Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HhSt - Hamburgs haariger Saunatreff

HhSt - Hamburgs haariger Saunatreff
Hallöchen,
vielleicht finden sich hier ja einige Weibchen und Männlein mit Leidenschaft zur intimen Behaarung auf der einen Seite und Lust auf Wellness und Sauna auf der anderen.
Man kann ja mal probieren sich zu organisieren um einen entspannten Saunatag zu genießen.
Lust? ja? nein?

Das ist mein erster Forenbeitrag, also sollte ein Thread bezüglich meiner "Idee" existieren, bitte ich dies zu verzeihen *ggg*
*******cher Mann
173 Beiträge
Großartige Initiative. 🙂 ich freue mich darüber und bin gerne dabei. Hetero Männer müssen auch keine Angst haben..😉
LG Ulf
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Flensburg wäre mir lieber

*rotfl*

ist noch ein stücksen weiter
*****405 Mann
17 Beiträge
Schade, dass Hamburg von mir aus gesehen am anderen Ende von Deutschland ist. Aber super Idee.
😉
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Wie kann denn problemlos in einer Sauna 1,5+ Meter Abstand eingehalten werden? Hat denn irgendeine auf?
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********erTM:
Wie kann denn problemlos in einer Sauna 1,5+ Meter Abstand eingehalten werden?



*roll* *gruebel* Ich denke, es wird ein Leben nach Corona geben!
Wann das sein wird kann wohl niemand im Moment sagen!


Zitat von ********erTM:
Hat denn irgendeine auf?

Ich denke nicht.
*********ro31 Mann
5 Beiträge
Also ich finde diesen Treff recht interessant und würde mich anschließen,angenommen das normale Leben kehrt wieder ein.

Wenn ihr wisst,wo und wann eine Sauna wieder öffnet und wann so ein Saunatreff stattfindet sagt mir bitte bescheid 😊😉
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Ich denke, wir sind gerne dabei, wenn es so weit ist.
******a01 Mann
146 Beiträge
Ich bin dann auch gern dabei. Ich mag die Haare da wo sie hingehören.
*******d444 Mann
29 Beiträge
Das ist ja supper dann habe jemand der mich mitnimmt ich mache das zum ersten mal und ich stehe Afrika Frauen mit vollen Haaren *titten*
Bin dabei *lol* geniale Idee
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Standy
Schöne Idee, wäre dabei.
Wir können uns ja schon mal Gedanken über die Saunaanlage machen in der es stattfinden soll. Mein Vorschlag wäre das Midsommerland. Es gibt aber jede Menge andere schöne Saunen. Liebe Grüße *g*
*****405 Mann
17 Beiträge
Muss der Titel Programm sein? Ich denke nicht. Jemand Interesse an der Idee auch was am anderen Ende von Deutschland zu organisieren? In der Nähe von Stuttgart gibt es ebenfalls sehr schöne Saunalandschaften.
Es gibt in Bremen eine "tolerante" Sauna.
Ich könnte eine Person aus HH in meinem Wagen mitnehmen.
Aber ich denke, Ihr denkt eher an eine "normale" Sauna, oder?
Geeignet für ein haariges Treffen waren Sauna-Nächte, da habe ich schon öfter Cliquen gesehen. Aber mal abgesehen von Corona sind die immer mehr im Herbst + Winter.
Vielleicht wäre ein haariges Treffen auch an einem FKK-Strand möglich. Ewig geht dieses Wegsperren ja nicht weiter ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.