Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen97
Was ist Eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen oder…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP Ten der Halterlosen und Strapse

*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
TOP Ten der Halterlosen und Strapse
Liebe Freunde der hauchzarten Verführung,

wir sind ständig auf der Suche nach cool aussehenden und sich vor allem gut anfühlenden Halterlosen oder Strapsstrümpfen. Bis dato sind die Falke Diamond 10 unser Favorit. Wir würden nun gerne mal von Euch hören, was Euch so gefällt. Habt Ihr Tipps und Vorlieben für andere Halterlose oder Strapsstrümpfe, Kaufgelegenheiten, Geschäfte, Angebote? Wo zieht Ihr sie so an? Was findet Ihr besonders schön daran?

Wir sind sehr gespannt auf Eure Kommentare und freuen uns auf neue Erfahrungen und Kontakte.

Liebe Grüße,

asti_rosta
also
ich kaufe meine in wismar im "Büstenhalter"
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Oh,

in Wismar waren wir gerade. Den Laden haben wir leider nicht entdeckt. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden....
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo an Euch,
ich trage täglich Halterlose von C&A, Fantastic 15.
Sie sehen gut aus und fühlen sich toll an.
Halterlose haben den Vorteil, sie müßen zu fast keiner Gelegenheit runter, ko, zum duschen, aber an sonsten hat man immer fein angezogene Beine.

Gruß an Alle
Harry
Kaum zu glauben...
... aber wahr.

Ich kaufe mir meine Halterlosen entweder bei Rossmann von der Eigenmarke für 2,99€ oder beim KIK für 3,99€.

Wenn man Glück hat, erwischt man beim KIK sogar ganz besondere. Z.B. schwarz mit eingearbeiteten weißen Fäden bei der Spitze. Sieht richtig edel aus und ist mal was Anderes.

Die Dinger fühlen sich auch auf der Haut klasse an, sind ziemlich widerstandsfähig und halten super am Bein.
den
Büstenhalter müßt ihr unbedingt mal besuchen. toller laden mit ner ganz lieben Inhaberin und vielen tollen Strümpfen
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir beim nächsten mal bestimmt.....
woaw, wahnsinnig sexy.
Bitte mehr davon!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da wir ja in der Halterlosen Gruppe sind , wäre es auch hier schön wenn überwiegend auch solche gezeigt werden *zwinker*

Danke

LG Libellchen
München und Umgebung
Bekommt man denn so tolle Strümpfe wie vom "Büstenhalter" in Wismar auch in München oder Umgebung? Erding wäre toll.
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Dann nehmen wir doch mal das hier, oder?
das
kann ich nicht sagen aber schau mal hier rein da gibt es auch die die ich im büstenhalter bekommehtt www.nylons-strumpfhosen-shop.de da gibt es auch halterlose
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das ist ja ein heisser Tipp... es wird sich bestimmt was finden *freu2*
oh
ja bei dem angebot*g*
Na dann...
..wollen auch wir mal unseren Beitrag leisten. Wir hoffen, es gefällt Euch *g*
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Nenenene
Hi,

wir sind zwar dankbar für all die netten Kommentare, aber wir fragen ja ganz bewusst nach Berichten von ganz exquisiten Gefühlen und Ansichten von gaaanz zarten Strümpfen. Sind wir da denn wirklich so alleine??
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Miss Roxy,
Du bist eine sparsame Frau.
Stecke Dir einmal einen Fünfeuroschein in die Tasche und gehe zu C&A, wenn möglich.
Greife ins Regal, wo die Fantastic15 hängen, die Halterlosen und probiere sie mal an, einfach so, nein, nicht im Laden.
Ich kenne die Rossmann Halterlosen auch, sie sind länger.
Überhaupt habe ich schon viel Feines auf den Beinen ausprobiert,
in über 30zig Jahren.
Ich kenne auch die Teuren, nun ja.
Einfach mal ausprobieren.

Einen lieben Gruß an Dich
Harry
Die etwas preiswerten von Rossmann und Co kenne ich auch und trage sie auch. Sie sind ganz nett für den täglichen Bedarf.
Zu besonderen Anlässen, sei es auch nur sich selbst zu verwöhnen, ziehe ich dann doch Falke, YSR oder ähnliche an.
Es ist doch ein Unterschied im Tragegefühl. Gerade Falke schmiegen sch gut ans Bein.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Sie von nylon 46,
trage das ,worin Du Dich wohlfühlst, ganz klar, aber,
die Falkestrümpfe finde ich persöhnlich nicht so toll,
weil ich das Maschenbild nicht mag und sie fühlen sich beim
streicheln nicht glatt an, wie eben bei echten Nylons.
Deshalb mein Vorschlag.
Ich habe schon wirklich viele Halterlose ausprobiert.
Es ging so weit, das in die Strumpfabteilung kam, die
Verkäuferin mich erkannte und sagte, wir haben neue Halterlose hereinbekommen, wenn sie sich die mal anschauen wollen.
Unter dem Strich alles das Gleiche,kein schönes Maschenbild
und kein glattes Gefühl.
Darum, nein,ich sage es nicht nochmal, aber ausprobieren
lohnt.

Herzliche Grüße
Harry
******Leg Mann
449 Beiträge
Nun ja...
echte Nylons sind sicher etwas besonderes, allerdings finde ich auch gefallen an Halterlosen.
Ein gutes Beispiel sind Falke Lunelle 8 DEN.

Ich trage sie wirkliche gern und sie fühlen sich gut an (meine subjektive Meinung).
Wie sie aussehen...?

Dies zu beurteilen überlasse ich den Betrachtern und -innen
******Leg Mann
449 Beiträge
Gedreht
also warum das untere Foto gedreht angezeigt wird, ist eines der ungelösten Rätsel der EDV.
Ich bitte um Nachsicht...
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Naja,
egal ob gedreht oder nicht, die Strümpfe sind trotzdem ganz unser Geschmack.....
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich habe hier nun doch alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hatten in die *tonne* verschoben, samt meinem Hinweisthread.

Wenn es hierzu noch etwas gibt, bitte ein Mail an mich

Weiterhin viel Spaß im Thread

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.