Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Model & Visa für Shooting im 70er/80er Jahre Stil gesucht
Für ein Auftragsprojekt benötigen wir ein bis zwei weibliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

📷 Bonanzarad-Tour 🌸 70er-Jahre-Fotoshooting 🦄

*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
📷 Bonanzarad-Tour 🌸 70er-Jahre-Fotoshooting 🦄
Damals, als die Frauen noch Schamhaare hatten, als das gute alte Bonanzarad angesagt war, hach, was waren wir jung (und schön).

Möchte jetzt mit interessierten Frauen ein 70er-Jahre-Fotoshooting 🦄 machen - stilecht mit einer Bonanzarad-Tour an der schönen Ruhr. Mehrere Bonanzaräder in verschiedenen Farben (hellblau, orange, gelb, violett), alle mit Pornoschaltung, warten fahrbereit auf euch! Einen schönen Ausflug ins Grüne an der schönen Ruhr, mit 70er Jahre-Picknickdecke und Leckereien aus den 70ern.

*blumenwiese*

Die Mädels als Hippiebräute gekleidet, Flowerpower und Blumen im Haar. Batikkleidchen oder Makrameminirock. Der Makramebikini verrutscht beim Shooting ein wenig oder nicht, dass entscheidet ihr 🌸

Fotos von euch werden dann auf TFP-Basis gemacht, die Kosten für den Transport der Bonanzaräder werden geteilt, oder evtl. hat jemand einen Transporter/Anhänger mit dem man die Räder an die Ruhr transportieren kann.

Jede kleidet sich im 70er Jahre Style und trägt etwas Stilechtes zum Picknick bei, Mettigel, Partysnacks, bunte Schnittchen, Falscher Hase mit Ei, Waldmeisterbowle, Toast Hawaii, Geflügelsalat, etc. Euch fällt sicher was leckeres ein!

Das ganze wird dann sicher ein visueller und lukullischer Spaß!

Gibt es dafür Interessierte?
Freue mich auf euer Interesse!

Homepage "📸 Bonanza Boobies Shooting" von KAMERAKUNSTcom

*blumenwiese*
📷 Bonanzarad-Tour / 70er-Jahre-Fotoshooting 🦄
Verschiedene Bonanzaräder vorhanden: hellblau / violett / gelb
Verschiedene Bonanzaräder vorhanden: violett / hellblau
Verschiedene Bonanzaräder vorhanden: orange
Verschiedene Bonanzaräder vorhanden: gelb
Nicht nur cruisen, auch stilecht picknicken
***ng Mann
398 Beiträge
Jaaaa...! Daran kann ich mich noch gut erinnern - ich hatte leider selbst nie eines *traurig*, aber mein Vetter hatte eins, und der wohnte im selben Haus, und damit bin ich natürlich auch gefahren *freu2*.
****8N Mann
33 Beiträge
Geniale Idee !!! Viel Glück bei der Durchführung !!!
******_be Frau
52 Beiträge
Das hört sich ja richtig toll an! Da hätte ich doch glatt Lust dazu! Soll es eine größere Gruppe werden?
*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Ja, im Idealfall werden es 3 tolle Hippiebräute *einhorn* *einhorn* *einhorn*
Sehr geile Idee!! Ich hatte auch eins....Mann, bin ich schon alt;-) *smile*

Wünsche Euch ein großartiges Shooting und guten Appetit!!

Have FUN *juhu*
*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Affenzahn
Bis zu 70 km/h kann man damit fahren ... *einhorn*
****r26 Paar
191 Beiträge
(k)ein Bonanza-Fahrrad
Kein Bonanza-Fahrrad aber eben ein full-hairy Girl, Baujahr 1979..reicht das? *g*
Nur mit richtiger Fahrradbekleidung sicher im Verkehr
*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
die Klamotten könnte noch aus den 70ern sein, dann passt es *love3*
****r26 Paar
191 Beiträge
Ein wenig schwer weil erst Ende der 70+iger geboren - aber so kommen wir mit den Klamotten der Sache schön näher, oder? *g*
****r26 Paar
191 Beiträge
ach übrigens, wieso sollten Schamhaare heute nicht mehr gehen..Prilblumen gehen ja auch noch..in 2022 *g*
70ties are still alive :-)
*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht eher aus wie 80er, aber egal *headbang*
*********amers Paar
2.289 Beiträge
@****r26: Aber so was von *top* *ja* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.