Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben17
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum dürfen Männer keine Halterlosen tragen?

@ Libellchen, wir lassen alle tun was Sie wollen
aber warum dann nicht in einer eigenen Gruppe ?

Ein Forum lebt doch von der Gruppenvielfalt !

Ich kann absolut nicht verstehen das gerade bei dem
Thema Männer in Nylons , halterlosen oder generell
in Damenwäsche die jeweiligen Liebhaber dieser
Themen keine eigenen Gruppen gründen ?!?

Wäre doch am einfachsten ...

Wieso dann aber immer diese unnötige Endlosdiskussionen ??

LG Ralf
********ield Frau
7.335 Beiträge
Zumindest lebt unsre Gruppe noch durch diese Diskussionen.
Und deshalb, unter anderem, gehören sie sehrwohl hier in die Gruppe.

Warum sollen sich die Liebhaber hier in eine eigene Schublade drängen lassen?

Dann machen wir noch ne Gruppe nur für Frauen in Halterlosen,damit keine Bilderschauer uns sehen.
Dann noch eine für zeigefreudige Halterlosenträgerinnen.
Dann noch eine für schlanke Halterlosenträgerinnen und dann natürlich noch eine für die Damen die etwas mehr haben.

Wir Mods haben uns von Anfang an dazu entschieden,das auch tragende Männer hier in die Gruppe gehören.

Weil unsre Gruppe für ALLE die Halterlose in irgendeiner Form lieben sein sollte.

LG
Shield
*gruebel*
Wenn wir alle toleranter werden sollen, warum wird dann nach unserer Meinung gefragt???

Mir geht es nicht darum es jemanden zu verbieten, das steht mir ja nun auch gar nicht zu, sondern meine Meinung dazu zu äußern. Und wer die Meinung anderer nicht akzeptieren mag, der sollte solch einer Gruppe nicht beitreten, sondern so machen wie es ihm beliebt !!!
********ield Frau
7.335 Beiträge
Das ist doch absolut in Ordnung.
Natürlich wird hier nach eurer Meinung gefragt und äussern dürft,sollt ihr sie ja auch.
Nur durch unterschiedliche Meinungen lebt ein solches Forum.
*spitze*

Mein Posting bezog sich vor allem auf das Post von Heidelbergerpaar.

Ich wollte nur nochmal die Meinung von uns Gruppenmods kund tun.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Eine Gruppe gibt es dazu Männer in Nylons & Heels
*********arald Paar
67 Beiträge
na minimaus hat schon recht

männer in strapsen, ich hoffe ich sehs nicht so oft und wenn muß der jenige auch mit meinem grinsen klar kommen.

Edle Transen mal ausgenommen.
@ nippelshield:


Warum sollen sich die Liebhaber hier in eine eigene Schublade drängen lassen?
Dann machen wir noch ne Gruppe nur für Frauen in Halterlosen,damit keine Bilderschauer uns sehen.
Dann noch eine für zeigefreudige Halterlosenträgerinnen.
Dann noch eine für schlanke Halterlosenträgerinnen und dann natürlich noch eine für die Damen die etwas mehr haben.

Sorry aber kein Mensch will jemanden in eine Schublade drängen.
Genau dieses Verhalten ist meiner Meinung nach das Problem.
Jemand sagt seine Meinung und sofort kommen die empörenden
Vorwürfe von wegen intoleranz und Schubladen drängen.

Wir finden Männer in halterlosen oder in Damenwäsche nicht
erotisch und dazu stehen wir ! Punkt ! Deswegen sind wir nicht
intolerant sondern wir tolerieren es und sagen lediglich warum,
wenn der "Bedarf" da is dann nicht in einer eigenen Gruppe ?!?

Eigentlich ist es ganz einfach wenn man nicht sofort
auf empörend und entsetzt macht !!

Wir werden uns aber jetzt aus der Diskussion ausklinken
weil es nichts bringt und nur ins Endlose führt.

Für uns sind halterlose "Frauensache" BASTA"
LG Ralf
Last doch jeden machen so wie er das möchte -ist doch jeden überlassen was er mag oder nicht mag --lg *oh2*
****08 Paar
150 Beiträge
natürlich kann jeder machen was er will und genauso kann jeder darüber seine meinung aüssern... die muss ja nicht immer positiv ausfallen...das macht ja gerade den reiz eines solchen forums aus...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Mädels,
ich sehe es so, ihr seit erstmal von Naturaus schön, ist so.
Warum solltet ihr Euch feine Bestrumpfung anziehen,
die ganze Werkelei, bis man es anhat, supersensibel, geht schnell
kaputt und dann sieht es erst recht schlimm aus, mit Laufmasche.
So, die fiese Natur hat vorbestimmt, das Menschen, wenn sie älter werden, nicht mehr so schön aussehen, ich denke da an na, ihr wisst ja schon.
Feine Bestrumpfung können Frauen noch lange schöner aussehen lassen.
Ich bin ein wenig von der Spur gekommen, liegt an meiner Leidenschaft,
die feine Bestrumpfung, am liebsten am Frauenbein.
Nun zu uns Männern,
wir sind Optikbezogen programmiert, das heißt, wir finden eine nackte Frau schön, aber noch schöner, in raffinierter Bekleidung, dazu gehört
eben auch feine Bestrumpfung.
Wenn wir Männer nun in das feine Gewebe schlüpfen, dient das nicht dazu, das wir zur Frau werden wollen, sondern das wir dann der Frau näher sind, schon mal vorfühlen sozusagen.
Man könnte auch sagen, es ist ein Fanartikel.
Ein feinbestrumpfter Mann hat auch mehr Streicheleinheiten für die Frau parat, ausprobieren lohnt.
Klar muß ein Mann an sich arbeiten damit es nicht die tragische Nummer wird.

