Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir hätten Mal wieder Lust....

*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten Mal wieder Lust....
Moin ihr lieben

Nach dem es die letzte Zeit echt ruhig bei uns gewesen ist Beruf Krankenhaus etc.pp

Hätten wir Mal wieder richtig Lust neue nette Leute mit einer Vorliebe für Intim Behaarung real kennenzulernen Real !!!!

Ob nun Club privat oder in der Sauna oder beim netten Abend in der Kneipe .

Wem geht es *genau* so ????
Hey ihr beiden.
Ein sehr guter Anstoß. Leider seid ihr etwas weit weg. Aber würde mich auch sehr freuen.
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Lust hätte ich auch mal wieder, aber in Hamburg geht zurzeit irgendwie überhaupt nichts, und auch ich bin leider zurzeit sehr eingebunden, weswegen auch ich selten und vor allem nicht spontan kann. Aber Hamburg ist darüber hinaus eh ein schwieriges Pflaster, habe ich festgestellt. Von daher...
***ty Mann
43 Beiträge
Hallo und Danke für die Initiative!
also wenn das in der Nähe von Hannover stattfindet sind wir auch dabei.
Oder wenn das noch Hannoveraner lesen, können wir gern sowas machen.
Dann sind wir oder zumindest einer von uns dabei.

Wünsche allen viel Sonne *sonne* im Herzen!
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Klar doch warum nicht.
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@*******70s
sehr gute Idee *top*
Vielleicht ein regionaler Stammtisch? *nachdenk*
Hört sich doch richtig gut an, eine tolle Idee !
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versuche, so ein Treffen grad in Düsseldorf ins Rollen zu bekommen.
Das is halt "zentral".

Wäre toll, wenn der Süden, Osten, Norden auch was auf die Beine stellt *top2*

*vielglueck*
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Tja das ist gar nicht so einfach 😅
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Couch-Mimis sind hartnäckig wie festgetretener Kaugummi .... *lach* *zwinker*

Aber die Treffs, die zustande kamen, und wo ich dabei war, waren immer wieder sehr unterhaltsam *top2*
*party*

Ich hoffe, dass ein paar "Wuschels" zum DüsseldorfTreff kommen... ich find's auch immer wieder spannend, was für Menschen hinter den Profilen stecken *freu*
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Ja das glauben wir gerne
Also was wir hier im Norden ohne viel Orga.
Bieten könnten wäre eine Lokation . Die machen jetzt einmal im Monat schon für Freunde des Bdsm einen Stammtisch als geschlossene Gesellschaft . Da wäre jetzt ein lockeres kennenzulernen drinne genauso wie jegliche andere Interaktion *zwinker* halt jeder wie er mag . Die Kosten wären dabei überschaubar die liegen jetzt bei knapp 99 für ein Paar Singels sind günstiger. Das wäre dann all incl. Außer natürlich Übernachtung ....
Macht natürlich nur Sinn wenn man genug Leute zusammen bekommt damit sich das auch für den Betreiber der Lokation lohnt
*******uy97 Mann
154 Beiträge
Leider seid ihr für mich auch etwas weit weg. Hätte sonst mal gerne ein Treffen mit Schamhaar Freunden gemacht. *ggg*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@**********ressa

Wieso werden mir diese Veranstaltungen nicht gezeigt? Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. 🤷
Finde ich auch eine super Idee ! Vllt klappt’s ja auch mal in meiner Gegend Richtung Stuttgart und Ulm 😁
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_mean ... ich hoffe, meine PN konnte dir deine Frage beantworten *zwinker*
LG
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
🤔normal darf das alles eigentlich kein Problem sein ..... Wir waren in einer Gruppe die haben das ganz einfach gemacht die Gruppe wurde gegründet haben jetzt ca 500 Mitglieder .
Die nennen es nicht Stammtisch bei denen heißt es Party . Angefangen hat das mit einer großen Party zum Schlagermove 180 Personen die ist privat denn Platz hat ja nun nicht jeder *lach* da waren Leute aus ganz Deutschland .
Später kamen Partys dazu in NRW Berlin ect... die fanden zum großen Teil in Clubs statt .
Die Veranstaltung war in der Gruppe gepostet
Früh genug man konnte sich anmelden man konnte sehen wer Teil nimmt so und das zu regulären Club Abenden ... Natürlich müsste man sich im Club auch nochmal anmelden.
Die Kosten trägt jeder selber .
So hat man nicht das Problem mit Reservierungen und nur die Hälfte kommt .
Und ein Club ist eigentlich ein neutraler Ort .
Das ist jetzt zwar abgeschaut aber warum sollte man gute Ideen nicht nutzen *lach*
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden heute Abend einfach Mal eine Veranstaltung online setzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.