Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

PLZ 5
Suche ein Date mit einer Dame zum was trinken oder Essen oder wenn ihr nur Plaudern wollt, ich lade euch ein und übernehme als Gentleman natürlich die kosten ! Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen von dir zu hören.
Lg Hardes86
Ich verücker lustiger Kuschelbär suche auf diesem Wege eine Dame die das alleine satt hat wie ich. Nach langem Singel dasein möchte ich wieder eine tolle Frau kennenlernen die mich um den Verstand bringt, die weiß was sie will am besten kuschelbedürftig ist die auch Massagen liebt und sie einfach das zusammen sein vermisst . Wenn du genau diese Person bist melde dich und lass uns einen Kaffee trinken gehen oder was essen um uns zu unterhalten! Damit wir sehen ob wir auf einer Wellenlänge sind !
Das aussehen und Alter spielt für mich keine Rolle!
Lg Hardes86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.