Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock und halterlose Strümpfe Teil 3

********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Rock und halterlose Strümpfe Teil 3
Hier könnt ihr weiterhin eure Bilder posten.

Ein kurzer Rock oder Kleid, unter dem der Spitzenansatz der Halterlosen hervorblitzt. Ein tief geschlitzer Rock, oder Kleid, wo bei jedem Schritt der Strumpf zu sehen ist. Was haltet ihr davon. Findet ihr das auch so sexy?

Viel Spass beim Posten.
Ja, das ist sexy und interessant. Vor allem für die Herren der Schöpfung denke ich. *g*
Natürlich ist das uns Männer interessant, vor allem dann, wenn Mann noch ein entsprechendes Kompliment von einem anderen Herren bekommt, bezüglich der Beine und deren Verpackung der Frau.
So ist es mir nämlich mal passiert. Um es klarzustellen, es war mir nicht peinlich ein solches Kompliment zu bekommen, ganz im Gegenteil, da war ich "stolz wie Oskar". *rotwerd*
Übrigens eine Anekdote die wir uns von Zeit zu Zeit immer wieder gern erzählen.

Und die absolute Krönung dieses Anblickes ist es dann auch, wenn die betreffende Dame entsprechendes Schuhwerk, sprich elegante Highheels, trägt. Und liebe Damenwelt ich rede nicht von diesen nuttigen Plateauschuhen (wer braucht eigentlich so nen Schrott *gruebel* ), sondern von richtigen Highheels.
Ja deshalb ziehen wir sowas doch an oder? Ab und zu sollte der Mann ja was zu sehen bekommen! *g*
vieleicht sooooooooo was........
sieht doch lecker aus !!!
Kaum ist der neue Thread eröffnet, schon glänzt uns ein tolles Bild entgegen!
Ein echter Hingucker *top*

Danke
Ja...die glänzenden Strümpfe sehen mega sexy aus! Muß gleich mal schauen wo ich die her bekomm! *g*
Denkt man mal einige Jahre zurück (so 10-15) da gab es nur einheitlich schwarz, weiß, hautfarbene Strümpfe und selbst die waren nicht überall verfügbar!

Ich finde es toll, dass sich das geändert hat und die Monotonie eindeutig der Vergangenheit angehört!
Muster, Glitzer, endlos viele Farben (auch wenn ich schwarz am Frauenbein bevorzuge) den kreativen Designern gehört die Welt! *freu*
Das stimmt....heute bekommt man alle Farben und Muster! Hab auch schon solche glitzernen bestellt! Kommen hoffentlich bald! *zwinker*
Die Strümpfe sind sehr schön und die Beine dazu.... einfach *spitze*
Sagt............
mal herzlichen Dank, aber ich denke nicht nur wir verfügen über so hübsche Bilder

Mädels zeigt mal Bein !!!!!!!!!!!

LG
********_Nbg Mann
184 Beiträge
@peterinnullimuc:
Klasse Foto mit jede Menge Sexappel *top*

Ich weiß ja nicht wie andere Männer drüber denken, aber
ich liebe bestrapste Frauenbeine *dafuer*

Am liebsten sind mir die mit den kleinen Löchern wie sie
der weibliche Part von mausi_maus_8375 auf Bild 1 trägt
da war doch noch eines.........
ja ich habs......
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Jaaaaa...
...genauso liebe ich es an einer Frau *knutsch*

Vielen Dank für den tollen Anblick *g*
*******reak Mann
417 Beiträge
wenn ...
... man zum Feierabend wo möglich noch so erwartet wird, ist dieser wirklich versüßt.


*top*
Flotte
kleine Biene, alles erotisch, nur der Stern ... aber *top2*
hmmmmmmmmm
mehr siehst du im Profil, da ist kein stern!! zwinker*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.838 Beiträge
...
...was vom Studio Shooting, LG Georg
**********76_sb Mann
150 Beiträge
In freier Natur
Ups hochgerutscht !!!
*******hen Frau
34.488 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*wow* was für ein Ausblick *floet*
*******1468 Mann
108 Beiträge
wow
das is doch mal eine schöne aussicht von der man nicht die augen lassen kann
es wird Frühling
sehr reizender Anblick, gute Figur, wir stehen auf Dich .... *spitze* *zugabe*
Mal was von mir
in sexy Lackrock
mit Halterlosen
*top2*
*zugabe* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.