Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße strümpfe

Weiße strümpfe
ich suche weiße halterlose die nicht ganz blick dicht sind mit schöner spitze und die nicht ganz glick fest sind die haut sollte man noch darunter sehen aber denn ein oder anderen schönheitsfleck doch nicht hat jemand vorschläge oder weiß wo lg Peter *g* und ja ich bin a kerl und ich liebe es
versuche es mal in einem Brautmoden-Geschäft *g*


viele Grüße
somehrblümchen
hey
danckschön hab schon was gefunden ging ja gleich sehr schnell hier :-*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Na das klingt ja Prima *freu2*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Schau mal bei ebay Marke glamory Anbieter struempfeundco super Halterlose lg
*g*
*gg*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Galeria Kaufhof
"emotions - -SILVANA"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.