Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte mal Sex

Das letzte mal Sex
Moin, moin Guys,

ich habe mir seit längerem schon die frage gestellt:
"Wann euer letzter Sex mit einem Mann, Frau, Paar gewesen ist ?"

Mein letztes mal wahr gut, und das ist jetzt keine Lüge
6 Jahre her gewesen.

Bereichtet uns wann euer letzter Sex gewesen ist.

LG
****ce Mann
3 Beiträge
Wenn ich eine attraktive Frau in meinem Suchfilter finde, steht in der Regel als no-Go: Intimbehaarung. Jetzt sagt mir, liebe liebe Frauen, wo und wie findet man Frauen, die das mögen oder die ed nicht so eng sehen und vielleicht selbst ein Pelzchen (Boccaccio) tragen?
****Bln Mann
592 Beiträge
Hast ja jetzt in so ziemlich jeder Gruppe in der du bist die Frage gestellt ... sollte reichen ... *roll*
Zitat von ****Bln:
Hast ja jetzt in so ziemlich jeder Gruppe in der du bist die Frage gestellt ... sollte reichen ... *roll*

Woher soll ich wissen, das du in denn gleichen Gruppe rum läufst wie ich...
Vorallem wieviel Themen wurden in Forum ausdebattiert die sich Wiederholen ?!
****Bln Mann
592 Beiträge
Na wenn schon, dann bist du in den gleichen Gruppen wie ich ...

Aber auch diese Antwort hast du schon in einem anderen Thread gegeben.
Und Spoiler, dir wurde nahegelegt, dass du dich auf entsprechend zu deinem Thema passende Foren/ Threads beschränken solltest ... für alles andere gibt es den Vorstellungs- und Date-Bereich.
********chaf
182 Beiträge
Hmmm, das letzte Mal Sex vor etwa 4 Stunden, mit einem wunderbar haarigen Mann.

Das nächste Mal Sex: gleich wenn ich ihn wachblase.
****85 Paar
23 Beiträge
Vor ca 15min mit meiner wunderschönen Hairy-Queen. *knuddel*
******020 Mann
1.476 Beiträge
beneidenswert *zwinker*
*****534 Frau
837 Beiträge
so eben *freu*
******020 Mann
1.476 Beiträge
wie war es? *zwinker*
*****534 Frau
837 Beiträge
wie immer absolut geil, ausdauernd, intensiv, phantasievoll, ein geiler Ficker *top*
******020 Mann
1.476 Beiträge
hört sich gut an *zwinker*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ... der Joy-Post als neue "Zigarette- danach"?? *zwinker*

Freue mich mit euch für den Spaß dabei *top2*

Vielleicht mag ja die ein oder andere "Bettgeschichte" hier:
Haar-Scharf: Gute HaarGeschichten....
verewigt werden? *anmach*
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Gilt cunnilingus als Sex? Wenn ja, dann vor ca. 7 Stunden. Meine Liebste ist nach ihrem Orgasmus schön eingeschlafen und ich verweilte noch ein wenig mit meinem Gesicht auf ihr sanftes rothaariges Bärchen, der nach ihrem süßen Nektar duftete
*******_ag Mann
71 Beiträge
Na das wäre dann wohl wieder ca. 3 Wochen her. Da meine Frau sich lieber mit Problemen und Putzen rumschlägt und dadurch ein totaler Sexmuffel ist.... bleibt mir langsam nichts anders übrig als zuzugreifen.

Ist ja auch aus medizinischer Sicht sinnvoll *idee*
*******5_75 Mann
112 Beiträge
An Mirares_ag und andere, die mit der eigenen Frau nicht mehr so zum Zug kommen und darunter leiden: Ich weiß genau wovon ihr spricht und kann euch nur ans Herz legen, die Sache erst mal distanziert und kühl zu betrachten. Ich spreche aus eigener Erfahrung und es kann sein, dass es auch an euch liegt. Da ich eure Frauen nicht kenne, kann ich nichts bestimmtes dazu sagen, was mir aber viel geholfen hat, war hier den einen oder anderen Post zu lesen, mich mit Mitgliedern auf Joy auszutauschen. Die Tipps, die ich mitnehmen konnte, versuchen umzusetzen (ist manchmal auch nach Hinten losgegangen). Zum Teil das Thema auch dort ansprechen, wo man offen darüber reden kann (in meinem Fall die erotische Filmbar "Adel" in München) und dort auch andere Paare darauf ansprechen, wie sie zu dieser Freizügigkeit gekommen sind, und und und.....Ergebnis: Mittlerweile haben wir regelmäßig Sex und sie hat Spaß daran. Ich habe ihr entdecken lassen, dass es sie anregt (offenbar wusste sie es gar nicht, oder sie hatte Hemmungen, daran zu denken), sex in der Öffentlichkeit oder an ungewöhnlichen Orten zu haben. Sie mag auch FKK und dabei behaart zu sein. Diese Dinge habe ich hier nicht "Eingebaut", sondern sie hatte sie immer schon drin, nur waren sie sehr in ihr "gefangen" und nun sind sie frei.
Was ich sagen will: Gebt nicht auf, probiert neues aus, sprecht eure Frauen auch offen an, übt aber bitte keinen moralischen Druck aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.