Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose für den Winter

Halterlose für den Winter
Hallo Ihr Lieben,

im Winter möchte ich auch gerne Röcke tragen. Dazu braucht es dann die passenden Halterlosen, ist ja klar *ggg*

Ich habe mir 50DEN Halterlose von Falke gekauft, die halten ja in der Tat super warm und sind angenehm zu tragen, allerdings auch recht teuer.

Habt Ihr noch andere empfehelnswerte (günstige) Marken oder muss man bei 50DEN immer so tief in die Tasche greifen? Außerdem würde sich da jemand über ein wenig Abwechslung freuen *ggg*

Liebe Grüße
Lady *blume*
******een Mann
406 Beiträge
Halterlose für den Winter
In der Tat sind die Halterlosen von Falke recht teuer, aber wer vernünftige Qualität haben will muß auch etwas tiefer in die Tasche greifen, leider *heul*

Habe mir diese bei Funnylegs bestellt und ich finde sie recht schön, mal was anderes als immer schwarz oder die Standartfarben.
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich habe trotz Winter einfach die ganz normalen getragen, man ist in der Regel ja nicht über Stunden draußen sondern eher drinnen *smile*
Winter
Von FAlke gibt es 50/70 DEN die wärmen auch im Winter ausreichend *grins*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die sind aber teuer *smile*
Preis
Der Preis ist relativ, da sie wesentlich länger halten. Die ich gerade anhabe machens schon den 2. Winter.

LG Bettie
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*ja* das stimmt wiederum auch wieder
Falke 50 DEN halten lange, der Preis ist da echt gerechtfertigt!

Ich trage aber neuerdings auch eingach Woll Overknees drüber, quasi als Handschuhe für die Beine oder so, kann man ja später dann auch wieder ausziehen wenn man irgendwo drinnen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.