Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken an Bildern /Diskussionen hierzu

Nichts
für ungut, aber man kann auch etwas ausdrücken, ohne etwas explizit zu sagen oder zu schreiben. Libellchen, du hast Recht, eine solche Diskussion muß (sollte) man nicht im Bilderthread führen, aber sie muß (so sie einigermaßen sachlich läuft und nicht in Beleidigungen ausartet) geführt werden dürfen!
Insofern möchte ich Dich als Mod bitten, die Diskussion zu separieren und hieraus einen neuen Thread zu machen. Technisch ist das normalerweise in jedem Forum machbar.

Die Kritik, die bei neugirpaar durchschien, ist auch von mir so empfunden durchaus berechtigt! Bei Joy wird oft in einer sehr strikten Weise "moderiert", um das Wort Zensur zu vermeiden. Meinungen, die Mainstreamkonform sind, dürfen öffentlich geäußert werden. Meinungen, die den Vorstellungen nicht entsprechen, werden gelöscht und die Verfasser nicht selten abgewatscht.
Natürlich, das schrieb ich auch bereits einmal in einem gänzlich anderem Forum, ist ein Forum immer auch in gewisser Weise die Spielwiese des Betreibers, wo er die Regeln aufstellt. Aber an gewisse Spielregeln muß sich auch dieser halten. Meinungsfreiheit gehört unserer Meinung nach dazu.

Lieben Gruß,

der Incubus von S-I
*******hen Frau
34.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kritiken an Bildern /Diskussionen hierzu
Ich nehme gerne die Idee hier einen Diskussionsthread zu Kritiken an Bildern zu eröffnen.

LG Libellchen

(Die Reihenfolge der Posts stimmt hier nun leider nicht, also nicht verwirren lassen, das Posting was nun als Eingangspost steht war Anlass für den Thread)
*********erber Mann
305 Beiträge
Oha.
Ich wollte gewiss keine Diskussion über die Diskussion von Bildern lostreten.

Grundsätzlich ist ja die Idee, ein eigenes Thema für Diskussionen zu Bildern in allgemeiner Form eine nachvollziehbar, aber wie sieht das praktisch aus?

Dürfen dann die Bilder im "reinen" Bilder-Thema gar nicht mehr kommentiert werden?
Das wäre schade, nicht zuletzt für diejenigen, die ihre Bilder dort online stellen, um sich dort entweder ihrem Wunsch nach Geltungsbedürfnis, oder nach ehrlicher Kritik, entsprechend präsentieren.

Oder dürfen nur positive Kommentare im sonst "reinen" Bilderthema geschrieben werden?
Das ist schon beinahe Zensur und hilft nur denen, die sich gern zur Schau stellen um sich positiv bestätigen zu lassen, aber nicht dehnen, die ehrliche Kritik wollen.

Ich für meinen Teil habe schon einige Bilder von nylon46 gesehen und einige waren für mich schön anzusehen, dieses nicht.
Meistens sehe ich über Bilder, die mir nicht gefallen hin weg, aber wenn ich dann jubelnde und und anscheinend undifferenzierte Kommentare zu einem Bild sehe, das es meiner Meinung nach nicht verdient hat, gebe ich auch mal ehrliches Feedback und weise dann auf die Fakten hin, die das Bild in meinen Augen zu einem schlechten machen. Die selben Fakten mögen es bei einem anderen zu einem guten machen, auch gut. Schließlich gab's für das Bild auch deutlich mehr positive als negative Kritiken, warum wird meine Meinung so angegriffen?

Vielleicht habe nicht deutlich genug gemacht, dass ich damit nur meine persönliche Meinung ausdrücke und diese keinesfalls professionell ist.

Mein Gegenvorschlag ist, dass wir die Idee mit der Trennung von Diskussion vergessen, im Falle von unerwünschter Kritik an Bildern noch deutlicher machen, dass es wirklich nur unsere Persönliche Meinung ist. Und wir alle zusammen erkennen, dass wir erwachsen sind und gelernt haben sollten mit negativer Kritik umzugehen, so lange sie nicht persönlich beleidigend ist.

