Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Halterlose tragt ihr bei kurzen Beinen?

Welche Halterlose tragt ihr bei kurzen Beinen?
Hallo!

Meine Frau ist zwar nicht sonderlich klein (168cm), aber sie kämpft (mental) mit zwei Problemen:
1. die Beine wirken zu kurz
2. sie wiegt mit ca. 70kg auch wahrlich nicht zu viel, aber sie hat verhältnismäßig stramme Oberschenkel.

Das geht jetzt eher in Richtung der Frauen - ich denke ihr wisst, dass es dann schwierig ist, schöne Halterlose zu finden.
Die Standardgrößen sitzen einfach zu eng (schnüren ab) oder enden schon kurz über dem Knie, was dazu führt, dass sie nur sehr ungern bzw. selten meine große Vorliebe trägt.

Habt ihr Tipps???

Vielen Dank im Voraus!!! *g*
mir hat mal ein DWT
mir hat mal ein DWT den Tip gegeben die Halterlosen 2 Nummer größer (als die normale Strumpfhosengröße) mit breiter Spitze zu kaufen dann passt es gut .
Habe ich gemacht und passt nun perfekt und seid dem ziehe ich die auch ganz gerne mal an.

Vielleicht hilft der Tip auch bei ihr.

lg Tina
...breite Spitze...
Hallo Tina!

Vielen Dank - dachte es würde extra "große" geben.
Breite Spitze mag ich ja auch sehr gerne, aber wirkt dann nicht das Bein noch kürzer???

LG
Stephan
Hallo, also ich habe viele ausprobiert bis ich meine Lieblingsmarke gefunden habe. Hatte auch das Problem das viele einfach nicht gepasst haben. Mein Tipp einfach viele durchprobieren bis ihr die passenden findet. Mein Lieblingsmarke ist Fiore *g* sehen klasse aus und meinem Freund gefallen sie auch total gut *zwinker* Lg
@ Stephan
das kann ich dir leider nicht sagen
aber wenn man dickere Oberschenkel hat
passen sie einfach besser
die kurzen Spitzen rutschten dann bei mir halt immer.

Aber wie schon JustDreaming87 sagt man muss halt seine Marke finden .

Probieren geht über studieren. *zwinker*
Probieren geht über Studieren...
...ich habe ihr letztes Jahr statt dessen einfach eine Ouvert Strumpfhose mit Naht gekauft...
Davon war sie aber leider nicht begeistert...
*snief*

Meint ihr, sie soll sie mal anziehen??? Ich will dann nicht drängen...
Das
Mode Geschäft "Ulla Popken" hat auch Halterlose in großen Größen. Vielleicht findest du da was passendes.

Den Tipp bekam ich von einer Freundin.

Liebe grüße

Venga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.