Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3900 Mitglieder
zum Thema
Partys für Mollige?4
Wir suchen Partys, die explizit mollige Damen und Herren begüßen.
zum Thema
An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?8
Wir würden gerne mal wissen ob ihr im Club schon Mottopartys gefeiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mottoparty

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Duane!
du bist dann der "Teufel mit den 3 goldenen haaren"?
Gut zu wissen! Also,da ich dich ja fast schon in jedem Rasur Thread gesehen hab,mußt du zu so einer Party aber dann auch kommen.(trotz 3 Haaaren,was ich nicht glaub,die am Kopf sind ja schon lang).
@ miml
wohl auch heute früh so eine lustige Semmel gegessen wie ich?
Na,da bin ich wenigstens nicht alleine,gell?
Hahaha ... *lach* !

Aber keine "Semmel" liebe miml, sondern "WECK", wie wir Pfälzer so schön sagen *haumichwech* !

In Mainz sagt man ja auch "Weck, Worscht und Woi" *zwinker* !

PEACE & LOVE
Jetzt sorge ich ...
... für die ausgleichende Gerechtigkeit *zwinker* :
MISTER BÄR 2009
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Na,
wenigstens sagt ihr Pfälzer Weck und nicht Wecker,wie die Schwaben,denn da mein ich immer den,der morgens am bett klingelt (bevors die lustige Semmel gibt) *gg*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich wuste das die darmstäder annerst sin isch sach immer breedsche
un woi hawe die Hesse nur en ebbel*ja*
awer mit worscht hert sisch schon gud o


Aber im ernst ich denke das größte Problem wird sein eine geeignete Lokation zu finden wo auch alle hinkommen können ohne eine Weltreise unternehmen zu müssen*ja*
***83 Mann
11 Beiträge
Wortmeldung
Dann werd ich mal auch an Forumsbeiträgen beteiligen.

Die Idee an sich ist super. Die Schwierigkeit wäre natürlich einen geeigneten Austragungsort zu finden, da wir ja zum Teil doch ganz schön weit auseinander wohnen.
Ansonsten find ich die Idee klasse, natürlich sollten beide parteien was davon haben. Wir stehen dazu, heute muss man sich fast schon schämen nicht rasiert zu sein, gerade als junger mensch.
Ich wohn in Meckpomm, hier wegzukommen ist ganz schön anstrengend. Ich würd ansonsten mitmachen, wenns nicht gerade am anderen Ende von Deutschland ist.

Gruß
Nette Spielerei, ...
... im Forum, aber im Ernst: Wozu sollten wir uns treffen wollen? Was haben wir denn schon wirklich gemeinsam? Nichts. Jedenfalls nichts Essenzielles, ein paar Härchen, mein Gott, ja, das wars dann aber auch schon ...
Das reichte euch, um zu entscheiden, einen Abend miteinander verbringen zu wollen? Mir nicht ... Haare sind doch nicht so wichtig, Glatzen auch nicht, ...
Ich bin nur hier, weil ich als DH ja quasi MUSS *gg* wo ich doch ein Pamphlet nach dem anderen gegen den Rasurwahn geschrieben habe. Aber nur weil jemand rasiert oder unrasiert ist, ist er mir ja nicht automatisch sympathisch oder unsympathisch, dazu gehört wesentlich mehr.

So ein Kontest könnte lustig sein, aber auch nur im Forum. Wer würde schon in echt die Hosen runterlassen? Tut ja hier schon niemand. Die einen posten ein geklautes Bild nach dem anderen von Hairy-Websites runter und die große Mehrheit schweigt. Dieses Gruppengedöns im Joy ist in erster Linie da, um Farbe zu bekennen. Ja hier! Ich! Ja ich steh auch auf: Behaarte/Rasierte/Natursekt/Bi-Männer/Intelligente/Oralsex etc. Sehr gut ...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Du magst recht haben das sich viele nicht darum scherren ob behaart oder nicht und die hoserunterlassen muss nicht sein aber ein ungezwungenes treffen so eine art stammtisch würde mich persönlich schon Reizen
Zu deiner Aussage da erscheint eh keiner muss ich dir wiedersprechen ich bin in vielen Gruppen in denen es Regelmässigen kontakt gibt Realtreffen und es ist immer wieder schön Neue/alte gesichter zu sehn und auch die Stimmen dazu zu hören als nur das geschreibe zu lesen und Fotos zu sehn *ja*
Ich wäre für ein Treffen
frechdachs
hallo frechdachs, also die bären sind schon mal absolut *haumichwech* top
na da kann ja nix mehr schiefgehn *g*
was haltet ihr vi einer köpfigen juri ? DSDSB deutschland sucht den super bär .... *rotfl*
na lokations gibt es hier in nrw schon einige....
bärige grüsse
olaf und karin *fans*
verein
wir können ja auch einen verein gründen : bärenfreunde e.v. *lol*
DSDSB deutschland sucht den super bär ....
Mich haut's von den Socken, ich kugel mich vor lachen ... *rotfl* *haumichwech* *lach* *top2* ...

Aua, mein Bauch tut ja schon weh!

PEACE & LOVE
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Erschtens mol
hoißt dees bei de Schwoba Weckle (ond net Wecker) oder Breedle und zwoidens bevor mr um da heiße Brei dromreda kommed doch älle an da Nabel dr Welt, do wo die wohna welche älles könna ausser Hochdeitsch:

Nach Schduegert.

Dui Stadt auf sieba Hügel, wo älle Stroßa nolaufad. Do gibts au an Haufa geile Locations!

So, jetztedle liegt endlich an Vorschlag auf'm Disch, über den mr reda koa! Sodele! -lach-
****rna Frau
6.221 Beiträge
zwoidens bevor mr um da heiße Brei dromreda kommed doch älle an da Nabel dr Welt

Gibt´s da ein nettes Restaurant ???? *smile*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
EINS!?
Wir Schwaben habe das Essen erst erfunden, das hier ist Schlaraffia! -lach-
hoißt dees bei de Schwoba Weckle (ond net Wecker) oder Breedle

Breedle senn abr ebbes ganz andrschds als Weggle!!!

Breedle baggd mr z Weinachda.

Ja, d Schwooba wissed scho, was guud isch...bloß midanandr schwäze dän se hald edd *zwinker*

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.