@*******hen
Und wenns den Einstellern eben so gut gefällt wie es ist?
Diese Aussage hat mit meiner Kritik überhaupt nichts zu tun, denn:
Erstens gehe ich davon aus, dass jeder hier nur Bilder rein stellt, die ihm gefallen, so viel Intelligenz solltest du mir und jedem hier zutrauen.
Zweitens habe ich niemandem verboten, Bilder irgendeiner Art online zu stellen, noch habe ich darum beten oder verlangt, nur nach Bilder online zu stellen, die mir gefallen.
Drittens denke ich, dass sich nylon46, als mündige Bürger die sie sind, selbst verteidigen können bzw. Stellung nehmen können.
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Schwierig...
... mit der Kritik, weil auch wenn nicht so gemeint, wird es schnell persönlich. Auch wenn es nicht um die dargestellten Personen, sondern die Komposition des Bildes geht.

Hier sind viele nette Amateurbilder zu sehen, die nett anzuschauen und dabei erotisch sind... Ein Teil der eingestellten Bilder ist aber einfach nur plump...

Persönlich ist von unserer Seite festzustellen, dass zu professionell auch öde ist- Vielmehr die Mischung " Er/Sie von nebenan, gut in Szene gesetzt, vielleicht mal etwas schräg oder lustig- das ist fein.

Wenn uns die Bilder gefallen, dann wird der "Danke" Button bemüht, oder wenn es zum Thema passt im Forum geantwortet, dann aber möglichst mit zum Thema passenden (!) Bild.

Diese sinnbefreiten Kommentare möglichst mit Sabbersmiley nerven einfach nur- nichts gegen einen passenden Kommentar, der irgendwie eine Aussage hat.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier viel Schrott eingestellt wir, der häufig unpassend ist. Beispiel:
http://halterlose-struempfe.joyclub.de/foto/6053803.overknee.html

Was hat das mit Halterlosen zu tun? - ach so... ist´n Katalogfoto für Stiefel... ah will einer für seinen Laden mit Werbung nerven- toll!

Die Krönung des Schlechten Gescmacks sind dann irgendwelche Menschen die einfach nur ihre Penisse oder Vaginas in Maximalgröße präsentieren wollen und dazu ein paar Strümpfe anziehen...

Bitte- Wer nicht in der Lage ist, ein Geschlechtsteil, egal ob männlich oder weiblich, einigermaßen geschmackvoll abzulichten möge vielleicht die Allgemeinheit nicht zwingend damit behelligen...

Es ist einfach nur etwas Fingerspitzengefühl nötig bei der Auswahl der Bilder die man einstellt.

Aber letztendlich muß jeder selbst wissen, was er/sie von sich preis gibt....

In diesem Sinne.

LG
*********rchen Paar
988 Beiträge
Bitte- Wer nicht in der Lage ist, ein Geschlechtsteil, egal ob männlich oder weiblich, einigermaßen geschmackvoll abzulichten möge vielleicht die Allgemeinheit nicht zwingend damit behelligen...



grundsätzlich einverstanden, aber wer entscheidet denn was geschmackvoll ist und was nicht.

Wo ist denn die vielzitierte Toleranz?

Wenn ein Bild keine entsprechende Zustimmungen erhält ist das doch auch eine Wertung, oder????

Eiflerpärchen
*********erber Mann
305 Beiträge
Wenn ein Bild keine entsprechende Zustimmungen erhält ist das doch auch eine Wertung, oder????
Enthaltung ist eben keine Wertung und wird leider viel zu oft als Zustimmung empfunden.
Das nichts mit dem Thema zu tun, es schadet aber nicht, wenn man hin und wieder auf diesen Irrtum hinweist.

Ich stimme dem, was zartespaar_sh schreibt auch nicht zu, das geht viel zu weit in die Zensurrichtung.
Ich stimme nur dem zu, was am Anfang steht, das negative Kritik viel zu schnell persönlich genommen wird.
Das ist aber das Problem desjenigen, der mit negativer Kritik nicht leben kann, da sollte dem Kritisierenden kein Vorwurf gemacht werden, solange er nicht beleidigt und dabei auf Mutmaßungen oder Dinge zurückgreift, die nichts mit dem Bild oder Thema zu tun haben.

Ich toleriere auch Bilder, die nach objektiven Kriterien schlecht sind, aber ich verlange, dass auch alle kritischen Meinungen toleriert werden.

