Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Ab welchem Alter und Aussehen ist hier Schluss?154
Ich stelle mir sehr oft die Frage, ab wann man aufhören sollte nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtnylons

*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Nahtnylons
Hallo,

wir suchen dunkle, halterlose Nahtnylons, DEN 10-20, mit roter Naht. Echt oder nicht ist erstmal egal. Bezahlbar müssen sie sein, gut aussehen, sexy, und sich gut anfühlen.

Kann jemand helfen?

LG
*******015 Mann
656 Beiträge
zb. sowas?

Link als CM
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Verstehen die Frage nicht
wenn du das googelst finden sich doch reichlich Angebote, ob Halterlose oder Strapsstrümpfe. Los geht das ab ca. 10,- €...
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß......
.....ich suche aber nach besonderen Tipps. Die im Internet sind oft nicht wirklich dünn, nicht wirklich schön anzufassen.......außerdem nicht außergewöhnlich.......
*********r_sh Paar
885 Beiträge
...
also 10 - 20 den ist ja auch in schwarz eher transparent und nicht wirklich dunkel. Außerdem empfindlich, was das Anfassen angeht- die Haptik ist aber Ansichtssache. Echte Nylons fassen sich anders an als Lycramischungen, du schreibst aber, es sei egal ob echt oder nicht.

Wenn du dein Ansinnen aber nicht eingrenzen kannst, ist es da schwierig zu helfen und dann ist der ganze Thread nachher wieder voll mit lauter Postings in denen steht, dass Wolford ganz toll ist... davon gibt es hier schon genug.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ausgefallene Nylons
Hier findest du große Auswahl an ausgefallenen Strümpfen mit Naht, Schnürung, Muster, Schleifen, etc. diverser Marken.
Zugeschnürt-Shop
*********land Frau
19 Beiträge
zugesnürt shop hat viel wahl und was ich immer mache wenn ich etwas bysonders suche ist einfach bei ebay mal schauen
auch da sind viele anbieter
*********r_sh Paar
885 Beiträge
...
Nach den letzten beiden aufdringlichen Off-topic Werbungen nun dann mal wieder was zum Thema.

Jüngst fanden diese Strümpfe hier ans Bein von Frau Zartespaar. Wir haben sie dieses Jahr in der Bucht gekauft, für ca. einen 10er -neu natürlich-
Es sind schwarze Nylons für Halter, mit roter Naht und Hochferse in 20 den, tatsächlich aus Nylon (zumindest hoher Anteil), allerdings keine echten Nylons mit Loch! Also einer Ziernaht, wie man auch auf dem Bild sieht.

Durch das Material sind sie sehr glatt und fühlen sich sehr schön an. Besonders für beide, wenn die Hand von Herrn Zartespaar langasam streichelnd auf dem Bein nach Norden gleitet *smile*.

Durch das Material sind sie aber nicht so dehnbar wie moderne Mischungen aus Elasthan und co. (Würde mal sagen 1/2 retro...)

Sie sind von Levee. Da Levee seit einiger Zeit nicht mehr existiert, gibt es nur noch Restposten!

Es gibt übrigens von Levee auch eine halterlose Variante in moderner Mischung (habe gerade eine in der Bucht gesehen).

Die Bilder von uns sind aus diesem August.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.