Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe für große Frauen

**********ouple Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe für große Frauen
Hallo zusammen 😊
Wir haben das Problem das unsere Lady ja doch fast 1.80 Groß ist und immer nur sehr schwer passende Halterlose für Sie finden. Selbst die in L sind meistens zu kurz, und es schaut einfach fürchterlich aus wenn Halterlose zu kurz sind.
Gibt es hier auch ein paar Ladys die das selbe Problem haben, wenn ja welche Strümpfe könnt Ihr empfehlen.
LG
*********abei Paar
280 Beiträge
Strümpfe (Halterlose) sind am geilsten wenn diese im Schritt enden. Können Euer Bedenken für Strümpfe bis knapp übern Knie nachvollziehen *gg*

Beim Hersteller Romartex gibt es Halterlose XXL (Gr. 5) die passen Eurer Sie 👍
Lg S & B
@**********ouple
Hallo ! Schaut mal …
Die Größentabelle gibt einiges her und die Strümpfe sind schön - ich selbst bin eher die gegenteilige Fraktion 😌
Die sind jetzt wintergeeignet 😉 gibt aber mehr. Einfach mal schauen.
Bestellt bei Amazon…ggf kommt ja per direkter Nachfrage an den Verkäufer an weitere Infos.
Hold Ups
****ab Paar
523 Beiträge
Absolut soweit oben wie möglich, sonst siehts nicht gut aus, hoffen ihr findet was
LG
*********abei Paar
280 Beiträge
Zitat von ****ab:
Absolut soweit oben wie möglich, sonst siehts nicht gut aus, hoffen ihr findet was
LG

Genau *genau* so sieht’s super sexy aus 👍👍👍👍
******aTV Mann
35 Beiträge
Huhu *huhu*,

sehe ich genauso Halterlose müssen bis ganz an den schritt gehen. Kann euch nur Falke Seidenglatt 15 DEN Damen Stay Ups empfehlen große 10,5-11. Ich bin 185cm Groß und sie gehen bis in den schritt *g*

LG
Sabrina
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Ein kleiner Geheimtipp sind die Halterlosen von kodi

Unerhört günstig und wirklich lang.

War letztlich ein test Kauf der wirklich überzeugt hat.

Ob die jedoch immer die gleichen Strümpfe bekommen wissen wir nicht. Wir hoffen es.

Testet es mal und wir würden uns über eine Rückmeldung freuen

LG
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Halterlose für lange Beine
Glamory - meine Frau ist auch 1,80 mit langen Beinen - die passen perfekt in der Länge
Glamory Halterlose Strümpfe
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Wenn du beispielsweise bei Hosieria schaust, dann findest du da auch Größentabellen. Die Halterlosen "Versailles" von Cette gibt das da bis 4XL. Falke fällt unserer Erfahrung nach in der Größe 10 1/2 - 11 etwas größer aus. Allerdings darf man das Verhältnis zwischen Beinlänge und Oberschenkel- bzw Beinumfang nicht vernachlässigen. So können an einem schlanken Bein an einer Person über 1,80 Halterlose bis zum Po gehen, während sie bei kräftiger unterer Extremintät und 1,75 nicht mal bis zur Hälfte des Oberschenkels reichen.
Es kann aber bei lang und schlank auch sein, dass der Strumpf rutscht, wenn er eher für das kurze und kräftige Bein gemacht ist, als für das lange dünne...
*********abei Paar
280 Beiträge
Was von uns
Zwar nur 176 cm aber die Halterlosen halten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.