Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstartseite

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstartseite
Irgendwie scheint unser Text auf der Startseite nicht eindeutig zu sein.

Immer wieder bewerben sich Joymitglieder bei uns, die GEGEN
Haare im Intimbereich sind.

Erst heute morgen wieder. ER wollte mich unbeding überzeugen, dass
"back to the roots" total out sein.

Was meint ihr denn dazu bzw. habt ihr Vorschläge wie wir den Text ändern oder Erweitern können?

Freue mich auf eure Meinung oder Änderungswünsche.

LG
Silver
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
statt Haar-Scharf 'Haar-Freunde' *ja*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nichts ändern
Der Text ist eindeutig (und auch gut) und wer so offensichtlich hier nur eintreten will, um sich gegen den Gruppengrund zu stellen, darf meines Erachtens zurecht als Mitglied abgelehnt werden mit Hinweis auf die Gruppenbeschreibung.

Es gibt im allgemeinen Forum genügend Threads, in denen sich Nacktschneckenfetischisten so richtig auskot... äähhh übergeben können - und das auch fleissig tun *zwinker* Oder sie treten eben der Intimrasur-Gruppe bei, kannst ja den Link dorthin in der Ablehnung gleich mitschicken *fiesgrins*

Nee, also wirklich, das wäre ja wie wenn in eine Frauengruppe Männer Einlass begehren mit der Begründung, gegen Frauengruppen zu sein.. -tztztz-
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@sonnenschein06
den Gruppennamen können wir nicht ändern

*nono* *nene* *nono*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@Promisc
Das Wort des Tages

  • Nacktschneckenfetischisten


Super gut formuliert.

DANKE dir.
wer lesen kann...
ist klar im vorteil! der text ist ja wohl eindeutig... genauso wie das gruppenfoto... ich seh somit keinen grund für eine änderung.

gruss, karin
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@ss_bbw
ja - wer lesen kann....

Ich finde ihn auch eindeutig mit einem passenden Bild.

Nur finde ich es mehr als Merkwürdig, wenn sich die "falschen" hier anmelden.
Da frag ich mich einfach nur "Warum" machen die das?

Oder wollen die uns vom Gegenteil überzeugen?

LG
hei silver...
das ist ne gute frage.... und meistens eher sinnlos....

die gründe für das verhalten anderer zu analysieren ist reines raten, also wenn du nicht mit jedem "falsch-bewerber" eine diskussion vom zaun brechen willst.... mit-der-schulter-zucken und ablehnen! die idee mit dem link zur konkurrenz-gruppe ist ja ganz nett, aber wir sollten diese verwirrten nicht auch noch unterstützen indem wir sie zur gruppendynamik pushen *mrgreen*
Woswoswoswos?
Haar-Scharf
Mit Haut und Haaren

Haare sind der schönste und natürlichste Schmuck des Menschen.
[Gruppen-Intro-Text]
Was soll daran bitte missverständlich sein?? *gruebel*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Danke Promisc für deine Wortschöpfung

Nacktschneckenfetischisten

Auch ich sehe keinen Grund die Startseite zu ändern. Sie würde damit nicht besse und die Irrläufer werden wir nicht ausschließen. Den Mods wird das auch weiter Arbeit machen. Tut mir Leid.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@geniesser
Ich mach das gerne...
(einschließlich der kleinen diskussionen drumherum)

Aber ihr sprecht immer von MODS....

Ich bin ALLEINE!!!

Mich will ja keiner unterstützen *traurig*
Silver331
Wenn ich ein bißchen mehr Zeit hätte, würde ich Dich in dieser Gruppe sehr gerne unterstützen. - Nur ist das bei meinem derzeitigen Arbeitpensum schlichtweg unmöglich ... Leider.
*******rin Frau
311 Beiträge
hallo,

also noch eindeutiger geht meiner meinung nicht *gruebel*.

wie kann man diesen text bloss falsch verstehen? ich glaube eher, dass die leute es sehr wohl mit absicht probieren und denken, sie werden "eh aufgenommen".

ich finde und weiss aber nicht, ob es geht, aber wenn wirklich einer penetrant ist, dann ignoriere ihn einfach.

@****er: ich wünsche dir gute nerven und lass dich net unterkriegen *troest*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Silver331
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich kann als Basismitglied keine Mails schreiben, nur beantworten. Damit macht das keinen Sinn.

Obwohl ich gerne zahlen möchte habe ich Probleme. Ich kann den Beitrag nicht bar einzahlen und vom Konto möchte ich weder überweisen noch abbuchen lassen.
geniesser60
hm, also bei der aussage frage ich mich wie du deine Rechnungen bezahlst. Sprich, Miete, Strom, Telefon usw. Nun, Ist ja auch egal.

Ich selber bin nicht Rasiert außer ab und an im Gesicht und Achseln, finde es da einfach schöner ohne Haare.

Was ich bei Frauen mag sind leicht behaarte Beine oder leichte Behaarung an den Armen, Grad bei Rothaarigen Frauen sehr schön.
Intim darf es ruhig gestutzt sein oder Teilrasur, ganz Blank muss es da nicht sein. Werde allerdings nie verlangen das sich meine Partnerin Rasieren muss.

Den Vergleich das man ja Pädophil sein muss nur weil man es Intim Blank mag finde ich zum Kot..., denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Zurück zum Thema, also man sollte das Motto der Gruppe nicht ändern, mag vielleicht Personen geben die sich hier Bewerben um mal was Neues kennenzulernen aber Person bei dem es schon aus dem Profil hervorgeht das man gegen Körperbehaarung ist haben hier wenig zu suchen.

Wird immer Menschen geben die sich unter Behaarung nur die auf dem Kopf vorstellen können.
Also...
................wir sind auch neu hier...der Name ist absolut eindeutig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau
Ich bin auch neu hier und hab mich grad wegen der Eindeutigkeit des Textes beworben.

Also, alles so lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.