Übrigens ist jeder Ausdruck einer persönlichen Meinung immer dann wertvoller, wenn man etwas genauer darauf eingeht, was einem gefällt bzw. nicht gefällt, eventuell mit Begründung.
Jedenfalls hilft das weit mehr als "Super!" "Geil!" oder "Scheiße!", "Mist!" usw.
Grundsätzlich muss jeder der Fotos einstellt mit Kritik leben.
Kritik ist doch auch nichts wildes sondern gehört dazu.
Uns selbst gefällt es wenn dann nach der Kritik im Forum noch ein Austausch über Verbesserungen via CM gemacht wird.
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Ich bin
entsetzt , was ich hier gerade zu lese bekommen habe :

Halterlose Strümpfe: FSK 18 Bilder in Halterlose Teil 2

..............*hand*...............

soviel zu Toleranz in unserer Gesellschaft *schock*

und sowas sagen erwachsene Menschen , ich glaub das jetzt nicht *kopfklatsch*

Tja ..

Schwanzbilder in Strapse sind hier nicht gefragt !!

Mache dir mal Gedanken darüber !!

Ich würde mir über was ganz anderes Gedanken machen *roll*

Wie ich schon immer zu sagen pflege , ein *kindergarten* hat teilweise mehr geistiges Kulturgut als manch User auf dieser Plattform , mal darüber nachdenken *zwinker*

da wäre jetzt wieder fremdschämen für mich angesagt *roll*

Niveau ist keine Creme und Stil nicht der ende eines Besens *oha*

Konstruktive Kritik ist wohl jederzeit erwünscht aber war das jetzt eine ?????????? Für mich nicht !!!!!!!!!!!

Enttäuschend solche Aussagen von Erwachsenen Menschen lesen zu müssen *roll*

Und dann noch die Angeberei wegen *danke* Klicks *kopfklatsch*

kann ich auch was mit in die Wagschale werfen , 120 *danke* in weniger als 2 Monaten *zwinker*

Schönen Abend noch !!!!
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Vielleicht sollte man mal einen Thread ..
eröffnen , in dem Männer ihre halterlosen Strümpfe zeigen können...

Da hätten alle etwas davon , Liebhaber sowie Gegner !

Liebe Grüße *g*
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
eröffnen , in dem Männer ihre halterlosen Strümpfe zeigen können...

Da hätten alle etwas davon , Liebhaber sowie Gegner !



wozu das denn bitteschön ?????????????*hae*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Es gibt Frauen und Männer , die jeweils das bzw. das andere sehen möchten bzw. sich präsentieren.

Finden wir vollkommen ok.
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Mal ehrlich ,

mir persönlich gefallen auch nicht alle Frauen in Halterlose , sei es , sie haben sie unvorteilhaft an oder das Bild ist schlecht geknipst oder oder oder , aber ich würde mir im Leben nieeeeeeeee anmaßen das negativ zu kritisieren !!!!!!!!!!!!

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so *top*

Wenn mir was nicht gefällt dann geht es postwendend auf das Kreuzel da oben und im schlimmsten Fall auf '' Thema nicht mehr beobachten '' die Option hat jeder *zwinker*

Wenn jemand konstruktiv kritisiert ist das auch ok , aber das war es ja nicht mehr *zwinker*


Leben und leben lassen !!!


So what *zwinker*
Wir haben hier schon tolle Fotos von Männern in Halterlosen gesehen und würden eine Trennung in Mann und Frau auch nicht gut finden.
Die Fotos von Männern in Halterlosen allerdings die uns gefallen zeigen wirklich nur Bein und Strumpf. Fotos mit Schwanz ist nicht so unser Ding und machen oftmals ein gutes Foto kaputt.
So sehen wir es zumindest.
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Wäre es denn nicht ein Versuch wert , die Bilder zu trennen ?

Halterlos von Mädels und halterlos von Männern ?

Wenn wir halterlos lesen, denken wir an Frauenbeine , und nicht an behaarte Mannerbeine mit Schwanz.

Und wem das gefällt, könnte sich ja dem neuen Thread anschauen.
****leH Mann
663 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem Thread zu 'Niveau/Etiquette in Foren' und 'Rechtschreibung'?
toleranz
wird hier immer wieder eingefordert
macht doch bei euch selber mal den anfang
wir haben hier schon einige, sehr schöne bilder von männerbeinen in halterlosen gesehen
behaart mögen wir diese weder bei männern noch bei frauen
Toleranz
Aber gefälligst so, wie sich die Moderatoren Toleranz vorstellen!!!!!

