Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose hautfarben

*****Lis Paar
151 Beiträge
Cervin Divine
Vielleicht nicht für jeden Tag aber meiner Meinung nach mit Abstand die besten sind die hellen Cervin Divine! Selbst nach 10x Waschen (im Wäschebeutel) sitzen sie noch perfekt und es ist die schönste Kosmetik für die Beine.
Gut, mit knapp 30€ einer der teuersten halterlosen Strümpfe aber mein Tipp: kaufe gleich 10 Paar, ärgere Dich einmal über 300€ (die Du sonst vielleicht aber auch für ein paar Stiefel ausgegeben hättest) und Du hast über einen langen Zeitraum den besten und luxuriösten Halterlosen für Deine Beine *g*
Bild ist FSK18
in Cervins auf der Wehrmauer
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
mögen wir auch sehr gerne...
.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.