Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
zum Thema
Gepflegte Hände und Fingernägel24
Ein schöner/s Thread/Thema: gepflegte/saubere Hände/Fingernägel Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gepflegte Hände & Halterlose

gepflegte Hände & Halterlose
Hallo Ladys und Strumpfliehaber,

mich würde interessieren, WIE Eure Hände aussehen *nachdenk*
Ich persönlich, lege sehr viel Wert auf gepflegte Hände bei meinen Sexpartnern.

Erotisch finde ich die Kombination der Halterlosen mit schönen Fingernägeln oder Händen.

Zeigt uns doch Eure Halterlosen mit Euren Händen, oder nur die Hände, das ist Euch überlassen *zwinker* toll wäre es auch noch, wenn Ihr dazu schreibt ob und wie Ihr Eure Hände pflegt.
Geht Ihr zur Maniküre ect.

Auch Tipps zur Pflege ect. sind sicher Interessant *zwinker*

Also Ihr lieben und ran an die *tipp*

*kuss2*
LeSensuelle
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
...
na da hab ich doch auch einiges, LG Georg
*danke* GeorgNbg

schaut wwirklich toll aus! *top*

Aber wie sind DEINE Hände, wie pflegst Du sie oder machst Du gar nichts... *gruebel*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
...
ich schneide sie regelmässig, und eincremen...aber ich trag dazu keine halterlosen, *zwinker*
*lol* Danke Dir, ich trage Halterlose auch nicht immer, vor allem ned beim Zähneputzen und ein cremen *haumichwech* nur bei besonderen Paaredates und besonderen Herren.

Im Job trage ich sie wenn ich unsicher bin, denn ich fühl mich durch die Halterlosen, geil und heiss. Die geben mir unheimlichen Antrieb...
********uple Paar
10.336 Beiträge
Auch für unseren...
... "ER" sind gepflegte Hände ein muss.
Bild ist FSK18
*********oman Mann
240 Beiträge
Klasse Kombination
Diese Kombination aus schönen Fingernägeln und halterlosen ist für mich extrem erotisch .
Mein Herz kann gar nicht so schnell das Blut in die untere Hälfte des Körpers Pumpen *kuss2*
*smile* ja, das finde ich auch, darum musste ich es einfach mal ansprechen...
********uple Paar
10.336 Beiträge
stets geplegte..
... Hände und Nägel
Anziehen
Beim Anziehen von Halterlosen nutze ich meist Baumwollhandschuhe, wie sie in jedem Drogeriemarkt zu bekommen sind, damit ich ich mit meinen Nägeln nicht kaputt mache.
*top* gute Idee, an sowas hab' ich noch gar nicht gedacht.

Hab mich immer *fluch* wenn ich mir mal wieder die Socken wegen der Nägel ruiniert habe...
Laufmasche
Wobei . . . . so eine kleine Laufmasche ist doch sehr erotisch *zwinker*, besonders am linken Bein, hat was verruchtes, *anmach* das davon kündet, dass sie wirklich mal alle fünfe grade sein lassen kann. Aber die kommt automatisch . . . . irgendwann . . . ohnehin viel zu früh *traurig*
ja das sieht schon scharf aus....
selbst, wenn Frau die Halterlosen nicht selber trägt *freu*
Bild ist FSK18
*******n13 Mann
684 Beiträge
stimmt
den Trick mit Handschuhen kenne ich auch , man sollte auch Nylons mit der Hand waschen wenn Frau Handschuhe oder alte Strümpfe über den Händen trägt .
Egal ob die Hände gepflegt sind .
Ist dann zumindest Laufmaschensicher .

Nylons sind schon empfindlich so wie die Haut bei so mancher Frau .
*zwinker*
*********55_by Frau
310 Beiträge
Dann
ich auch mal *g*
Bild ist FSK18
********uple Paar
10.336 Beiträge
gepflegter...
... Handjob *g*
Bild ist FSK18
*********55_by Frau
310 Beiträge
Noch eins
Gefunden
Bild ist FSK18
*********55_by Frau
310 Beiträge
dazu hab ich
noch was
WOW!
Das weiße schaut ja irregeil aus!!! *spitze*

*danke* für die tollen Bilder!!!
Nägel und Halterlose....
Im Auto....
Rot und Schwarz
so ein Foto
hab ich doch auch *grins*..
Passend zum Thema
.....:-)
Bild ist FSK18
ui... *sabber*
das ist auch wirklich ein supertolles Bild! *bravo* *top*

Ladys, freut mich dass der Thread so ankommt *freu2* und ihr alle so fleissig mitmacht *spitze*
Hallo an die Liebhaberinnen halterloser Strümpfe,
zur Abwechslung einmal nur ein paar Männerhände. Gepflegt, aber auch einfach mitten am Arbeitstag fotografiert. Berühren sie Nylons, fangen sie leicht an zu zittern. Und werden kribbelig *wink*

Übrigens sehr schöne Bilder hier in der Gruppe!

LG rocard
*nono* http://www.joyclub.de/my/3526783.rocard_d.html das sind nicht nur Männerhände!

Du hast sehr schöne gepflegte Hände und Dein Beitrag passt super hier dazu, denn ich will ja auch Mänerhände und nicht nur Frauenhände sehen.

*herz lichen *danke* hierfür *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.