frauen die drauf stehen, ergo=weitermachen *undwech*

@Hofi1963: Ja, es ist schon ...
... interessant,
Welche Themen von Menschen als "diskussionswürdig" erachtet werden und
Wie intensiv der Austauch über welche Themen (nachfolgend) ist
und
Wie gross Unterschiede der Ansichten bzgl. dieser Aspekte sein können.

BerLonZur
********n666
1.879 Beiträge
Ich trage gerne Strümpfe und stehe dazu. Ich kann aber gut verstehen, das es Frauen gibt, die es abtörnend finden, vor allem bei den Bildern die zum Teil gezeigt werden. Wenn meine Frau sich so präsentieren würde, fände ich das auch abtörnend.
Ich muss es nicht haben aber wenn "er" es mag, ok warum nicht.
Jedem das seine und wenn beide es mögen, dann mal los.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
dann werde ich
mal eine lanze für die brechen, die es mögen.

immer offen für neues lernte ich kürzlich einen mann kennen, der mir etwas später gestand, dass er sich ganz gern als frau kleidet, diesen fetisch aber selten und wenn dann nur allein auslebt. ich war neugierig und zu unserem nächsten treffen wollte ich es sehen, fühlen, erfahren.

es war abgefahren, anders, eine ganz neue situation. er - oder sie *nachdenk* - sah einfach heiß aus in diesem geschmackvollen fummel und das heißeste waren die schlanken, durch sport sehr gut geformten männerbeine in halterlosen, die in pumps steckten. es war weder trashig noch peinlich oder gar lächerlich ...zu IHM passt(e) es einfach.

bei anderen männern (die ich kenne) kann ich es mir nicht vorstellen, weil sie mir nicht das gefühl geben, dass sie diesen fetisch leben und ganz sicher werden weitere treffen mit ihm nicht immer in diesem kontext stattfinden. aber ich bin froh, diese erfahrung im sinne einer horizonterweiternden bereicherung gemacht zu haben.
@RotfuchsAusL: Ich bewundere Deine ...
... Offenheit und Art mit diesem Fetish umzugehen. Ich mag das partout nicht.

Falls Du in die Verlegenheit kommen solltest IHM 'mal etwas nettes schenken zu wollen - ein WE in London mit Sa-Abend im WayOut-Club (http://www.TheWayOutClub.com, London - UK) dürfte eine tolle Erfahrung für IHN/EUCH sein.
Ich kenne (Britishe/EU-)Transgender, die (früher) viel dort waren/sind.
Falls notwendig: Umziehen kann man(n) sich wohl sehr gut im Club. Ein(e) MaskenbildnerIn ist wohl auch sehr gerne bereit gegen geringe Gebühr mit dem Makeup zu helfen.
Soll z.T. "irre" sein, von wo überrall die Gäste anreisen - insbesondere zu den größeren/großen Ereignissen bzw. Veranstaltungen oder Competitions.
Ab ca. 23:30 Uhr soll es im Club wohl langsam richtig los gegen.

BerLonZur
Also
ich trage super gerne halterlose Strümpfe und Heels und kann nur sagen das es wirklich wichtig ist wie man (n) sich präsentiert. Beinrasur ist ein absolutes muss in meinen Augen. Haare und Nylons passen nicht zusammen. Stylt man sich aber schön und lebt diesen Fetisch als "Frau" dann auch aus, finde ich es spannend und sehr interessant. LG Monique
****ris Mann
9 Beiträge
Ich finde, es ist eine erotische Ergänzung.
Ja....
....und bei denen die Wert auf die Optik und den Style legen, sieht es meist auch gut aus. LG Monique
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
es ist
kleidung... und ein damit verbundenes gefühl... finde es nicht besonders anturnend, wenn halterlose männerbeine vor mir stehen... aber es turnt mich sehr an, wenn dieser mann erregt wird.

sex passiert doch viel im kopf... und wer weiss schon, welche gedanken deinem gegenüber gerade einen kick versetzen... - nein ich meine sicher nicht die deckenfarbe... grrrrr...

ich empfinde es als befremdlich, wenn in der heutigen zeit frauen bei der bundeswehr maschinenpistolen bedienen aber ein mann bitteschön keine poms zu tragen hat... hmmm... was ist falsch???

was ich richtig richtig gut finde: leute die authentisch sind und zu dem was sie tun stehen.. egal was die umwelt sagt. jeder sollte die innere moralische freiheit haben, sich ausleben zu dürfen. viele sind irgendwie nur leider in den der allgemeinheit entsprechenden moralvorstellungen gefangen... würden gern, aber können nicht ausbrechen... das ist sehr schade, denn ein leben ist sehr kurz und am ende zählt doch nur, was man daraus gemacht hat. alles andere ist eh geliehen... und nachbarn lästern sowieso... lach...

ich bewundere und respektiere menschen, die den mut aufbringen und ausbrechen aus diesem käfig und dinge probieren und sich neu entdecken. also... was genau ist so schlimm an bestrumpften männderbeinen?? xxl poms oder sonstwas??

ne, daumen hoch für jeden, der so mutig ist und das tut, was er sich wünscht... top.

lg. gaby
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Gaby,
vielen Dank für Deine Worte.
Wir sind alle nur Menschen.
Die Eine so, der Andere so.
Leben und Leben lassen.
Da kann auch schon mal eine Beziehung dabei herauskommen,
die man nicht für möglich hält.

Liebe Gaby,
schön, das du da bist und schreibst.

Herzliche Grüße
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.