Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting Corona Alternative

*********ng194 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Sexting Corona Alternative
Wer hat den auch große Lust, kein Bock auf Treffen mit Maske 😅 wobei vll wird das ja ein neuer Fetisch 😬

Also ich hab Lust, habe aber Respekt vor der Situation. Da ich eh auf sexting steh ... gibts ja vll mehrere denen es genauso geht ?

Freu mich auf neue Kontakte!

Grüße Alex
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Was versteht ihr unter Sexting?
*********kenna Frau
599 Beiträge
das wüsste ich nun auch gerne ....
*******017 Frau
148 Beiträge
Hab mich schlau gemacht.
Ist dirty Talk..mit gegenseitiger Erregung...
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh super.. *ironie*
... das wurde auf dieser Site ja schon lange nicht mehr vorgeschlagen.... *lol*
Meine Sexting-Hotline für Fremde habe ich geschlossen.... sorry.

*undwech*
*********kenna Frau
599 Beiträge
ich auch ....... *undwech*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
und der Unterschied zu Petting ist der Dirty Talk? *gruebel* *nixweiss*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Petting geht auch mit Dirty-Talk, wäre aber eher corona-kontrovers...wegen Anfassen und so. *klugscheisser* *floet*
*****r77 Mann
3.647 Beiträge
Mich erschließt sich nicht die Frage vom TE und kann mich @********ness anschließen. Was hat dirty Talk hier mit Corona zu tun *nachdenk*
Besser, als wenn hier wieder Leute sagen, sie wollen "heiss schreiben".

Lasst ihn doch, ist doch harmlos. Das gabs schon in wesentlich unfreundlicher und niveauloser.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Sexting " , "heiß schreiben" , "verbales petting" , "kopfkinoBlaBla".... nenn' es wie du willst @*********ation ....macht's nicht attraktiver für mich *lol*
Ich versuche eh, Typen in Beziehungen zu vermeiden.

Also Mädels, schmeißt euch ran an den Kuestenjung *zwinker*
@********ness danke für die Info...
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.