Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel gebt ihr aus?

Wieviel gebt ihr aus?
Uns würde mal intressieren wieviel ihr für ein paar halterlose Strümpfe im Schnitt so ausgebt.

Im Schnitt bezahlen wir 5 bis 10 Euro pro Paar, wobei wir uns eine Grenze von maximal 15 Euro gesetzt haben.

Lg die Pala´s
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
Bei mir sind es auch so 10-15€ pro Paar.

Wobei ich für ein ganz tolles,ausgefallenes Paar auch 20€ ausgeben würde,wenn ich sie unbedingt haben möchte.
Wieviel gebt ihr aus?
ok für ein besonderes Muster oder besondere Farben darfs auch ein bisschen mehr sein*zwinker*

Allerdings sind ausgefallene Muster unserer Meinung anch nicht so alltagstauglich...*zwinker*
Wieviel gebt ihr aus?
so ca. 10 € pro Paar. Leider haben die Strümpfe bei mir nach spätestens 2-maligem Tragen schon Löchlein oder Hühnerleitern.

LG
Justine
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
Das kenn ich,seufz.
Bei mir meistens auch.
Wieviel gebt ihr aus?
*heul*


Naja vielleicht findet sich ja jemand der sie euch für 30 Euro abkauft*haumichwech*
Wieviel gebt ihr aus?
Das ist ja eine gut Idee, ich könnte meine getragenen Strümpfe für 30€ bei einem großen Internetauktionshaus anbieten.... *zwinker*

LG
Justine
Wieviel gebt ihr aus?
...oder auf speziellen Seiten für Liebhaber getragener Wäsche und Strümpfe*zwinker*


*zumthema*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
Aber erst nach ner Nacht in Dreisen sind se 30 € wert*lol*
Wieviel gebt ihr aus?
die meisten Paare kosten so zwischen 10 und 15 € , es sind aber auch schon welche für 20 oder 30 € dabei gewesen.


Halterlose Grüße.
B&A
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
uns würde mal interessieren welche marke ihr so kauft und welches modell genau...

Wir finden die neue Serie der schwarzen halterlosen von "NurDie" sehr gut (den Den-Wert haben wir gerade nicht zur Hand). Die glänzen schön, sind etwas robuster geworden und haben einen verbesserten Abschluss und halten auch besser. Und ganz wichtig die gehen etwas höher. Sehen einfach toll aus und fühlen sich gut an.

Welches Modell, Marke, Den und Farbe findet ihr gut?
Kennt ihr Nylons die schön hoch gehen? Die meisten Nylons in der passenden Schuhgröße sind einfach zu kurz und hören leider an der Oberschenkelmitte auf.

Tipps und Links sind willkommen.
Ganz liebe Grüße an alle halterlosen Nylon-Fans *zwinker*
******aan Paar
686 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
hallo

meist kaufen wir usnere halterlose bei Rossmann , da kosten sie nur 2,99 € . Und alle anderen sind dann nur was besodneres .

angelika und achim
ein Bild davon
Wieviel gebt ihr aus?
die2sportlichen, was kosten den die "NurDie"? *my2cents*
Wieviel gebt ihr aus?
Schaut mal in diesem Thread vielleicht wir da euch eher geholfen...

Halterlose Strümpfe: Wo kauft ihr eure Halterlosen?

Passt wohl eher zu eurem Anliegen oder können die Mods das bitte dorthin verschieben???
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
Das sind 5,99 €. Günstig und einfach super.
@ Palatinos: Danke für den Link.
@ hannjoaan: Eure gehen schön hoch und das für 2,99 ist super. Glänzen die auch und halten die was länger?
Wieviel gebt ihr aus?
Danke die Info, werden gleich morgen mal schauen und auch mal suchen wo bei uns der nächste Rossmann ist, denn für 2,99 wie hannjoaan
geschrieben haben kann man, in dem Fall,Frau nichts falsch machen *hotlady3*
******ose Frau
2.160 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
also ich habe welche für 3.99 und auch für 30,00 kommt darauf an wofpr ich sie benötige.
Wieviel gebt ihr aus?
also ich habe welche für 3.99 und auch für 30,00 kommt darauf an wofpr ich sie benötige.

...und wer sie bezahlt*zwinker*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wieviel gebt ihr aus?
Meine teuersten waren bisher 24,00 EUR und die billigsten 3,90 EUR


Also in der Spanne gebe ich gerne für meine "Leidenschaft" Geld aus
Wieviel gebt ihr aus?
*wow*Libellchen


ääähm, ihr 2sportlichen könntet ihr bitte beim Thema bleiben sonst gerät alles etwas durcheinander und der Ursprungs-Thread geht total unter*zwinker*
Wieviel gebt ihr aus?
ich kauf meistens die von DM für 3,90€ oder die schon erwähnten von Nur Die, kosten hier 5,49€ wenn ich das richtig im Kopf hab.
Wenn es was ganz tolles, außergewöhnliches ist, darf es auch mal mehr sein, aber für den Alltag reichen die oben genannten vollkommen, gehen auch etwas höher und halten gut.
Muss morgen mal bei unserem Rossmann gucken, die Halterlosen hab ich da noch nie gesehen *zwinker*
*******e42 Frau
590 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
.....da spare ich nicht...ich gebe im schnitt ca. 15-18Euro aus

aber auch 24Euro kommt drauf an zu welchem anlass und

was für welche...*floet* und es gibt so viele tolle*sternchen*

ich liebe es...*love3*

GG Fee*lolli*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wieviel gebt ihr aus?
oh jaa es gibt verdammt viele tolle, alles nacheinander, demnächst steht bei mir eine Bestellung bei funnylegs an, *twist* *freu2*


ich bräuchte nur mal wieder öfter Gelegenheiten sie zu tragen *traurig*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Wieviel gebt ihr aus?
Liebes Libellchen

meine erste Bestellung bei Funnylegs war dierekt 159€

Da könnte ich immer zuschlagen *zwinker*

Also für richtig ausgefallene zahle ich gerne auch mal etwas mehr *zwinker*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
159€


*wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.