Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8785 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen, eine der erotischsten Zonen der Damen

*******Paar Paar
12.840 Beiträge
noch ohne Piercing..
*****y41 Frau
106 Beiträge
Mein kleiner Nippel ☺
*******Paar Paar
12.840 Beiträge
*****y41:
Sweety41 3. JunMein kleiner Nippel

...da möchte man doch auch als Frau mal saugen...
*********7537 Paar
291 Beiträge
Das zieht so schön ...
...
Bild ist FSK18
****e08 Frau
310 Beiträge
*zwinker*
****e08:
*zwinker*

*wow*

Was für ein wundervoller Busen und die Brustwarzen sind mehr als verlockend..eine Augenweide *herz2*
*******Paar Paar
12.840 Beiträge
meine
****ssa Frau
898 Beiträge
das zerstört
ca. 10000 Öffnungen für die Milchproduktion wenn man-frau ein Kind bekommt.
Einfach widerlich.
*********7537 Paar
291 Beiträge
Wiebbke???
Egal ob man sich piercen läßt oder Tattoos stechen läßt - jeden seine eigene Einstellung ...

Wir lassen jeden so leben wie er möchte weil wir möchten das man uns leben läßt wie wir möchten ...

Und was widerlich ist sei mal dahin gestellt. Es gibt widerlicheres auf dieser Welt ...

Und wenn man mal bei den lieben Foerdern aufs Alter schaut - ob die noch Kinder in die Welt setzen wollen??
*******Paar Paar
12.840 Beiträge
****bke:
Einfach widerlich.

ganz klar ich bin aus dem Alter raus wo ich Kinder stillen werde.

und ich kenne viele jüngere Frauen die trotz Nippelpiercing ihre Kinder gestillt haben.

und ich bin STOLZ auf meine Piercings....
Wie
man herumläuft oder was man mit seinem Körper anstellt ist doch nun wirklich jedem selbst überlassen- Körpermodifikation ist ne steinalte Sache, da kannste dich auch über durchstochne Ohrläppchen aufregen....

Man mag Sachen eklig finden aber der Kommentar war ganz sicher unangebracht - oder woltest du nur provozieren, Wiebke?
*********r672 Paar
300 Beiträge
Auch ...
... mal eine ...
... zeigen.
Noch eins von mir...
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...neugierig sind sie
****ssa Frau
898 Beiträge
WIESO
darf ich nicht schreiben, dass ich es widerlich finde, wenn Frauen sich ihre Brustwarzen zerstechen lassen? Weshalb ist meine meine Meinung, weil gerade nicht "modern" oder "hip" weniger wert? Piercings in Brustwarzen, Kitzler, Schamlippen zerstören viele Nervenendbahnen. Vielleicht glauben Gepiercte an den anregenden Körperstellen mehr zu empfinden. Vielleicht waren sie vorher dort nicht so gefühlsbereit. Piercings sind keine Möglichkeiten tiefere Empfindungen beim Sex zu haben. Sie dienen alleine dazu, dass sich Personen sexuell attraktiver finden. Sich selbst sexuell attraktiver finden. Aber wirklich geile Lust auf einen Partner/Partnerin zu haben, das hat mit Piercings nix zu tun. Das zu denken deutet auf Schwachsinn. Tschuldigt. Aber so blöd kann doch kein Mensch sein, dass Sie/Er denkt/glaubt mit Metall im Mund ließe es sich besser lecken.... *sternchen* *vogel* oder vögeln *pimper*
mehr zu Brustwarzen...
mir ist nicht kalt
und erregt bin ich auch nicht
trotzdem stehen meine Nippel immer *g*
Ich habe es gerne wenn man daran leckt und sie schön Zwierbelt
****ssa Frau
898 Beiträge
Dankeschön Danke Danke
für die ungepiercten wunderbaren Bilder, die Lust erzeugen, Spucke läuft im Mund zusammen um diese ungelöcherten wunderbaren Stellen zu leckkkken mmmmmmh *spitze* *boogie* *kuss* *weiitterrr
*******6767 Mann
199 Beiträge
Schön hart
Meine...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die mag ich.... *schleck*
****ssa Frau
898 Beiträge
Danke für diese letzten Postings
..offensichtlich gibt es immer noch Menschen die sich selbst superschön und geil finden und deren PartnerInnen, die sie schön und geil finden.

