Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist körperlicher Sex alles beim Sex...

*****691 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...
....oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle?

Sex ist was tolles, trotzdem kann man nicht mit allen und nicht mit jeden.
Für mich kommen da viele Dinge zusammen, die passen müssen, um mich fallen zu lassen.

Ich gehe mal jetzt nicht vom aussehen aus, was jeder für sich bestimmt, was gefällt.

Sex ist was ganz privates, was auch stimmen muss.

Was ist Euch dabei wichtig, neben der körperlichen Nähe?

Für mich:
• ich liebe den ,der mich betört, mit einem tollen Duft (Parfüm)
• ich liebe den Mann, der gepflegt ist und auch noch gepflegte Hände hat
• ich liebe den Mann, der nicht nur das Hirn in der Hose hat
• ich liebe den Mann, der weiß sich zu kleiden und nicht mit Jogginghose, oder gar Shorts mit Tennissocken zum Date zu erscheint
• ich liebe den Mann, der nicht gleich zur Sache kommt, sondern gekonnt den Übergang findet

Die o.g. Dinge sind nicht nur für uns, den Damen ein MUSS und von Euch Männern nicht nur gerne gesehen, sondern sogar erwartet, was ich/wir auch gerne erfüllt/erfüllen, denn ich/wir mögen es selber, sich einfach für den Mann "hübsch und perfekt" zu machen.
Ob nun mit sexy Kleidung, den Duft, der Pflege....

Auf was achtet Ihr bei Frau oder Mann, oder geht Ihr mit jeden ins Bett, Hauptsache...Sex.

Augen zu und durch?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zu den o.g. Punkten fehlt mir ganz eindeutig: Er muss nicht nur Hirn haben, sondern mir auch das Hirn ficken. Für mich nochmal ein kleiner Unterschied.

Oh, *sorry*! Keine Lust, mir jetzt ne feine Umschreibung auszudenken. *floet*
********_Art Mann
78 Beiträge
Sex ohne intellektuelle Kommunikation ist wie ein Handy-Verbindung ohne Internet-Pack.

Wenn man will nur ficken, dann gibt es so viele Möglichkeiten - Dildo, Flashlight, Sex-doll, prostitute/ gigolo, die eigene Hand.
Ich muss mich hingezogen fühlen. Das kann durch ganz verschiedene Dinge und Kombinationen zustande kommen, z. B. Aussehen, Unterhaltung, gemeinsame Interessen, Verhalten, Blick, Stimme, Charakter, ....
*******_by Mann
819 Beiträge
Nicht wahllos...
...und somit auch nicht mit jedem.
Für mich ist der Joy eine Ergänzung zum Real Life und dazu gedacht, Dinge auszukosten, die uns als Paar nicht möglich sind. Einfach nur eine Frau zum Ficken? Absolutes Nogo für mich.

Es muss ein besonderer Reiz da sein, zum Beispiel ein Paar mit Bi-Mann, symphatisch, kommunikativ...

Sicherlich gibt es auch Frauen, die meine Aufmerksamkeit erregen, ist aber eher die Seltenheit, weil ich eine aufregende Frau daheim habe *zwinker**wolke7*

Aber zur Eingangsfrage:
Kommunikation im Vorfeld ist für mich besonders wichtig, wer sich schon bei der Kontaktaufnahme keine Mühe gibt, wird es mit mir sicher erst recht nicht tun. Bei realem Kontakt ist Symphatie ausschlaggebend, und wieder mal die Kommunikation (impliziert für mich auch Brain und Brainfuck) sowie der Geruch der Menschen. Dabei aber nicht das EDT gemeint sondern der individuelle Geruch des Menschen.
Körpermaße sind nur sekundäre Entscheidungskriterien, ein hübsches Gesicht und Lächeln ist mir lieber als ein Traumkörper.
Die Thread-Überschrift hat mich sehr neugierig gemacht.

