Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel gebt ihr aus?

*********pass Mann
403 Beiträge
@heart_ohne_soul
nicht nur die Nylons sind ein Blickfang !!!! Auch der Rock und vorallem die Heels - einfach ein wunderschöner Gesamteindruck
Sehr unterschiedlich - je nach Typ, qualitaet, etc.
Aber sagen wir zwischen 4€ und 30€. Normalerweise um die 10€.
Scheiß egal
wenn die Qualität stimmt.
Wir haben schon über 40€ für 1 paar Strümfe ausgegeben *vogel* *schock*

Aber die von Dei..mann für 3,95 € sind auch zu gebrauchen *g*
Wenn der Look und die Qualität stimmen wird´s durchaus mal teurer.....
ganz klar
die vom dm
sind qualitativ sehr hochwertig, halten lange, lassen sich schön weit oben tragen und bleiben dort und mit 5 € genau das richtige.
haben das ganze mit strümpfen von h&m, real, c&a, falke und palmer verglichen.
und ganz ehrlich wieso 20 € ausgeben wenn sie schneller kaputt gehen, schlechter halten und auch nicht so schön glänzen.
quote: wir wollen nur glänzende keine mit muster oder netz

also für uns klar die guten vom dm in haut, schwarz und weiss
passt..
zwar nicht zum thema aber schöne beine in den strümpfen ,

ne richtige augenweide.


danke für die tolle aussicht.
im Schnitt 10Euro, muss reichen weil es immer Schäden gibt *zwinker*
Total unterschiedlich ...
... weil ich ungemusterte/gemusterte trage und teilweise, wenn ich mehr privat unterwegs bin, dann gibt es Gelegenheiten zu denen ich auch dort schöne Spitze zeige(n möchte). Der Strumpf muss zum Outfit passen - das Erscheinungsbild nicht stören.

Wichtig ist für mich ein höherer Elastan-Anteil - die tragen sich "besser" und passen sich im Zweifelsfall auch besser der Länge meiner Beine an.

Ich trage, außer im Hoch-Sommer (Füßlinge) oder beim Sport, immer Strümpfe.
Das Gros meiner Preisspanne liegt, bei dem o.g. Spectrum, im Bereich ca. 7 Euro bis 25 Euro (Nylons für Garter Belts sind excl.).

BerLonZur
bei DM gibt es welche für 4 Euro, echt günstig, sitzen gut und halten sogar was aus.
********weak Frau
178 Beiträge
Unterschiedlich...
ich kaufe in verschiedenen Kaufhäusern. Wobei ich von dem Angebot bei Kaufhof mehr halte da ich mehrere Marken im Vergleich habe und auch verschiedene Farben, Maschen, Blickdichte etc. Aber mehr als 5 Euro gebe ich nie für ein paar Strümpfe aus da die meist nach dem 2ten mal tragen sowieso kaputt gehen.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
sehr viel
das liegt aber nicht am Einzelpreis von 7,50 (Emotions bei Galeria oder ca 4.- für die Gatta), sondern an der Menge.
Da ich fast täglich neue brauche, kaufen wir auch entsprechend viel ein.
Ich gebe generell nicht mehr als €20 pro Paar aus.
Nicht zu viel
So um die 10€ da sie spätestens nach dem zweiten mal tragen hinüber sind
*******ssin Frau
272 Beiträge
Kosten
Also bei mir ist der Preis den ich für Strümpfe ausgebe auch unterschiedlich. Ich habe schon welche für 2 Euro ergattert, habe aber auch schon mal 30 Euro gezahlt.
Mein liebstes Paar war reduziert auf 20 Euro von Wolford. [Leider hat dieses bereits ein Loch *snief2* ]
In den meisten Fällen liegt der Preis bei 5-10 Euro. Habe bei mir in der Nähe ein Outlet Shop von Kunert, bei dem ich regelmäßig Schnäppchen machen kann *g*
unterschiedlich
da ich recht komische Oberschenkel habe, ist es schwer passende halterlose zu finden, die nicht nach paar Schritten herunterrollen.

Hunderte von € hab' ich ausgegeben für Halterlose, nur um sie dann daheim nach anprobieren in ebay einzustellen. Dann durch zufall bin ich bei beate Uhse online fündig geworden.

Das Paar der rot/schwarzen kostet 19,99€ und da kauf ich dann immer gleich 6 Paar *lol*
Und die normalen schwarzen kommen auf 14.99€ da kauf ich dann auch gleich 4Paar, dann hat sich das Shoppen gelohnt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.