Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfwerbung mit Männerbeinen?

Strumpfwerbung mit Männerbeinen?
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich Liebe schöne (Frauen)Beine, obwohl ich, natürlich mit einem Augenzwinkern, behaupte das Männer eh die schöneren Beine haben.

Nun ist mir bei den Fotos auf den Verpackungen für Halterlose, Strumpfhosen oder auch Strapsstrümpfen aufgefallen das die Beine der Modelle schon fast unnatürlich lang sind.

Ja, ich weiß, ein guter Fotograf kann durch das wählen der Perspektive die Beine länger und schlanker erscheinen lassen als sie in Wirklichkeit sind, von der nachträglichen Bildbearbeitung mal ganz abgesehen.

Trotzdem müssten einige der "Körperteilmodelle" eine Körpergröße von zwei Metern oder sogar mehr haben und ich frage mich ob es tatsächlich Männer gibt deren Beine dort abgelichtet sind.

Vielleicht gibt es hier ja Insider oder Fotografen die etwas darüber wissen.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
******_TV:
von der nachträglichen Bildbearbeitung mal ganz abgesehen

Noch Fragen?
Es
gibt durchaus Frauen die lange Beine haben *smile*

meine sind gemessen ca 112cm lang. Und da brauchts definitiv kein Fotoshop *stolzbin*
ach ja ich bin 189cm lang keine 200 cm .

LG

Madam Venga
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
112 cm? Nadja-Auermann-Maße! *anbet*

Aber geht mal davon aus, dass bei Produktverpackungen und Werbeprospekten gephotoshopt wird, bis sich die Monitore biegen. Es geht nicht darum, die Realität zu zeigen. Verkauft werden Illusionen.
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Ist uns vollkommen egal, wessen Geschlecht die Beine sind. Wichtig ist, daß die Strümpfe hübsch sind und vom Material einigermaßen was taugen.
Aber Hallo....
meine sind gemessen ca 112cm lang.

In der Tat, diese Beine sind schlicht.... *anbet*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
In der Werbung...
... geht es doch nicht um Realismus. Und welcher Strumpfhersteller hätte schon gerne Beine auf der Strumpfverpackung die nicht dem übertriebenen Schönheitsideal entsprechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.