Allerdings empfinde ich die Liste der Dinge, die du da aufgestellt hast, als ebenso oberflächlich, wie rein körperlichen Sex.

Sie sind für mich ganz und gar kein MUSS und ich selbst mag es nicht, mich für den Mann "hübsch und perfekt" zu machen.
Also ich hake da keine Liste ab wenn ich mich sexuell auf jemanden einlasse....
Es muss einfach das "Gesamtpaket" stimmen, und auch das ist nicht festgelegt, sondern richtet sich nach meinem Gegenüber....
Auf "nur Sex" stehe ich sowieso nicht, und damit das ganze Drumherum passt bedarf es mehr als körperlicher Anziehung..... bei weitem mehr..... und das ergibt sich dann eben im direkten Kontakt.....
Für einen Mann, der mich mag und mich attraktiv findet, muss ich mich auch nicht aufhübschen, dafür bin ich eh net der Typ, in einer längerfristigen Sache (die von mir bevorzugt werden) ist das nicht relevant.... mein Exfreund wollte z.B. nie mit mir Dessous kaufen.... seine Begründung "Am liebsten mag ich dich nackt".... war ein sehr schönes Kompliment *zwinker*
****tia Frau
1.965 Beiträge
Ich bin da schon wählerisch,bei mir muß das Gesamtpaket passen.Optisch ist mir genauso wichtig wie das gesamte Auftreten und wenn das nicht passt,dann verzichte ich lieber,denn so notgeil bin ich nicht.g*
Eine Liste arbeite ich nicht ab. Das Gesamtpaket muss passen. Wir sollten uns sympathisch sein,Gespräche führen können,zusammen lachen können und uns riechen können *zwinker*
Spannungsaufbau und knistern sollte in der Luft liegen,kein null acht fünfzehn.
Mir gehts da..
genauso wie disasgame. Ich bin sehr wählerisch und das Gesamtpaket aus Optik, Body, Grips, Manieren, Chemie und Vorlieben muss passen. Letztendlich ist es eine Bauchentscheidung, ob jemand sexuell so attraktiv für mich ist, dass ich mich auf ihn einlasse. Passt mir etwas nicht, verzichte ich ohne Probleme.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Als notorischer Widerspruchsgeist stolpere ich oft über den Anspruch, der Partner möge Hirn haben bzw. das Wort "Geist ist geil". Ich assoziiere mit Hirn oder Geist meist einen gewissen Bildungsgrad bzw. ein bestimmes Wissen oder gewisse Fähigkeiten (z.B. die der kritischen Analyse).

Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Wortwahl gut ist. Nur weil man Akademiker ist und ein brillanter Analytiker mit hoher Allgemeinbildung, hat man noch lange nicht den Schlüssel zum Herzen einer Frau in der Hand. "Mein Hirn ficken" meint vielleicht eher: Meine Seele berühren. Und das geht bestimmt auch ohne Master in der Tasche. Umgekehrt habe ich noch keine Frau damit verführt, wenn ich über den Subtext in den Gedichten von Rilke referiert habe ^^

Also wichtiger als Bildung, Abschluss und Kompetenz erscheint mir: gemeinsame Themen, eine Offenheit füreinander, ein Interesse aneinander, eine gewisse Sensibilität für das, was der andere fühlt, denkt, mag - also ein Aufeinandereingehen auch auf der menschlichen Ebene.
@Wiesengrund
Du hast natürlich absolut recht, aber trotzdem....wenn es denn mit allem anderen passt, ist die intellektuelle Begegnung auf Augenhöhe dann sozusagen die Kirsche auf der Sahne. Wir haben auch schon in den Sexpausen die Struktur von DFG-Anträgen erörtert oder über Fouriertransformationenn diskutiert *floet*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
@Queen
Wir haben auch schon in den Sexpausen die Struktur von DFG-Anträgen erörtert oder über Fouriertransformationenn diskutiert

