Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

Chat
Seid ihr interessiert an einem eigenen Chatroom speziell für Mitglieder unser Haar-Scharf Gruppe. Sicherlich kann man so etwas jeder Zeit einrichten, aber mich würde interessieren, wer darauf zurückgreifen würde um sich besser austauschen zu können. Ich denke, wenn es so etwas gibt wüßten sich sicherliche einige Leute auszutauschen.
Freue mich auf eure Antworten! lg Lovekater
**83 Mann
6 Beiträge
Re: Chat
Eine exzellente Idee!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
gut
würd ich begrüssen und mich auch gern austauschen.
**********arley Paar
155 Beiträge
gute Idee
finden wir ne Klasse Idee.

Ist vermutlich die ideale Plattform um seine oder die Erfahrung Anderer mit dem "Problem" Haare an stellen zu haben, wo man sie ja nicht mehr zu haben hat.... - nach den Vorstellungen sehr vieler Mitglieder.

Sind gerne dabei.

LG
Kamikaze_Harley
*****a78 Frau
36 Beiträge
ich auch
ibin auch dabei *g*
lg karina
*******eLia Frau
20 Beiträge
Ja
Wäre auch dabei *g*
Chat
Wir ihr gesehen habt ist der Gruppenchat für uns eingerichtet worden. Jetzt müssen wir nur noch reingehen. Wünsche alle einen netten Erfahrungsaustausch! lg Lovekater
*****_nw Mann
11 Beiträge
Super Idee
Finde das auch eine Super Idee nur Wo finde Ich denn den Chat gilt der jetzt nur für unsere Gruppe oder für alle Gruppen bei JoyClub

Und ein frohes Haariges nicht Haariges Jahr 2009
****_he Frau
4.081 Beiträge
*hand* bin dabei
Mach mit!
*walk* Haarige Angelegenheiten komen immer gut! *mrgreen*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Vieleicht bekomm ich ja den ein oder anderen Tip zu Haarpflege???
Erst
einmal all unseren Mitgliedern ein frohes neues Jahr 2009!

JaIch: Der Chat ist speziell für unsere Gruppe eingerichtet worden, damit sich die Mitglieder so noch besser austauschen können und unter sich sind.
Leider ist bis jetzt niemand im Chat gesehen worde, was ich eigentlich sehr schade finde. Deshalb hatte ich letztend mit Sonnchen geschrieben und sie hat einen Chatabend vorgeschlagen. Das denke ich ist eine gute Idee.
****_he Frau
4.081 Beiträge
UI hab ich was verpasst?? Ich dachte es wird darüber noch Diskutiert?

Ja eine Abend in der Woche(so hab ich es gedacht)
ups
durch die ganze auftreterei zum jahres wechsel habe ich einiges verpeilt,

brauche bitte einen wegweiser..... finde sonst den chat nicht...

*heul* kann mich mal jemand an die *hand* nehmen und mich führen......


*ggg*
der bassmann
****_he Frau
4.081 Beiträge
*oh* basman*troest* ich reich dir meine *hand* halt dich ganz fest und dan irren wir gemeinsam durch die Chatte den ich hab auch noch keinen Chatt entdeckt aber Hauptsache nicht alleine rumlaufen denk ich mal
*******r83 Paar
92 Beiträge
klasse
Sind dabei sehr gute Idee
Vorne
auf unserer Startseite von unserer Gruppe Haarscharf findet ihr rechts etwas oberhalb den Chat. Direkt unter dem Hinweis wer die Gruppe gegründet hat und die Moderatoren. Das könnt ihr eigentlich nicht verfehlen. lg Sylvia
****_he Frau
4.081 Beiträge
mhh ich dachte es würde nun ein Tag + Uhrzeit ausgemacht an dem man sich treffen kann ich sitz ja sonst auf weiter Flur alleine......


Basemann wo bist du???? Halloooo ihr andern .....Hallloooo *traurig*
****i88 Frau
198 Beiträge
Ja, genau, wo seid ihr? Gerade an den Wochenenden oder abends haben doch die meisten Zeit. Wäre schön, wenn man dann mal einen Zeitpunkt abmachen könnte.

LG
moin moin
sorry bin zur zeit echt mächtig im stress...

werde aber bald zu euch stoßen....

dat bassmännchen
****i88 Frau
198 Beiträge
wo seid ihr denn?
Wozu haben wir denn den Chat, wenn ihr ihn scheinbar nie nutzt? Oder bin ich immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort?

LG
mm
glaube den habe ich verpasst
@katzi
du wirbst hier für den chat?
....dann sei so lieb und diskutiere auch, wenn du online bist.

Auffällig ist, dass du sehr oft im chat bis, aber es nicht der Mühe wert findest, zu schreiben.
****i88 Frau
198 Beiträge
Wenn da nie jemand drin ist, was soll ich dann diskutieren?
mm
ich habe es wieder nicht geschafft.


lg

der bassmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.