Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste und Achselhaare

*********78u82 Paar
148 Beiträge
Ich rasiere Beine, Muschi und Achseln. Mein Mann rasiert sich auch überall selbst n den Armen. Ich finde das gut.
********nshh Paar
2.461 Beiträge
Sie hat eh keine sehr dichten Achselhaare, aber wir mögen unsere Körper unrasiert
********ef68 Mann
420 Beiträge
Also Haare, insbesondere unter den Achseln sind überhaupt nicht schön, gilt insbesondere bei der Damenwelt. Hat was von Braunbär😂😂😂😂
*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
wow sehr attraktiv😍
Zitat von ********nshh:
Sie hat eh keine sehr dichten Achselhaare, aber wir mögen unsere Körper unrasiert

******f65 Mann
35 Beiträge
Ich liebe Braunbären.Hängebrüste sind genau wie Intimbehaarung für mich sehr sehr erotisch und natürlich...
*****ang Paar
160 Beiträge
guten morgen

hängebrüste sind richtig lecker ,sofern sie auch ein wenig grösser sind ,

achselhaare müssen nicht sein ,sollten sie doch vorhanden sein auch ok *kuss*
*********st64 Mann
125 Beiträge
Hängebrüste (Bloss keine aufgeblasenen Kunstbrüste. Das ergibt bei mir ne "Hängepartie") sind für mich voll in Ordnung sonst hätte ich mich kaum dieser Gruppe zugetan. Gestutztes Achsel - auch Schamhaar ist ebenso voll in Ordnung.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Er:
Ich finde die Frage ob man Hängebrüste mag im Rahmen dieser Gruppe völlig daneben.
Achselhaare und überhaupt Körperbehaarung ist für mich eher abtörnend.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Große Brüste folgen eben mit fortschreitender Jugendlichkeit der Schwerkraft. Ein gepflegter Intimbereich mit korrigierter Haarpracht gehört zu unserem Lebensgefühl. Wir beziehen die Intimrasur in unser Liebesspiel mit ein. Mein Steven war gestern Nachmittag wieder unter meinen Händen dran.
*********st64 Mann
125 Beiträge
Das Thema der Gruppe - Hängebrüste - und deren Meinungen kann in keinem Fall "daneben sein" so lange dies mit sachlichen Kommentaren erfolgt. (Beleidigungen und oder Abwertungen gehen natürlich gar nicht).
*********tark Mann
121 Beiträge
was nicht so dolle Körperbehaarung mit supergeilen Hängetitten zu tun haben könnte, kann ich nicht nachempfinden. Blank is beautiful, the more saggy the better *love3*
*********tark Mann
121 Beiträge
Stimmt doch nicht so ganz. Nimmt man schlaffe Brüste als Naturtitten, dann ist Körperbehaarung auch natürlich. Manchmal darf man der Natur vielleicht etwas nachhelfen. Aber doch bitte nur manchmal *g*
*******_60 Mann
37.294 Beiträge
Ich finde beides einfach nur total erregend. Schöne schlaffe Hängetitten lassen sich wundervoll bespielen. Außerdem kann Frau ihrem Mann/Lover ihre Hänger um die Ohren schleudern. Auch behaarten Damenachseln kann ich viel abgewinnen. Ich mag es sehr wenn Menschen eine natürliche Erscheinung haben. Ich habe es auch noch so kennengelernt, daß Frauen Haare unter den Armen haben. Das dies unschön oder ekelig sein soll, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen. Natürlich kann da jede(r) eine eigene Meinung haben, mich macht es jedenfalls scharf wenn Frauen nicht zu viel an ihrem Aussehen ändern.
****ssa Frau
898 Beiträge
Das ist doch immer individuell?
Welcher Trump möchte Vorlieben grade hier im Spassverein - Joycub - in REGELN oder WICHTIGKEITEN oder MAUERN pressen?

Ich bin seit langem haarlos.
Habe mir als Kind an der Schwelle zur Pubertät meine Haare mit der Nagelschere meiner Mutter geschnitten.
Ich mochte Haare - außer auf den Kopf - nie. Bei mir.
Habe einen sehr haarigen Liebhaber.

*regenbogen*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von **de:
Sorry geht gar nicht ...wir finden es nicht schön

Meinst du hängebrüste oder Haare? Weil hängebrüste hast du ( ich ja auch 😂🤷‍♀️) ja ebenso. 🙈
****ili Mann
1.833 Beiträge
Lieber Hängebrüste UND Achselhaare als Bauernmalerei auf der Haut oder Metall durch künstliche Öffnungen.
*********st64 Mann
125 Beiträge
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Daher dürfte für jeden etwas dabei sein was ihr/ihm/euch gefällt. Und besagte "Bauernmalerei" finde ich - wenn gut gemacht - sehr wohl auch erotisch. (Metall ist nicht so mein Ding).
Mit Anfang 20 lerne ich ein Mädel kennen, mit wahrlich wunderbaren Brüsten. (Man erkannte dies unter dem T-Shirt). Als wir uns näher kamen und wir uns auszogen blickte ich nicht etwa auf ihre wunderbaren Brüste sondern auf ihr Tatoo (Blumen) beginnend am Oberarm bis zur Armbeuge. Da blieb mir erst einmal die Luft weg. (Sah wirklich gut aus). Danach hatte ich mich aber dann ihren wohlgeformten Brüsten gewidmet. ;-D
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
schön für dich aber wohl am thema vorbei
*********st64 Mann
125 Beiträge
Im Kern ging es um Brüste und daher nicht am Thema vorbei.
**kb Paar
10 Beiträge
Jeder wie es es mag.
Also, letzten Sommer war ich auf eine Grillparty eingeladen und da war diese Frau. Sie trug dieses Kleid, das hauptsächlich aus Ausschnitten bestand. Sie trug sonst nicht viel. Ich konnte meinen Blick kaum abwenden von diesen beiden Brüsten, die so unverschämt ungezähmt und unanständig von einer Seite zur anderen baumelten. Als sie dann auch noch im Gespräch einen Arm zum Himmel reckte und ich ein Vogelnest erblickte, da war es um mich geschehen. Ich war von Sinnen...
Es ist ja sonst nicht so meine Art eine Frau und ihren Körper auf seine reine Lustfunktion zu reduzieren, aber in dem Fall ist es mir wirklich schwer gefallen.....
*********st64 Mann
125 Beiträge
Guten Morgen in die Runde. Gut erzählte Geschichte und kann man(n) natürlich verstehen. *top*
****a45 Frau
223 Beiträge
Für mich sind Hängebrüste erotisch und seit etwa einem halben Jahr auch Achselhaare.
********nshh Paar
2.461 Beiträge
Zitat von *******pper:
Für mich sind Hängebrüste erotisch und seit etwa einem halben Jahr auch Achselhaare.
@*******pper ich bin da voll bei Dir, aber erzähl doch mal, was vor einem halben Jahr passiert ist, dass Du Achselhaare nun auch heiß findest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.