Warum auch nicht? Aber ich habe einfach den Eindruck, dass das nicht immer so gemeint ist. Falls doch, dann müsste der Akademikerinnenanteil hier bei Joy enorm hoch sein. ^^

Worauf ich hinaus will: Das Sprichwort "Geist ist geil" hat eine Tendenz zum Klischee. Mir ist die Wertschätzung des Geistes im Realleben so noch nicht aufgefallen.
*****780 Mann
8 Beiträge
Nicht nur eine Sache des Geschmacks
Hab mir einige Kommentare angeschaut

und einer Liste als solches kann man sicher nicht nachgehen, da es letztlich doch nur darauf ankommt ob man sich versteht.. versteht sich.

Das kann für mich jedenfalls je nach Person durch Augenkontakt und gezieltes Schweigen der Fall sein wie aber auch durch bewusstes generieren sexuell anziehender Gedanken beim Partner, ob nun durch äußerliche Reize oder Intellekt. =)

Im Kern spielen nämlich - nach meiner Ansicht - Körper und Geist beim Liebesspiel gemeinsam eine Rolle.
So muss man sich eben auch auf beides einlassen können und grade dadurch ist es doch schon ausgeschlossen gleich mit jedem ins Bett zu springen.

Ich denke, damit lehne ich ziemlich gut an Wiesengrund's Meinung an, die ich ebenfalls vertrete.

Leider gibt es auch einige andere, die es vollkommen bewusst und ohne Rücksicht darauf anlegen nur um damit prahlen zu können, ob nun vor andren oder vor sich selbst..
Ziemlich pubertär dieses Verhalten.
Ich finde den Gedanken, sich nur dann wirklich fallen zu lassen, wenn auch alle Äusserlichkeiten passen, sehr interessant - auch wenn das auf mich überhaupt nicht zutrifft. Zumindest auf den ersten Blick.

Auf den zweiten Blick passt es irgendwie dann doch: Als einer der Menschen, die Sex und Liebe nicht trennen wollen, ist mir eine gemeinsame "love map" tatsächlich sehr wichtig. Einmalige oder kurzfristige sexuelle Abenteuer hatte ich nie und werde sie auch nie haben - also ging ich auch nie mit einer Frau ins Bett, mit der ich mir nicht "mehr" hätte vorstellen können.

An einzelnen Dingen lässt sich das für mich kaum festlegen, an anderen Stellen hier im JC Forum habe ich jedoch schon des öfteren beschrieben, was ich an meiner Frau liebe und begehre, von Kopf bis Fuss, mit Haut und Haar. Wie andere schon geschrieben haben, das Gesamtbild macht es aus, dieses wiederum ändert sich von Tag zu Tag.

Kurz gesagt, im Sinne der abschliessenden Frage im EP: Nein, "Hauptsache Sex" ist mir zu wenig. Sexuelle Begegnungen sind für mich Teil einer von Liebe getragenen und geprägten Paarbeziehung, da muss schon sehr vieles passen. Die weissen Schlafsocken meiner Frau mit den roten Herzen drauf sind einfach nur süss und schrecken mich keineswegs ab... *zwinker*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Die weissen Schlafsocken meiner Frau mit den roten Herzen drauf sind einfach nur süss und schrecken mich keineswegs ab...

Guter Punkt! Ich halte die Socken als Abtörner eh für ein Klischee. Ich könnte genug Frauen benennen, die auch in Socken ihre Partner finden würden, selbst, wenn diese es nur auf Äußerlichkeiten anlegen.

Aber der Punkt ist ohnehin, dass Sex ein gemeinsames Tun ist. Insofern gibt es da immer eine menschliche Ebene. Und schließlich gibt es die Momente, wo der Rausch verklungen ist. Nichts ist schlimmer, als wenn dann Ernüchterung gepaart ist mit Fluchtreflexen. Schön ist es dagegen, wenn auch diese Momente gemeinsam genossen werden können.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
NEIN, definitiv nicht!!!
Sex....