Alles andere wird gelöscht. Zero tolerance...

Verstanden?
Wir denken das eine Trennung einfach keinen Sinn macht. Welch Trennung würde dann folgen? Erst in Frauen unter einer bestimmter Jahresgrenze, dann von Paaren und Fotografen usw.
So wie es ist halten wir es für gut.
Uns gefallen nicht alle Fotos egal ob von Mann oder Frau und vielen gefallen sicherlich auch unsere Fotos nicht.
Es allen gerecht zu machen wird wohl nicht gehen.
Sollte uns einmal ein Foto nicht gefallen ist es eben so, und wir nehmen es hin.
@nylon46
...es ist Willkür. Dafür Gründe zu finden, ist ein bisschen gekünstelt...

Eine Trennung der Geschlechter wäre eine Lösung, weitere Exzesse zu noch mehr Trennungen könnten im Nachhinein dann ja verhindert werden.

So jedoch müssen diejenigen, die die Bilder von Männern in Nylons nicht sehen wollen, weiter "Leiden" (weil die Moderatoren diese bitte ignorieren), obwohl diejenigen, die sich so darstellen wollten, dies auch in einem eigenen Thread weiter tun könnten, ohne dadurch Nachteile zu haben. diejenigen, die sie sehen möchten, könnten sie noch viel gezielter betrachten.
Eine Teilung hätte also zusätzliche Vorteile mit weniger Nachteilen.
Diese wird durch die Willkür der Moderatoren verhindert.

Denn Argumente haben sie keine, die gegen die Trennung sprechen...
...einer weiteren Aufteilung könnte ja nach dieser sinnvollen Trennung widersprochen werden.
milkbub
Auch wenn wir die Meinung respektieren so sehen wir einfach die Gefahr einer zu großen Trennung.
Mit welchen Argumenten sollte dann später gegen eine weitere Teilung gesprochen werden?
Abgesehen aber davon ob Fotos gefallen oder nicht, wir leiden nicht wenn uns ein Foto nicht gefällt.
Das uns selber nicht alle Fotos gefallen schrieben wir bereits.
@nylon46
Just Cross that Bridge when it comes to it. *g*

im Moment stellt sich das Problem doch gar nicht, wohl aber das hier geschilderte... Und hier tragt ihr im Moment nicht zu einer Lösung bei, sondern verkompliziert sie unnötig...

Ich mag pragmatische Lösungen... Das ist im Moment keine.
Es ist nicht unsere Aufgabe eine Lösung zu finden, in Folge können wir auch keine Lösung erschweren.
Wir geben lediglich unsere Meinung wieder, so wie es jeder andere hier auch kann.
Sorry...
...ich dachte ihr seid Moderatoren.

Sorry...


Generell:

Für mich ist eine Trennung wie diese begründbar.
Denn es gibt auch eine Form der "optischen Netiquette" ... Und diese scheint für einige eben klar überschritten, wenn sie sich Erigierte Männerschwänze an Nylonbeinen ansehen müssen, ohne dass diese "verletzten" Menschen jedoch gleichzeitig weitere Trennungen wie die hier theoretisch ins feld geführte forcieren würden...

Die Moderatoren haben sich in der Argumentation ein bisserl verrannt.. Und jetzt nicht den Mumm, sich partiell zu korrigieren. schade...das nennt man dann eben Willkür.
*********n_09 Paar
422 Beiträge
sehen...
wir genauso !!!

Vielleicht einfach mal über einen guten Vorschlag nachdenken oder einfach mal eine Umfrage starten und den Mitgliedern. *g*
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Denn es gibt auch eine Form der "optischen Netiquette" ... Und diese scheint für einige eben klar überschritten, wenn sie sich Erigierte Männerschwänze an Nylonbeinen ansehen müssen,

müssen muß hier überhaupt keiner !!!

Finde Deine Aussage schon recht krass ,verstehen kann ich sie nicht , in keinster Weise !!!

Und ich würde hier auch nicht Geschlechterspezifisch trennen , wozu auch *hae*

Finde diese ganze Diskussion sinnfrei *roll*

Und die Mod's haben richtig gehandelt , so einem Thread nicht zuzustimmen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.