Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München

**********nture Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
München
Ich habe gerade eben ein Haar-Scharf Stammtisch als Veranstaltung gespeichert für den Bereich München und Umgebung.
Dies würde von vielen Gleichgesinnte erwünscht. Termin ist am Donnerstag den 03.05.18 ab 19 Uhr in eine Wirtshaus in München, sehr zentral.
Die Veranstaltung wird von Joyclub überprüft und wird anschliessend in mein Profil angezeigt oder im Rubrik Events.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer/innen. Wer dabei sein möchte, anmelden und bitte zuverlässig sein. Ich muss dementsprechend Plätze reservieren.
Ich freue mich sehr auf Euch.
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, daß es unter der Woche ist. An einem Freitag oder Samstag wäre ich wohl auch erschienen.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!!!

Und denkt an die Joy-Gimmicks!!!

LG
Hofnarr007
Mod
****bua Mann
37 Beiträge
Servus,

auch ich muss mich leider ausschließen da unter der Woche...Wäre gerne erschienen...Vielleicht das nächste mal an einem Fr oder am Wochenende. Wünsche allen trotzdem viel Spass und definitiv superklasse das du so etwas auf die Beine stellst.

Beste Grüße

Steve
*********unchy Paar
7 Beiträge
hy
sensationelle Idee.Wir wären dabei.
Wir müssten nur schauen wo in München.Wegen der Entfernung. Unter der Woche wäre kein ko Kriterium. wobei WE entspannter wär.
Wir freuen uns auf das erste Treffen mit gleichgesinnten Haar Scharfen

lg Geilundchrunchy
******tes Mann
95 Beiträge
Haarscharf Stammtisch
Gute Idee. Man soll sich ja möglichst persönlich kennenlernen. Dann lann man ohne Weiteres auch einen "Whats App" Stammtisch daraus machen. In einem Whats App Stammtisch dann wieder jeden aufnehmen, der davon erfährt, ist nicht gut. Zuerst lernt man sich persönlich kennen. Und dann sollte jeder einen Paten haben, der ihn / oder sie vorschlägt.
Haarscharfer Stammtisch
Danke für's organisieren,
Den Termin muß ich mir unbedingt merken, damit ich mich dann anmelden kann.
Gruß
Herbert
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Haar-scharf Stammtisch München
Wer möchte kann sich schon anmelden. Freue mich auf Euch *freu*
******sam Paar
1.510 Beiträge
........... sind erst wieder vom 22.05. für eine Woche in München. Welche Outfits wären denn beim Stammtisch in dem Wirtshaus möglich?
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Haar-scharf Stammtisch München
Habe vergessen die Uhrzeit zu schreiben. Wir treffen uns ab 19 Uhr. Location ist in Haidhausen. Hoffentlich habe ich jetzt alle Fragen beantwortet.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Haar-scharf Stammtisch München
Hallo liebe Haar Fetischisten,

Ich habe eigentlich mit mehr Resonanz für den ersten Stammtisch gerechnet. Es haben viele Interesse und Freude darüber geäussert, aber hat sich erst ein einziges Paar angemeldet.
Dies wäre eine Chance einander kennenzulernen und Partys zu planen.
Wenn es so bleibt mit der geringe Anzahl von Anmeldungen, dann haben wir leider keine Chancen im Zukünft und das wäre schade. *nachdenk*
Zögerlich ...
... war, bin auch ich, denn ich meine wenn schon anmelden, dann auch wirklich kommen !!!

Und bei mir ist es so, gerne wäre ich, zumindest auf ein "Stündchen" dabei, habe aber für den selben Abend schon zwei andere Termine ...

Darf ich noch grübeln ....

Gruß

Herbert
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herbert, du bist immer *willkommen*
****r60 Mann
1.127 Beiträge
@Touro
Warum stellst Du nicht einen "Veranstaltungstermin" ein, wie es sonst auch gemacht wird.
Da stehen die Infos drin, Wer, was, wann, wo. Und jeder kann sich dann direkt über den Button
"Anmelden" auch verbindlich anmelden. In diesem Thread ist das alles ein wenig "Wischi Waschi"
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Haar-scharf Stammtisch München
Dann schaust bitte in mein Profil rein. Da findest du nämlich alle Infos. Wenn jemand trotzdem noch Fragen hat, bitte direkt an mir schreiben. Dankeschön
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
München
Ich mache ein zweite Versuch und hoffe diesmal auf mehr Interesse und Resonanz.
Ich habe gerade ein Stammtisch Treffen für uns Haar-scharf Fans eingetragen. Ist noch nicht veröffentlicht und wird überprüft. Ich denke in ein paar Stunden wird es freigegeben.
Wenn Ihr Interesse habt, dann einfach in mein Profil reinschauen. Da stehen dann die Details unter Events. Ich habe diesmal extra an einem Freitag diese Event eingetragen und hoffe und erwarte mehr Anmeldungen als letzte Mal.
So meine liebe Joyler und Haar Fetischisten bald ist es soweit und Ihr könnt alles erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.