Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann im Raum Frankfurt am Main gesucht

****la Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mann im Raum Frankfurt am Main gesucht
Ich versuche mal mein Glück hier.....

Ich suche einen Mann im Alter zwischen 28 und 40 mit einer Leidenschaft für Haare an der richtigen Stelle *zwinker*
Du kommst du aus dem Raum Frankfurt am Main, bist ab 1,80cm groß und Sympathie und ein gutes Gespräch sind dir genauso wichtig wie Abwechslung im Bett *zwinker* Weitere Infos auf meinen Profil...


Ich weiß genau was ich will und da man leider hier als Frau tendenziell zugespamt wird, bitte ich euch vorab, sollten die oben genannten Attribute nicht auf euch passen, schreibt bitte einfach nicht.
Das mag vielleicht oberflächlich sein, aber spart auch Energie für relevante Anzeigen *g*

*danke* und viele Grüße Marila
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Mist... nach Frankfurt wäre es zwar ein relativer Katzensprung... aber es fehlen 3 cm *snief*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
... und ich mag sogar Camping...
Frag mich mal
Ich hatte Interesse 😎
*******in70 Mann
85 Beiträge
Ich habe sehr grosses Interesse . Melde Dich bitte ...
*****FfM Mann
535 Beiträge
Jo, passt - nee doch nicht.
Schön geschriebens Profil.
Finde mich gut darin wieder (ein paar kleine Abweichungen muss es geben).
EDIT: Quatsch, ich bin ja zu alt (Profil gelesen, aber den Eröffnungspost nicht gründlich genug).

@*******aker - welche 3 cm meinst Du?
Habe ich etwas überlesen oder hat @****la das Profil kurzfristig angepasst?
Nochmal EDIT: Klar: Körperlänge. Okay... sorry.

Tja, das war's dann wohl. Schade eigentlich.
*****n_P Mann
61 Beiträge
Liebe Marila,
ich finde, das klingt alles ziemlich perfekt *ggg* Zumindest scheine ich deine genannten Attribute recht gut zu erfüllen *baeh*
Dein Profil liest sich ebenfalls sehr interessant und macht mich neugierig auf die Person dahinter *g* Du machst einen sehr sympathischen und attraktiven Eindruck auf mich! *g* Ich habe wirklich den Eindruck, dass wir uns gut verstehen könnten^^
Ich würde dich unglaublich gerne näher kennen lernen und würde mich sehr freuen wenn das auf Gegenseitigkeit basiert *g*
******_92 Mann
11 Beiträge
Komme aus AB
Hey, ich bin leider kein Premium..

Komme aus AB:-) vllt meldest du dich...
Komme aus Kreis Offenbach
Hi,

wenn Du magst, schau doch mal mein an, einige Punkte von Dir habe ich erfüllt, bin 39, und 1,98, und stehe total auf Haare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.