Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?46
Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brüsten

*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Brüsten
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich finde im gesamten Joy Forum nichts dazu, daher versuche ich es hier einmal. Wenn es nicht passt bitte löschen.

Ich persönlich bin 57J und bei einer Größe von 186cm und einem Gewicht von 116kg bin ich nicht der schlanke Typ aber auch nicht übermäßig dick. Ich habe mittlerweile eine wie ich finde eine schönen A Cup. Wenn ich eine Brust in beide Hände nehme und sie fest zusammen presse könnte es auch schon fast B sein. Ich habe sie mittlerweile richtig schön blank rasiert und es macht mir Spaß sie zu kneten und zu traktieren. Als echter Busen Liebhaber finde ich es auf der einen Seite geil sie zu bearbeiten. Auf der anderen Seite denke ich....... Warum ist das so. Manchmal sind sie nach 20 Min. Spiel knallrot und auch die ersten blauen Flecken habe ich schon.

Wenn das Thema hier online bleibt, würde ich mich sehr freuen mit euch zu diskutieren und würde bestimmt auch das ein oder andere Foto meiner Brust machen.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Na, mich wundert das nicht wirklich. Schließlich ist ja nicht nur die Brust der Frau eine erogene Zone. Viele Männer mögen es doch auch, an den Nippeln stimuliert zu werden. Andersherum gibt es mir ein gutes Gefühl meine Brüste in den Händen zu halten. Daher überrascht mich das bei Dir gar nicht. Wenn Du sowieso auf Brüste stehst, warum nicht auf deine eigenen?
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Markierungen
Bild ist FSK18
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Die Rötungen sind mittlerweile wieder verschwunden, aber die Markierungen erzählen ihre Geschichte.
Bild ist FSK18
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Na, mich wundert das nicht wirklich. Schließlich ist ja nicht nur die Brust der Frau eine erogene Zone. Viele Männer mögen es doch auch, an den Nippeln stimuliert zu werden. Andersherum gibt es mir ein gutes Gefühl meine Brüste in den Händen zu halten. Daher überrascht mich das bei Dir gar nicht. Wenn Du sowieso auf Brüste stehst, warum nicht *blumenschenk* auf deine eigenen?

Weil die männliche Brust ja in der heutigen Zeit eigentlich Stahl hart und trainiert sein sollte. Da sollte bei einem Mann, doch eigentlich nichts hängen. Aber ganz ehrlich....... mich macht es unheimlich an sie zu kneten.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Ich mag es auch. Auch mag ich sie sie zu saugen *schleck*
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr Updates wollt lasst es mich wissen.
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Das Endergebnis nach 3 Tage.
Bild ist FSK18
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Sieht doch schon wieder ganz gut aus. Frisch eingecremt.
Bin kein Fan von zwanghaften versuch weiblichkeit am Mann zu erzeugen. Kuesse und Streichel eine maenner Brust wie sie natürlich ist. Es macht mich sogar an und gehoert sozusagen zum Programm.
Dies ist mein Standpunkt zum Thema..
Jede/r wie gewuenscht.
Lg klaus
****an Mann
339 Beiträge
Sehr attraktive Brüste, hab ich so noch nicht gesehen, kann mir gut vorstellen daran zu spielen
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Sehr attraktive Brüste, hab ich so noch nicht gesehen, kann mir gut vorstellen daran zu spielen
*danke*
****50 Paar
762 Beiträge
Da haben wir auch noch was.
********oobs Mann
8 Beiträge
Da kann ich etwas beisteuern
Eine Brust
****363 Mann
1.037 Beiträge
Mann kann
*panik*
Auch mal etwas beisteuern und zeigen
***66 Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich würde mich hier auch beteiligen, falls der Thread noch aktiv ist. Brüste habe ich auch zu bieten.

Vielleicht ist das Thema aber in einer eigenen Gruppe besser aufgehoben. Hier habe ich es nur zufällig gefunden. Ich kann leider keine Gruppen vorschlagen als Basis-Mitglied. Kann das jemand machen?

LG dan66
*******963 Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oobs:
Da kann ich etwas beisteuern

Ist das tatsächlich eine männliche Brust?
Das sind tolle große Brustwarzen.

Hier mal ein Foto meiner Tits.
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
978 Beiträge
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.