Gruß an Alle
harry
Na dann...
lass ich in Zukunft den Damenbart, die Achselhaare, die Beinhaare und endlich auch wieder die Schamhaare sprießen und verzichte morgens auf die 15 Minuten rasieren. Dann bin ich euch Männern auch endlich mal näher und weiß wie es mit 3-Tage-Bart ist !!!


Gruß
Petra (heute allerdings schon blank rasiert) *haumichwech*
Tschüss
So wir werden jetzt aus dieser Gruppe austreten und wünschen euch noch viel Spass und tolerenanz bei dem Megaerotischen Thema
"Männer in halterlosen"... und last euch weiter schön von HarryP & Co.
zu Endlosendiskussionen hinreißen....

Und nicht vergessen:

Tolerant sein bei dem Thema und niemanden in eine Schublade stecken

LG Ralf
@fantasyfee
" Last doch jeden machen so wie er das möchte -ist doch jeden überlassen was er mag oder nicht mag "

das ist richtig, aber da, wo es hingehört! Dafür gibt es nun mal eine eigene Gruppe und Bitte schön, da sollte dieses Thema auch bleiben.

Man sollte vielleicht dieser Gruppe einen anderen Namen geben:

" HALTERLOSE STRÜMPFE - Frauenbeine in ihrer wunderbarsten Art und Weise "

......und wenn sich dann wieder ein Strumpfträger hier postet, dann
kommt die *polizei*

Vielleicht hört dann die endlose Dikusion auf
****08 Paar
150 Beiträge
ich kann minimaus da nur zustimmen...wir männer wollen doch auch keine frauen mit damenbart sehen...aber vor allem keine männer in nylons...und männer bekommt minimaus mit sicherheit genug..so langsam sollte man diese diskussionsrunde beenden da es vom thema her ja eigentlich gar nicht diskussonswürdig ist...ein richtiger mann trägt eben keine nylons oder strumpfhosen...
Toleranz
ein großes Wort
aber leider wenig umsetzbar konnte man aus diese Diskussion schließen ........

gruß

Anna
*gruebel*
muss ich allem Neuen gegenüber tolerant sein? Wer ist mir gegenüber tolerant, wenn ich meine Meinung äußere? Warum gibt es so ein Forum, wenn ich hier verurteilt werde, wenn ich meine Meinung vertrete?

Für mich geht es hier ganz einfach auch ein Stück weit um Asthetik. Und Männer in Nylons sieht einfach schwuchtelig aus!!

Aber da ich hier gleich wieder für meine Meinung verurteilt werde, werde ich diese Gruppe lieber wieder verlassen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Lieber Leute,
was, nein wie ist ein richtiger Mann.
Ich möchte in diesem Thema kein neues Thema aufmachen,
es beschäftigt mich halt.
Bitte keine Antworten in diesem Thema, vielleicht in einem neuen Tread,
hoffe ich habe da im Sinne unserer lieben Mods gesprochen,. die in
der letzten Zeit einiges aushalten mussten.
Bleibt eurer Linie treu, ich bin auf eurer Seite.
Herzliche Grüße an Euch, Libellchen und Nippelshild und
selbstverständlich an alle Anderen.

Harry
*********arald Paar
67 Beiträge
hmm....
ich denke nicht das es was mit richtiger Mann zu tun hat,klar meistert ein Mann der im privaten Halterlose trägt auch seinen Alltag.

Aber ich muss sagen,mit gehts da so ähnlich wie minimaus, ich finds einfach nicht ästhetisch, ich mag nen Mann der auch wie ein Mann aussieht.

Da kann ich noch so tolerant sein, bin ich auch, wems gefällt der soll sie tragen, aber es ist und wird auch nie mein Bild eines Mannes sein.

Gruß mel
Danke Mel...
genauso ist es. Für mich sieht es einfach schwuchtelig aus. Und wir wollen doch einen Mann, der auch wie Mann aussieht.

