Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vers une France moelleuse !!! - Düsseldorf (01.07.2023)

**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vers une France moelleuse !!! - Düsseldorf (01.07.2023)
Vivez libre et poilu en même temps!!!

🌹Am 1.Juli gegen 19:00 Uhr🌹

Ein französisch-flauschig-feines Treffen in der Altstadt Düsseldorfs erwartet euch *huhu*

🐻🦝🐨🐼🐻🦝🐨🐼🐻🦝🐨🐼🐻🦝🐨🐼

Wir treffen uns zum geselligen Kennenlernen... und was die französische Atmosphäre mit uns anstellt...? *anmach* Oh la la... wir lassen uns überraschen *top*


Vers une France moelleuse !!!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
01.07.2023

Vers une France moelleuse !!!



Zut alors! An dem Tag kann ich schon wieder nicht. Und ich hätte mich auf einen haarigen Frankreichaustausch gefreut - und auf Altbier! Gibt's hier in Köln nämlich nicht. Also warte und hoffe ich auf den nächsten Termin. Viel Spaß allen Haarscharfen, die an diesem Tag dabei sind. LG, Pepe.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Bon bah alors... On se vois le premier juillet, j'espère.

Faut il que je signe quelque part?
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naturellement @**********_mean !
Nous sommes en Allemagne .. *zwinker*

Inscrivez-vous ici:

Vers une France moelleuse !!!

On se voit là-bas *huhu* !

MissBaristressa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.