Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

Danke
Hi wir sind ein Paar und neu hier.
Wir lassen uns auch für niemanden rasieren. Die intimbehaarung finden wir bei beiden erotisch.
Na dann seid ihr ja in genau der richtigen Gruppe. Hier stehen alle irgendwie auf Haare und Natürlichkeit. Herzlich willkommen in unserer Mitte *wink*
Lieben dank 😘
*********es67 Mann
606 Beiträge
hallo ! da schliesse ich mich an lg *berlin* *top* *wink*
Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
ja hairzlich Welcom
bei den Charmehairygen @*******_nw

viel Spass Euch *top2*
*********ainz Mann
501 Beiträge
Wenn die Kopfbehaarung schon so wild und lockig ist, bin ich mal gespannt auf den Rest!
******a01 Mann
146 Beiträge
Ich mag auch die behaarten Muschis lieber, es ist immer etwas geheimnisvolles hinter dem Busch. Je wilder desto lieber. *slipstrip*
*********r2020 Mann
19 Beiträge
Ich liebe auch sehr behaarte Muschis *kuss*
HotPaar_nw
Ihr seit ein haariges Traumpaar..
*danke*
*********es67 Mann
606 Beiträge
*danke* *berlin* *top* *wink*
*********es67 Mann
606 Beiträge
*g* ich möchte mich für das kompliment bedanken lg *berlin* *danke* *wink*
****05 Mann
949 Beiträge
Eure Einstellung ist genau richtig...
ihr macht, was für euch passt, so wie es euch gefällt....
ich finde Haare auch prickelnd, habe aber keine Ambitionen irgendwem irgendwelche Vorlieben aufs Auge zu drücken.... deshalb ist eure Einstellung so erfrischend ... und sexy...

Liebe Grüße
Ich finde, Haare gehören einfach dazu. Eine kahlrasierte Muschi ist immer ein Abturner, weils aussieht, wie noch nicht geschlechtsreif *panik*
****nig Mann
2 Beiträge
Ich meine eine glatte muschi ist auch geil aber ich bin beharrt und ja ich bin hygienisch sauber und finde das geil
Eben. Hat mit Hygiene auch nix zu tun. Ich denke, jeder sollte am Tag mehmals duschen oder baden. Dann ist es doch gleich, ob Haare oder nicht.
****nig Mann
2 Beiträge
Eben soll ich mich am ganzen Körper wachsen lassen
*******ust2 Frau
405 Beiträge
..."jeder sollte am Tag mehrmals duschen oder baden..."

aha.

Also ich mag meine Männer nich steril *nixweiss*
Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
mehrmals am Tag duschen oder sogar BADEN ?????
was noch mehr TRINKWASSER verbraucht *schock*

... wer denkt*schock* dabei
an die UMWELT *schock* ???

also sowas:
HAB
ICH JA NOCH NIE GEHÖRT !
gehts noch ?
******a01 Mann
146 Beiträge
Mehrmals am Tag Baden oder Duschen ?????? Und wann gehst Du arbeiten ??? Nimmst Du Deine Badewanne mit zur Arbeit ??? Wie hoch ist Deine Wasserrechnung ???? Überflutest Du Eure Kläranlage ????

Mädel, Du bist echt tapfer. *umfall* *oh2* *schock*
****05 Mann
949 Beiträge
ohhh.... ich gehe auch mehrmals täglich Baden...

im Sommer zumindest.. in Seen, Freibädern, Meeren, Tümpeln, Pfützen, Flüssen, Bächen...
das ist nix besonderes.... im Winter ist es eher ungünstig wenn man auf der falschen Halbkugel ist....und bei mir ist Weihnachten eben im Winter bei Sauwetter und das Freibad hat zu....
Aha. Ihr stinkt lieber. Jeder wie er mag 😂
****05 Mann
949 Beiträge
NEIN...
stinken wird man nicht gleich wenn man nur ein mal am Tag duscht...
verschwitzt und dreckig ins Bett leg ich mich ja nicht... und wenn da noch jemand neben mir liegt, erst recht nicht...

Liebe Grüße an euch
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von *******ust2:
..."jeder sollte am Tag mehrmals duschen oder baden..."

aha.

Also ich mag meine Männer nich steril *nixweiss*

Das könnte ich auch gar nicht, weil meine empfindliche Haut da schnell austrocknen und rebellieren würde. Sorry, aber da kriegt jeder Hautarzt Schnappatmung.
Zitat von *****lja:
Das könnte ich auch gar nicht, weil meine empfindliche Haut da schnell austrocknen und rebellieren würde. Sorry, aber da kriegt jeder Hautarzt Schnappatmung.


Ich hoffe wir bekommen hier jetzt keine Hygienediskussion. Also müffeln sollte der haarige Schambereich nicht unbedingt, wie oft duschen oder baden jedoch nötig ist um dies zu verhindern, bleibt doch jedem selbst überlassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.