Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen 2

Hallöchen aus dem Ruhrgebiet
hey und danke für die Aufnahme,
unsere Sie hat kein Problem damit sich für Ihn komplett behaart zu lassen. Falls sich ein Mann oder Paar im Alter von 25-40 Jahren finden ließe für gemeinsame, sinnliche Stunden würden wir uns freuen. Leider gibt es viel zu wenig Liebhaber der Natürlichkeit heutzutage.
Bild ist FSK18
*******79X Mann
624 Beiträge
Moin zusammen! Und danke für die Aufnahme 😊
**********White Mann
5 Beiträge
Hay hier ist der Walt aus Sachsen *g*
Vielen Dank für dich schnelle Aufnahme.
Freue mich auf erregenden Austausch *g*
Liebe Grüße und eine schönen Woche
*****001 Mann
4 Beiträge
Haarig.....
An alle Gleichgesinnten die auch auf Natürlichkeit und "Behaarlichkeit" stehen ein freundliches Hallo!

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften denen an nicht erklären muss, warum man den Rasierer nur im Gesicht benutzt *zwinker*
Bilder folgen noch....

LG aus Hessen

Joe
*******mpel Mann
50 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Es freutmich sehr, bei euch dabei zu sein. Mein Name ist tim und ich finde es schön, dass andere Menschen zu treffen, die das natürliche zu schetzen wissen. Lg tim
**********itzel Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin gespannt auf neue Kontakte und viel austausch mit Gleichgesinnten Menschen!
Ich freue mich dabei zu sein.
Liebe Grüße
R
****92 Mann
4 Beiträge
Der Neue aus dem Raum Passau
Guten Abend und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue ich auf neue, interessante und natürlich nette Kontakte (:
*******195 Mann
57 Beiträge
Schönen Guten Abend und ein neugieriges Hallo in die Runde !

Bin selbst ein ziemlich behaarter und recht großer Teddybär -:))
Und finde es gerade bei Frauen wunderschön , wenn es nicht so eintönig glatt ist.
Würde mich auch sehr über nette weibliche KOntakte aus dem Leipziger Raum freuen!
LG
Hallo aus Berlin *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme ! Endlich eine Gruppe mit Geschmack *zwinker*

Liebe Grüße
Karma
Hallo aus Göppingen...

Danke für die schnelle Aufnahme...
Freu mich schon auf nette Bilder und Austausch.... Lg
*******mpel Mann
50 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Mein Name ist Tim und es freut mich, bei euch dabei sein zu dürfen *g*
*******2019 Mann
47 Beiträge
Wollte mich einfach einmal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freue mich, eine Gruppe von Gleichgesinnten zu treffen.

Auch sind Kontakte zu einzelnen behaarten Frauen oder Paaren gewünscht....
*****ene Mann
4 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Meinung das Haare etwas ganz natürliches sind.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
Grüße aus dem Bergischen Land
Hallo zusammen aus Frankfurt 😊
*********66xxx Mann
7 Beiträge
moin und danke für die Aufnahme
Ja Grüezi miteinand! *g*

Ich bin Robin und - womit keiner gerechnet hat - ein großer Fan des natürlichen Wildwuchses.
Auch filigran gestutze Büsche erfreuen das Gärtnerherz.
Je gegensätzlicher, desto besser - ich liiiebe zierliche, gepflegte Frauen mit Achselbehaarung *g*
*******195 Mann
57 Beiträge
Nabend ! Also ich finde es ja wirklich wundervoll wenn ein richtig verwuschelter Wildwuchs vorhanden ist . Wunderbar zum verwöhnen und darin schwelgen ...
*******2302 Mann
571 Beiträge
Hallo aus Nordhessen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Was gibt es schöneres als Natur pur ?
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und auf das ausleben meiner Phantasien.
Liebe Grüße Kai
*********tasie Paar
60 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
In den ersten Tagen des Erforschens des Joy-Forums ist uns aufgefallen,
dass wir mit unserer Vorliebe zur Intimbehaarung schon fast zu den Außenseitern gehören.
Da ist es gut, diese Gruppe zu finden, in der wir Gleichgesinnte treffen können, die, wie wir zu Ihrer Intimbehaarung stehen, und sich nicht dem Mainstream unterordnen.
Das Thema beschäftigt uns momentan sehr, da wir bei allem Neuaufbruch auf
so lieb gewonnene Schönheiten, wie "Ihren und Sein Pelzchen" nicht verzichten wollen.
Natürlichkeit ist für uns beide persönlich sehr wichtig, auch deshalb wollen wir nicht auf unsere Intimbehaarung verzichten!

Viele Grüße aus dem Allgäu
Die habituellus"t" *zwinker*
****56 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind ein Paar, das nicht zusammen wohnt. Sie leicht behaart, er etwas mehr und einiges als Körper Behaarung.
Wir freuen uns Leute kennen zu lernen die nicht dem Wahn verfallen sind alles blank zu rasieren.
Viele Kontakte kommen nicht zustande weil die meisten meinen man müsse rasiert sein. Wir meinen das die Symphatie ausschlaggebend sein sollte und nicht nur die Behaarung.

Liebe Grüße
Georg & Petra
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit kurzem hier im Joy am entdecken und musste feststellen, dass das Thema blank rasiert bei den meisten Usern/innen fast schon zur Religion geworden ist. Ich freue mich hier bei Leuten zu sein, die auf das natürliche stehen und hoffe auf schöne und interessante Begegnungen.
LG Mark
*******ver Mann
5 Beiträge
Hallo aus *niedersachsen*...
Ich freue micv auf interessante Kontakte mit Gleichgesinnten.
Ich hoffe auf ein paar Kontakte mit netten Leuten im Raum Soltau/Fallingbostel/Walsrode und Umgebung...
LG
******oev Mann
15 Beiträge
Wollte einfach mal hallo sagen 😜
******ito Mann
7 Beiträge
Einen herzlichen (haarigen) Gruß in die Runde *liebguck* - "grizzlito" ist jetzt auch dabei !
********9_61 Paar
421 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die neuen in der Gruppe sind schon gespannt was uns hier erwartet freuen uns schon drauf *bussi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.