Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bekenner" T-Shirt ;-)

"Bekenner" T-Shirt ;-)
Gleich vorweg liebe Freunde:

Die Idee für dieses T-Shirt hatte unsere liebe Ochrasy bereits vor einigen Wochen, das Design und das Logo stammen von mir!

Es ist alles nur ein Gag! Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb bitte keine tiefgründigen Diskussionen über Sinn und Zweck dieses Postings. Lasst uns einfach ein wenig "rummspinnen" und alles von der lustigen Seite her betrachten!

Alles Klar???

PEACE & LOVE
****rna Frau
6.221 Beiträge
*freu* *freu2* *freu* *freu2*

*kuss*
vieleicht
sollten in die Achsel ein paar künstliche Haare genäht werden, um so die Ernsthaftigkeit zu unterstrechen
*lol*

das Logo ganz unten ist mir nicht haarig genug

@ Frechdachs

wie wäre es mit einem Bildvon einer haarigen Männerbrust die an einer haarigen Scham liegt, so von wegen Gleichberechtigung
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* *bravo* wo kann man das kaufen???
****rna Frau
6.221 Beiträge
das Logo ganz unten ist mir nicht haarig genug

Also, ich find´s passend. Muß ja nicht direkt mit der Brechstange rangegangen werden.

Das T-Shirt ginge übrigens auch für die militante Rasurfraktion...also von wegen "Ich bin rasiert....blablabla"
****rna Frau
6.221 Beiträge
wo kann man das kaufen???

Vielleicht nehmen wir den offiziellen Vertrieb demnächst in Angriff. ...oder, Frechdachs?
nur so neben bei
und vollkommen Off-Topic (ich darf das HEUTE *grins*)

in meinem Garten läuft ein Prachtexemplar von Mann rum dass auch noch dazu NIRGENDS rasiert ist, also zumindest nicht am Oberkörper, der Sohn (ca.30) von meiner Vermieterin.

Vieleicht werde ich mir mal die Kamera schnappen und schauen was so geht, damit ich nicht die einzige bin die hier geniesen darf.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Läuft der da nackt herum...?
nur Jeans
aber hallo, aber gestern habe ich ihn schon in Shorts gesehen und die Haare haben nicht aufgehört am Bauchnabel - lecker auch alles gut proportioniert.
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fantasienerleben
du mußt ihm die haare(am kopf) anbrennen! das ist dann eine geburtstagskerze! *fiesgrins* *zwinker*
und anschliessend ausblasen.

Alles Gute zum Geburtstag!!! *torte* *party* *troet* *happybirthday*
Das gefällt mir ...
... das ihr so fleißig mitmischt *freu2* !

Bei Bildern in Logos ist das immer so eine Sache wegen des Urheberrechts. Beim JOY sind die da GAAANZ streng. Leider!

PEACE & LOVE
******a11 Paar
113 Beiträge
Das mit den Shirt ist eine super Idee....Wenn es in Druck geht gebt bescheid *smile*
****_he Frau
4.081 Beiträge
*hand* will auch eins will auch eins *gg*
mir gefällt es sehr gut sogar *ja* *freu*
Das ist eine...
feine Idee !!!

Find ich gut !! Das wäre das optimale Outfit für jeden JC-Stammtisch o.ä.
Ein Spaß...
Es ist alles nur ein Gag! Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Glück!!!

Wie langweilig wäre das Leben, wenn jedes süße Geheimnis schon als Schriftzug auf der Kleidung gelüftet würde.

meint
Chennai
****_he Frau
4.081 Beiträge
Es ist alles nur ein Gag! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde dieses Shirt auch in real tragen wenn es gäbe *gruebel*
vieleicht ist es jetzt noch als gag gedacht aber es könnte sich doch auch in eine Reale richtung entwikeln wenn die anfrage groß genug wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.