Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter der Mitternachtssonne5
Eine kleine Episode aus meinem neuen Buch "Partnertausch unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Anspritzen“ – Pro & Contra

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
“Anspritzen“ – Pro & Contra
Eine Diskussion im privaten Kreis möchten wir hier mal übertragen und die Meinungen und Gedanken der JC-Gemeinde dazu lesen:

Es geht um die Ejakulation des Mannes auf der Haut, bzw. in der Charmebehaarung, der Frau* vs. in ihrer Vagina.

Unser ♂ hat manche schöne Frauenbegegnung im Leben gehabt und so manches Gespräch drehte sich um das Thema “Wie ist der Orgasmus des Mannes für die Frau am schönsten.“ Hier sind drei Antworten darauf:

“Ich habe nichts davon, wenn der Mann beim GV in mir kommt, seine Ejakulation spürt ich als Frau dabei nicht. Lieber ist mir, er nimmt “ihn“ kurz vor dem Orgasmus raus und kommt auf mir. So kann ich das besser miterleben. Von vorne in mein lockiges Kissen und auf den Bauch, von hinten auf meinen Po.“

“GV alles schön und gut, aber besser erlebe ich seinen Orgasmus, wenn ich ihn mit meiner Hand (oder meinem Mund) herbeiführe und seine Ladung dann auf meine Haut, vorzugsweise Brüste, und/oder meine Intimbehaarung kommen lasse. Besonders erregend finde ich es, mitzuerleben wie ein Mann masturbiert und seine Ejakulation auf mir kommen lässt.“

“Am liebsten habe ich seinen Orgasmus als Finale eines GV-Akts in mir. GV mit Orgasmus vaginal gehört für mich einfach zusammen. Danach wische ich immer sofort alles weg. Sein Orgasmus und Sperma auf meiner Haut muss nicht sein, da stehe ich nicht drauf.“

Und jetzt seid Ihr dran:
Was sind Eure Vorlieben diesbezüglich?


*Es ist uns klar, dass diese Spielart auch gleichgeschlechtlich praktiziert wird, dazu fehlt uns aber der Zugang und deswegen können wir da auch nicht mitreden. Eine Diskriminierung ist damit natürlich nicht beabsichtigt.
*********rAll Frau
101 Beiträge
So richtig "in mir" kommt schon lang niemand mehr, da ohne Schutz nichts geht.
Ich spüre seine Ejakulation ohne Gummi schon in mir beim GV.

Ansonsten ist es mir vollkommen egal, wo das Sperma landet 😆 Hauptsache nicht in und in der Nähe meiner Vagina.
******995 Frau
72 Beiträge
Also da ich es sehr mag wenn ich merke wie der Mann in mir abspritzt ist das für mich fast ein must have.
Gesicht und Brüste ist auch immer gut aber am liebsten mag ich das warme Gefühl einfach in mir *ggg*
4 mal das gleiche Thema in verschiedenen Gruppen.
Wie oft denn noch?
Für mich ist es auch am schönsten,
wenn ich tief in ihr spritzen darf und am besten in ihr bleibe; bis er wieder 'wach' wird und erneut kann *g*
*********y130 Frau
24 Beiträge
im Busch ist es am schönsten
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Love_1995

Deine Ausführungen haben es mir angetan. Ich finde sie super und ehrlich. Mach weiter so.
Danke.
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Wenn ich ihn vorher rausziehe, sie sich selbst ihren Kitzler noch bearbeitet, bis sie kommt und ich dann drauf spritze, so dass sie im Sperma gleitend sich bis zum Orgasmus arbeitet...
War eines unserer Lieblingsspiele mit meiner Exfreundin 😊
Ich richte mich da sehr nach den Wünschen der Partnerin. Ich hatte eine Partnerin, die mochte es gar nicht abbekommen. Eine andere wollte es gern spüren. Ich persönlich trage Brust und intime Behaarung, da landet es sonst *g*
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
ich mag es, wenn er in mich kommt. er sieht es auch sehr gern auf mich spritzen. also wechseln wir. aber meist kommt er in mir.
er mag es gern, wenn er auf meine kleidung spritzen kann, in mein schamhaar und auf meine nippel. außerdem zielt er gern auf meine perle, wenn ich oder er sie so richtig blank freigelegt haben.
bei unserem ersten date zielte er auch meinen bauch und spritzte bis über das kopfkissen. das vergessen wir nie. haben sogar davon ein video. hihi.
...also ich verstehe das mit dem Contra nicht. Kannst Du das bitte erklären?
*******5011 Mann
259 Beiträge
Grundsätzlich wird bei neuen Dates immer mit Gummi verhütet und nur auf ausdrücklichen Wunsch auf die Brüste gespritzt .

