Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilrasierte Frau in Köln?

*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Teilrasierte Frau in Köln?
Gibt es die? Bzw. wo gibt es sie? ...denn so eine Frau suche ich hier in Köln und Umgebung.

Leider gibt es ja heutzutage fast nur noch blankrasierte Frauen. Sehr schade, wie ich finde. Wo eine sexy Schamhaarfrisur doch so verdammt erotisch sein kann. Doch wo sind jene Frauen, die sich Haare stehen lassen? Vielleicht sogar kreative Frauen mit kreativen Frisuren? Oder Frauen mit einem schönen Strich oder Dreieck?

Gehörst du dazu? Dann melde dich mal bei mir!

Natürlich dürfen sich auch Frauen von überall sonst melden. Da ich sexy Frisuren aber natürlich gerne auch von näherem betrachte, sind Frauen aus dem Kölner Raum im Vorteil *zwinker*

Ich freue mich auf eure Mails
Gerry

PS: Ich bevorzuge bei mir selber übrigens zurzeit die "Straße zum Glück". Für einen Mann recht wenige Haare, aber ich finde es hat seinen speziellen Reiz *zwinker*
Kreative Frauen??
Realistisch kreativ sind die Wenigsten. Zunächst brauchen sie die Bestätigung, dass sie zwar in die Gesellschaft (zu den rasierten Freundinnen) passen, aber doch auf ihre Weise irgendwie doch anders sind. Dann finden sie erst genug Freiraum in sich selbst, sich künstlerisch zu äußern. Vielleicht ... vielleicht auch nicht ... wer weiß ... Guten Abend.
Das ist auch so eine Excel-Bindung: Wenn ... dann. *mrgreen*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Das hat aber irgendwie wenig mit dem Thema zu tun *zwinker*
Ja ... nee ... is' klar! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.