Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

📷 Maisfeldshooting für Rothaarige 🦊

*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
📷 Maisfeldshooting für Rothaarige 🦊
Der Mais blüht, seine roten Haare sprießen.
Sicher ein schöne Farbkombination mit dir und deinem Busch im Maisfeld!

Im Maisfeld kann man sich verstecken, hier können schöne Bilder entstehen.

Wer hat Lust auf ein Maisfeldshooting im Raum Bochum?
Meldet euch gerne bei mir.

Freue mich auf ein spannendes Shooting und tolle Bilder von dir!
Im Maistunnel kann man sich gut verstecken.
Die roten Haare sprießen...
Gerne mit deinem Busch in der Nähe...
Das Maisfeld wartet auf uns...
Der Maisbusch ist gut zu erkennen ...
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
da hast du uns auf eine interessante *idee* gebracht *zwinker* *danke*
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
gerne *g*
*********paar Paar
258 Beiträge
Aber wehe wehe Ihr betretet unsere Maisfelder das kann lebensgefährlich werden weil die Jäger auf Jagd sind und es gab sogat letztes Jahr ein tödlichen Unfall im Maisfeld.
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Zitat von *********paar:
Aber wehe wehe Ihr betretet unsere Maisfelder das kann lebensgefährlich werden weil die Jäger auf Jagd sind und es gab sogat letztes Jahr ein tödlichen Unfall im Maisfeld.

kann nicht passieren... Spreewald ist uns zu weit für Maisfelder *lach* aber die Warnung ist sicherlich berechtigt !
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Das Model und ich tragen natürlich schusssichere Westen.
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Das Model und ich tragen natürlich schusssichere Westen.

wenn du noch eine brauchst ich hab noch eine hier...... die ist gut hab ich 99 im Kosovo getragen *zwinker*
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Na, ich bin ja schon auf die tollen Bilder gespannt ...
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******_be

In der heutigen Zeit zählen oft nur noch erhobene Zeigefinger, Hass, Habgier, Missgunst und Neid.

Entspannt euch einfach Leute, Juristen und Jäger!
Genießt den schönen Sommer, erfreut euch des Lebens, geht raus und macht oder/und genießt schöne Fotos!

Ich wünsche euch allen viel Liebe und Freude!


*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Nur nicht aufregen , bringt meistens eh nix 🤷
Aber man soll es kaum für möglich halten *lach* Bis jetzt haben wir noch kein wirklich schönes gefunden mit so einer schönen Blüte....
Morgen geht's noch mal los nach der Arbeit 💪💪💪
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,
hier geht es um ein Fotoshooting für Rothaarige *knips*
Habe jetzt mal die "Machete" rausgeholt und a bissle *putz* gemacht.

Die Jägersleut' und -Gegner nutzen bitte einen eigenen Thread für ihr Thema *liebguck*

Wie bei allen (Outdoor)Shootings üblich:
Achtet auf die aktuelle Rechtslage und passt gut auf euch auf!

Und jetzt bitte *zumthema*

MissBaristressa *herz2*
******_be Frau
52 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Danke @******_be

In der heutigen Zeit zählen oft nur noch erhobene Zeigefinger, Hass, Habgier, Missgunst und Neid.

Entspannt euch einfach Leute, Juristen und Jäger!
Genießt den schönen Sommer, erfreut euch des Lebens, geht raus und macht oder/und genießt schöne Fotos!

Ich wünsche euch allen viel Liebe und Freude!



Vielen Dank für das schöne Video!!! 😊👍
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Der erst Ausflug ins Maisfeld
hoffen sie gefallen *zwinker* nach 5 ha Mais noch doch was rotes gefunden *zwinker*

...müsste nach Deutschem Recht ja noch fsk 16 sein *grins*
Bild ist FSK18
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Hach.... endlich mal eine, die mich versteht *love3*
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Endlich mal etwas Rotes ... 😊 !! Danke für Eure Beiträge @*******70s und evtl. das Ende der Diskussionen ...
Nette Härchen, nicht ganz so rot, wie der Mais, aber ein Hingucker ...
SO schaue ich mir jedes Maisfels immer wieder gerne an ...
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@*******70s
was für tolle Fotos *wow* *top*. Echt gelungen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.