Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus Forum in Gallerie ?

Bilder aus Forum in Gallerie ?
Wie bekommt man denn Bilder die wir hier in der Gruppe gepostet haben in einen unserer Gallerie Ordner rein kopiert? Danke
****era Frau
2.457 Beiträge
Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig..... Die von Euch in einer Gruppe geposteten Fotos wurden doch sicher aus eurer Fotodatei hochgeladen. Genauso könnt Ihr doch die Fotos auch in euer Profil hochladen. Dort sind doch bereits welche zu sehen. ???
Alterslust/w
Nein die Fotos in der Gruppe sind direkt vom Handy in die Gruppe geladen...Wir möchten sie jetzt aber in einen Gallerieordner rein haben...
Auf drm Handy sind sie leider nicht mehr...das ist das Problem
****era Frau
2.457 Beiträge
Das hatten wir noch nicht 😳
Ich würde unter genauer Beschreibung des Problems, der Gruppe, Titel des Threads und Datum mal freundlich beim Support nachfragen. Evtl. kann dort jemand helfen und Euch das Foto schicken z. B. als Clubmail.

Fragen kostet ja nichts. - Viel 🍀
Du musst sie vom Handy nochmal hochladen in das Profil hoch laden.
Wenn du sie nicht mehr auf dem Handy hast, ist das Pech, dann kannst du sie nicht rüber kopieren, da man Bilder aus dem Joy ja nicht speichern kann. Vllt macht der Joy, über den Support, ne Ausnahme und du kannst dein Bild erst wieder speichern und dann wieder hochladen.
*******nna Mann
1.616 Beiträge
Mach einfach ein Screenshot und schneide den Rand anschließend weg, denn hast das Foto wieder auf‘m Handy!
********enda Mann
291 Beiträge
Genau
Das ist es
Bei dem Screenshot geht aber viel Qualität verloren.
Habe ich auch schon gemacht und danach mit einem Program wieder auf höhere Qualität gebracht damit keine kleine Bilder hier im Joy werden!

@https://www.joyclub.de/profile/2669633.wirzweiaa.html wenn ich euch dabei8 helfen soll, könnt ihr mich gerne anschreiben.
*******nna Mann
1.616 Beiträge
Solange man diese Fotos nur man handy nutzt, ist dieser Qualitätsunterschied überhaupt nicht spürbar.
Selbst man PC ist es nicht gravierend.
Kommt wahrscheinlich auch auf die allgemeine Qualität der Fotos und des Smartphones an
Das sind dann die mini Bilder hier im Joy auf denen man nichts erkennen kann
*******007 Mann
9.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich als Mod kann Euch da leider auch nicht weiterhelfen. Der einzige Tipp-der hier aber schon erwähnt wurde-wendet Euch an den Support. Vielleicht können die Euch weiterhelfen.

Ich drücke auch die Daumen.

LG
Hofnarr007
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.