Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken an Bildern /Diskussionen hierzu

Mehr muss zu
Ignoranz und Willkür nicht gesagt werden.
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Ignoranz und Willkür nicht gesagt werden.

Du scheinst hier was zu verwechseln *roll* aber gewaltig

aber da diese Diskussion mich nun langsam anfängt zu nerven , bin ich hier raus , kann mit meiner Zeit auch was besseres anfangen

Schönen Tag noch !!!

Ps.: Toleranz ist auch die kleine Schwester von Akzeptanz ,wenn man das schon nicht als Tugend sein eigen nennt , dann fehlt mir zu allem übrigen auch das Verständnis , *sorry*

Meine Meinung *zwinker*

*my2cents*

*undwech*
*********erber Mann
305 Beiträge
@wir_suchen_09
Ich frage mich mittlerweile, warum ihr über mehrere Themen hinweg so vehement gegen Bilder von Männerbeinen mit etwas dünnem Gewebe darauf kämpft.
Geht es euch darum einfach nur Recht zu bekommen oder einfach anderen eure Meinung als allgemeingültig zu verkaufen?
Ist es Intoleranz?
Oder hattet ihr in eurem Leben traumatische Erlebnisse mit Männern in Halterlosen.
Oder sind es gar nicht die Strümpfe, sondern die sichtbaren"Schwänze", die euch abstoßen.

Ehrlich, wo ist für euch das Problem, wenn zwischen zehn Bildern von Frauen in Halterlosen, von denen ich nur etwa 30 Prozent als wirklich erotisch einschätze, ein bis zwei Bilder von Männerbeinen in Halterlosen sind, die allein von der Beinform und der Darstellung her teilweise besser aussehen als einige Bilder von Frauenbeinen?

Noch einmal, was ist für ein euch so unerträglich daran, dass ihr diese Bilder auch für alle anderen in ein eigenes Thema verbannen wollt?
Also Souveränität...
...sieht anders aus.
Leider scheitert die Qualität der Kommunikation in vielen Foren an der Beschränktheit der Moderatoren oder der Gruppengründer.

Mir ist es nicht wichtig genug.

Ich hätte eine Trennung befürwortet.
Sie scheint jedoch einigen den Spass zu verderben...

Denn anscheinend ist die provokation Teil des lustgewinns der postenden... Und mich provoziert das Bild an sich mal rein gar nicht.

Insofern: macht weiter, wenn ihr meint...
*********n_09 Paar
422 Beiträge
also...
Männerbeine in Nylons - ok. Aber der Schwanz muß da nicht zu sehen sein.
Für uns ist Erotik wenn etwas verhüllt ist und nur zu erahnen ist.

Da haben wir aber auch ein Thema los getreten.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele Bilderthemen , z.B. Frauen und Auto´s usw. Warum nicht Männer und Nylons ?

Uns ist es mittlerweile egal, wir denken nur, das der größte Teil hier lieber schöne Frauenbeine sehen will. Das soll jetzt nicht diskriminierend sein. Ist unsere Meinung.
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Leider scheitert die Qualität der Kommunikation in vielen Foren an der Beschränktheit der Moderatoren oder der Gruppengründer.


Jetzt wirst Du beleidigend , absolutes NOGO !!!!!!!!!!!!!!

Von mir als GL würdest Du jetzt eine Verwarnung bekommen !!!

Auch hier gilt :

Seid nett zueinander !!!

Scheint nicht jedem gegeben zu sein , virtuelle Narrenfreiheit nennt man sowas !!!

Eine gute Kinderstube ist auch nicht jedem gegeben *roll*

Da sträuben sich mir die Nackenhaare und da kann ich auch meine Gusche nicht mehr halten *flop*
****leH Mann
663 Beiträge
Manchmal spricht ein 'nickname' schon für sich ...
Getretene Hunde bellen...
...wo habe ich Dich denn persönlich angesprochen?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hast Du wohl Deine Gründe.

Aber immer noch kein Grund, meine Eltern zu beleidigen... *g*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr lieben bitte beachtet die Spielregeln hier

  • Seid nett zueinander


  • Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.


Mod Libellchen
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Getretene Hunde bellen...

...wo habe ich Dich denn angesprochen?

Beitrag und Kritik nicht verstanden !!!

Ich gebs auf *roll*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kommt bitte *zumthema* und haltet euch an die Regeln !

Ansonsten werden nicht themenbezogene Beiträge verschoben

Mod Libellchen
*********erber Mann
305 Beiträge
Männerbeine in Nylons - ok. Aber der Schwanz muß da nicht zu sehen sein.
Für uns ist Erotik wenn etwas verhüllt ist und nur zu erahnen ist.

Ist euch bewusst, dass das Thema, in dem das Diskussionsauslösende Bild zu sehen war, "FSK 18 Bilder in Halterlose" heißt und dass mir FSK18 gemeint ist, dass man dort Geschlechtsteile sieht. Entweder ist euch das nicht klar, dann solltet ihr ein nur FSK16-Bilderthemen besuchen. Oder ich muss auf Grund eurer anderen Aussage annehmen, dass ihr einfach nur keine nackten Männer sehen wollt und eure Aufrufe, solche Bilder in andere Threads zu verschieben oder eure Versuche bei anderen Mitgliedern Stimmung gegen solche Bilder zu machen, als diskriminierend bezeichnen.

Uns ist es mittlerweile egal, wir denken nur, das der größte Teil hier lieber schöne Frauenbeine sehen will. Das soll jetzt nicht diskriminierend sein. Ist unsere Meinung.

Irrtum, so eine Aussage entbehrt jeder Grundlage, nur weil euch eine Handvoll Nutzer zustimmen heißt das nicht, dass das repräsentativ für die vielen Nutzer ist, da könnte ich genauso argumentieren, dass dem überwiegend schweigenden Anteil der Nutzer heure "Hetze" einfach zu intolerant ist, um sich dazu zu äußern. Versucht also bitte nicht weiter es so hinzustellen, als würdet ihr mit eurer Meinung auch die Meinung der Mehrheit vertreten. Es bleibt allein eure, und alle anderen sollen für sich selbst sprechen, wenn sie es für nötig halten.

Wie oft ein Beitrag/User ein Danke erhalten hat, ist ebenfalls keine Diskussionsgrundlage, da ich mir sehr sicher bin, dass Frauen viel häufiger ein Danke bekommen als Paare und die wiederum mehr als Männer. Und meiner Einschätzung nach bekommen auch Paarprofile mit nur der Frau im Profilbild mehr Danke als Paare, wo beide zu sehen sind.
Also freut euch für ein Danke, aber leitet daraus bitte nicht zu viel ab.
Kritk und Diskussionen
Wir sind ein wenig erschreckt über so manchen Beitrag zur Diskussion über ein an sich doch spassiges Thema. Warum die Schärfe in den Aussagen. Wollen nicht alle - bis auf Nuancen - das Gleiche? Wenn mir ein Foto nicht gefällt, muss ich es einfach nicht beachten und auch nicht kommentieren. Immer wieder - auch in anderen Teilen bei Joy-Club haben wir den Endruck, dass manche Joyler ihren ganzen Frust und Unzufriedenheit in die Foren tragen und sich dort dann verbal austoben. Freundlichkeit und Höflichkeit kostet nix und macht das Leben leichter!
In diesem Sinne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.