....muss meine Seele berühren
... mich verschmelzen lassen mit meinem Partner
... mich absolut geil machen und den Kopf ausschalten
...die absolute und vertauensvolle Hingabe sein
...für beide Befriedigung und Zufriedenheit schaffen
...muss beide einfach erfüllen und glücklich machen

alles andere sind für mich Turnübungen und Mechanik, reine Triebbefriedigung.

...dabei kann es so viel mehr sein....EROTIK PUR

Grüssle

Stahlwittchen
***Mi Paar
311 Beiträge
Das ich selber nicht auf den Ausdruck..
.. gekommen bin *oh*. Danke TALLTAURUS, den werde ich behalten *g*. Bin auch ein Mensch, der Sex und Liebe nicht trennen will. "Nur Sex" ist mir zu wenig. Punkt.
NEEEE bei weitem nicht...
zum Sex gehört für mich auch viel mehr als nur stumpfes "Rein-Raus"

drum ist es auch wichtig, das die Chemie zwischen mir und einer Sexpartnerin einfach stimmt,
dann kann man sich so fallen lassen, das es die Seele mit einbezieht und durch und durch schön ist.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn ein Mann in mir den Wunsch auslöst, dass ich Sex mit ihm will, hat er davor mein Gehirn mit Intelligenz, Schlagfertigkeit, Humor, Lebensreife gefickt. Dann ist er gepflegt, hat ein freches Grinsen, ist ein kleiner Schelm,dann ist da eine gewisse spürbare "Chemie" vorhanden, es schaukelt sich auf....und mein Körper schreit nach Sex *baeh*
Gut beschrieben & ist bei mir ebenso, wenn es um Sex geht.
You need to fuck my mind before you can fuck my body!
******d93 Mann
12 Beiträge
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen...
Sex ist für Körper, Geist und Seele! Mit dem richtigen Partner kann man so vieles mehr als nur Körperlichkeit spüren. Ein unbeschreibliches Gefühl wenn man sich Gegenseitig hingeben kann.
• ich liebe den ,der mich betört, mit einem tollen Duft (Parfüm)
• ich liebe den Mann, der gepflegt ist und auch noch gepflegte Hände hat
• ich liebe den Mann, der nicht nur das Hirn in der Hose hat
• ich liebe den Mann, der weiß sich zu kleiden und nicht mit Jogginghose, oder gar Shorts mit Tennissocken zum Date zu erscheint
• ich liebe den Mann, der nicht gleich zur Sache kommt, sondern gekonnt den Übergang findet

Das sind jetzt wieder mal die üblichen Aufzählungen, von denen so oft geträumt wird. Im wahren Leben werden dann doch immer wieder mal Abstriche gemacht. Ich kann die Worte "gepflegt" und "Hirn" und die Kleidungswünsche inzwischen nicht mehr hören (bzw. lesen).

Wenn es rein um Sex geht, dann ist mir das Hirn des Partners ziemlich egal.
*****691 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
*****_DA:
Das sind jetzt wieder mal die üblichen Aufzählungen, von denen so oft geträumt wird. Im wahren Leben werden dann doch immer wieder mal Abstriche gemacht. Ich kann die Worte "gepflegt" und "Hirn" und die Kleidungswünsche inzwischen nicht mehr hören (bzw. lesen).

Wenn es rein um Sex geht, dann ist mir das Hirn des Partners ziemlich egal.

Man braucht nicht zu träumen, nur an den "Idealen" festhalten......

Mir geht es nicht um Sex...lese Profil!!!!!!! und auch wenn es um Sex ginge, Hirn müsste man(n) trotzdem haben.
ohne
Kopfkino geht bei mir gar nichts.... eine Frau muß zuerst meinen Geist ficken bevor sie mich körperlich erleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.