In der Beziehung richte ich mich ganz nach der Frau wobei ich zugeben muss es doch zu lieben in ihr zu kommen

Erfahrungsgemäß habe ich auch gelernt das Frauen nicht gerade begeistert sind wenn Sperma im Kopfhaar landet, also anscheinend zur Haarpflege ungeeignet *g*
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
das stimmt für mich. im kopfhaar mag ich es auch nicht. ist halt schwer mal eben rauszuwaschen, das eiweiß.
im schamhaar muss es halt sein. das geht auch schneller mal zu beseitigen.
im achselhaar wollte mein mann mal, aber dann kam es doch nicht dazu.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Wenn meine Partnerin zusammen mit mir ihrem Orgasmus hat bleibe ich drin und spritze ab. Da ich einen kräftigen Schwanz habe liebt sie es meine Zuckungen zu spüren. Genauso wie ich dann ihre Enge spüre. Wenn sie vorher kommt spritze ich dorthin wo sie es gerne hat meist auf ihre Perle.
*********paar Paar
617 Beiträge
ich liebe es sie anzuspritzen. egal womit. am liebsten auf ihre brüste/nippel oder schamhaar/perle. aber auch ihr achselhaar reizt mich. das wünschen sich auch viele, das mal per bild dann zu sehen. verständlich bei ihrer haarpracht.
Bild ist FSK18
****r60 Mann
1.126 Beiträge
Wenn ich die Vielzahl von Vorlieben und Praktiken hier im Joy sehe, dann ist das Thema wahrscheinlich fast so individuell wie es Mitglieder im Joy gibt. Ja, es gibt Frauen, für die es das geilste ist, wenn sie spüren, wie das Sperma in ihre Vagina fließt bzw. spritzt. ( Sieht z.B. @******995 ) aber dann gibt es ja auch noch das Thema Schutz und ggf. Verhütung. Und da muß dann manchmal die Vernunft vor der Lust sein.

Andere wiederum spüren ihre Lust erst, wenn möglichst viele ihr Sprema auf den Körper oder in den Mund spritzen. Tja, life is life.
******995 Frau
72 Beiträge
Zitat von ****r60:
Wenn ich die Vielzahl von Vorlieben und Praktiken hier im Joy sehe, dann ist das Thema wahrscheinlich fast so individuell wie es Mitglieder im Joy gibt. Ja, es gibt Frauen, für die es das geilste ist, wenn sie spüren, wie das Sperma in ihre Vagina fließt bzw. spritzt. ( Sieht z.B. @******995 ) aber dann gibt es ja auch noch das Thema Schutz und ggf. Verhütung. Und da muß dann manchmal die Vernunft vor der Lust sein.

Andere wiederum spüren ihre Lust erst, wenn möglichst viele ihr Sprema auf den Körper oder in den Mund spritzen. Tja, life is life.

Da mein Mann der einzige ist mit dem ich Sex habe und andere männer mich z.B null reizen muss ich mir über Schutz und Verhütung keine Gedanken machen (;
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Danke für Deine Ausführung Love_1995!
****r60 Mann
1.126 Beiträge
@******995 Na ja, ich habe Dich eben exemplarisch genannt, weil Du es eben weiter oben so beschrieben hast. Aber es gibt ja auch Frauen, die die Abwechslung lieben, oder auch gerne mal mehrere gleichzeitig spüren möchten. Aber wie ich ja auch schon geschrieben habe, sind die Vorlieben sehr individuell und sehr vielschichtig.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe spritze ich fast nur in ihr ab. Sie möchte mein Sperma immer gerne in ihr haben, auch für mich ist es sehr schön in ihr zu kommen. Kondome kommen für uns nicht in Frage, wir machen es grundsätzlich immer und nur ohne.
Ab und zu spritze ich es ihr auch auf die Brüste. Was für mich einen gewissen Reiz hat und auch sehr geil sein kann.
Als die Pille längere Zeit mal nicht nehmen konnte, selbst da haben wir keine Kondome verwendet. Verhütung war uns egal, da ein Kind geplant war ist es uns egal gewesen ob sie nun schwanger wurde oder nicht. Ich habe den Penis immer frühzeitig rausgerausgeworfen und es ihr auf den Bauch oder die Brüste gespritzt. So haben wir das verhüten 4 Monate gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.