Also natürlich geil finden. Ohne Metall oder durchstochene empfindliche Körperstellen. Ich liiiiiebe es, wenn man natürlich und echt bleibt. Alles andere ist Show und vielleicht auch Verdeckung persönlicher Unsicherheiten, weil man sich durch Piercing oder Tatoo "aufgewertet" fühlt, weil man sich das getraut hat.

Aber besser man traut es sich nicht: mittlerweile wissen Physiologen, dass solche von außen kommende Körperentstellungen wie Piercings und Tatoos Teile eines krebsauslösenden Systems im Körper sein können. Das Lymphsystem regiert zum Beispiel auf Tatoos über die ganze Zeit in der die Tatoos im Körper sind. Also Immer. Es versucht also immer das Tatoo zu entfernen. Dadurch hat es keine Kapatizäten mehr um freie Radikale zu zerstören. Freie Radikale sind aber entscheidend um Krebs zu erzeugen.

Niemand kann nachweisen welche prozentualen Anteile solche Prozesse haben.

Aber ich werde einen Teufel tun um meine Haut, Brustwarzen, sonstige wunderbare Schleimhäute oder Stellen durch sogenannte "modische" Auswüchse zu entstellen und mich dem auszusetzen, dass mir irgendwann das Gefühl verloren geht und/oder ich an Krebs erkranke.

JedeR soll wissen was Sie/Er tut.
Tatoo-Betreiber und Piercer sind sicher nicht die Quelle, bei der man objektive Meinungen bekommt. Sucht es Euch selbst aus.

EROTISCH sind durchstochene Brustwarzen, Schamlippen oder sonstige Körperteile für mich nicht.

Dankeschön an alle natürlichen Brüste *liebguck*
Bild ist FSK18
*********r672 Paar
300 Beiträge
@ Wiebbke
****bke:
EROTISCH sind durchstochene Brustwarzen, Schamlippen oder sonstige Körperteile für mich nicht.

Das kann ich (m) verstehen. Doch solltest Du dann so konsequent sein und auch Deine Ohrringe entfernen.

Und damit es nicht zu sehr *offtopic* ist - noch ein Bild.
****ssa Frau
898 Beiträge
Danke für den Hinweis @rubenspaar672
Doch solltest Du dann so konsequent sein und auch Deine Ohrringe entfernen

Ohrläppchen sind weder Schleimhäute noch Drüsengewebe. Selbst dort, an den Ohren, würde ich niemals in die Zonen der Knorpel stechen lassen.
Aber Ihr habt recht, auch an den Ohrläppchen werden Nervenendpunkte zerstört. Ich habe auch tatsächlich mehrere Jahre keine Ohrringe getragen. Entgegen den Aussagen von Piercern sind die Löcher nicht wieder zusammen gewachsen. So trage ich jetzt wieder Ohrringe, da Clips mir nach ein-zwei Stunden immer sehr weh getan haben *traurig*
****ssa Frau
898 Beiträge
ich wollte gerne, dass ich soo lange
geile Nippel habe.

Dass die sofort reagieren, wenn sie angefasst werden .....

Ich habe Nippel, die man nicht sieht, sie reagieren im Wasser *tauch*, da stehen sie wunderbar. Ich kann ja nicht immmmer-dauernd schwimmen *crazy*

Meine Nippel reagieren nur im Wasser und früher, wenn ich gestillt habe. Ansonsten bleiben sie klein *traurig*

Aber das ist eben so. Lust empfinde ich trotzdem wenn sie liebkost werden *schleck* *anmach*

Aber ich mag meine *titten*
Sie gehören zu mir, wir hängen aneinander *haumichwech*
..... mehr geht nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.