Oder wollt ihr Männer ne Frau, die wei ein Kerl aussieht????
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Minimaus1204,
bitte verlasse diese Gruppe nicht, weil, auch deine Meinung ist wichtig.
Eigendlich bist Du hier, weil Du eben gerne Halterlose trägst, denke ich
mal.
In sofern ist es Deine Gruppe.
Es haben sich aber auch Männer eingeschlichen.
Dummerweise magst Du solche Männer nicht, was ich absolut in Ordnung finde.
Sage Deine Meinung und fertig, keiner Verurteilt Dich.
Wir komischen Männer müssen damit klarkommen, nicht Du.
Ich bin mir ganz sicher, das hier nur Männer sind, die absolute Frauenfans sind und damit klarkommen müssen, wenn sie selber auch
ins feine Gewebe steigen möchten einen Schuß vor den Bug bekommen.
Aber es gibt auch Frauen, die es gut finden und darum sind wir da, Männer halt.

Gruß an Dich
Harry
Lieber Harry,
von mir aus sollen die Männer doch tragen was sie wollen. Solange ich es nicht für gut befinden muss, ist doch alles ok. Mich hat es halt nur genervt, dass man gleich als intolerant bezeichnet wird, nur weil einem etwas nicht gefällt. Dann frage ich mich halt, wozu ist eine Gruppe / ein Forum da, wenn man nicht einmal seinen Standpunkt vertreten kann.

Und wer weiß, vielleicht ändere ich ja auch irgendwann einmal meine Meinung. Vielleicht sieht auch gerade bei dir die feine Strumpfhose sehr geil aus.

Früher fand ich Umhängetaschen beim Mann total Scheiße. Heute steh ich voll drauf. Der Lauf der Zeit verändert halt auch Denkweisen. Nur zum jetzigen Zeitpunkt finde ich ein behaartes, unbestrumpftes Männerbein geiler.


Liebste Grüße
Petra
*********arald Paar
67 Beiträge
Du Harry
also ich muss sagen, das hat für mich nichts mit mögen eines Menschens zu tun.
Ich kenne Männer die tragen zb Damenkleidung,tragen Stümpfe,sind evtl auch noch schwul.
Ich selbst unterhalte mich gern mit ihnen,und würde sie deswegen nie ignorieren,denn es ist ihr leben,das sie so wollen und es sich so ausgesucht haben.

Mein Motto ist,leben und leben lassen,hauptsache derjenige ist mit seinem Leben zufrieden.

Jetzt kommt aber das große ABER....ich selbst würde mit so einen Mann keine Beziehung und nichts sexuelles eingehn,da ich eben eine gewisse Dominanz brauche,und ein Mann in Halterlosen,strahlt das eben für mich nicht aus,da ist mir ein Mann in Lederhose oder Anzug lieber.

Gruß mel
verstehe ich hier etwas falsch...........
es geht doch hier in dieser Diskusion schon längst nicht darum, ob Männer Strümpfe tragen sollen/ dürfen oder nicht..........
Es geht doch ehr darum, das dieses Thema nun überhaupt nicht in diese Gruppe gehört! Für Männer, die derartige Neigungen haben, sich darüber austauschen möchten oder Bilder einstellen wollen, GIBT ES EINE EIGENE GRUPPE!
Merkt denn hier eigentlich keiner, das durch dieses überflüssiges Thema die besten und aktivsten Mitglieder die Gruppen verlassen möchten/ haben!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Mel,
danke für Deine ehrlichen Worte.
Niemand muß einen Kerl in feiner Bestrumpfung toll finden,
Leider sehen die meisten Männer in solcher Bekleidung auch nicht toll aus, ich auch nicht.
Werde es aber nicht sein lassen, feine Bestrumpfung zu tragen, man sieht es ja nicht, vielleicht ein wenig, aber ich denke, so komme ich auch durch die Kontrolle.

Gruß an Dich und alle Anderen
harry
*********arald Paar
67 Beiträge
warum was falsch sehn??
Also ich denke hier gehts um den Thread .....Warum dürfen Männer keine Halterlosen tragen?........

und bis jetzt hab ich darauf Stellung bezogen,und auch viele der Vorrednern.
Ich habe nicht gelesen,das der Thread hieß....warum gehen Männer die Halterlose tragen nicht in ihre eigene Gruppe......

Mir selbst macht das nichts aus, ob jetzt ein Mann halterlose trägt oder Bilder davon einstellt,jedem sein Ding,nur mögen muss ich es nicht und ich hab meine bzw mein Mann seine Meinung dazu geäußert.

Wenn es so ist,das einige deswegen die Gruppe verlassen möchten bzw schon haben,dann vermisse ich die Diskussion wo sie das auch zu Wort bringen,bzw warum das von Anfang an noch keiner in nem Thread kritisiert hat ,das hier keine Männer sein sollen die Halterlose tragen.

Gruß mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.