Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Fotoshootings in PLZ 73… Raum Stuttgart, Aalen, Schwäbisch H2
Biete schöne Fotoshootings an in der Umgebung Stuttgart, Aalen…
zum Thema
Raum Stuttgart: Swingen als junges Paar?3
Wir sind ein Paar, M23 und W19 aus dem Raum Stuttgart und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 (Raum Stuttgart)

PLZ 7 (Raum Stuttgart)
hier können Dates und Wünsche im Raum Stuttgart gepostet werden.

also verabredet euch auf das sich eure haare mächtig verwirren und ineinander "verfangen".
sonntag stammtisch in fellbach
.. welche sie möchte mich gerne begleiten und mit mir den Abend verbringen und da das ganz unverbindlich in öffentlicher Runde stattfindet ist nichts erwartet und bietet auch die Möglichkeit mit den anderen Kontakte zu knüpfen. (ich werde mit auto hinfahren-kann also auch einen fahrbaren untersatz anbieten^^)

PS: ist mein erster Besuch dort und auch mein erstes Event im allgemeinen von daher freue ich mich natürlich sehr wenn ich nicht allein dort hinfahre und einfach jemanden vorher schon "kenne" der mit dabei ist *knuddel* ..völlig uneigenützig ich weiss *gg*

lg Johannes

(bei rückfragen am besten per PN an mich^^)
Stammtisch?
Was macht man denn bei so nem Stammtisch? Hört sich übel verkalckt und langweilig an.
*********s_xx Paar
209 Beiträge
verkalkt???
...Ein Haar-scharf Stammtisch der in "FELLBACH" stattfindet *nachdenk* klingt eher spannend *smile*
es ist ein Stammi, nicht extra "nur" für Haarfreunde
ich find die Idee aber grundsätzlich ok, warum auch nicht
also... stammtisch nicht von der grupppe speziell
.. es geht um einen allgemeinen stammtisch der auch in einer normalen gaststätte/restaurant stattfindet. also normale kleidung, und was man da macht, was man eben so macht wenn man leute trifft, gemütlich sitzen essen erzählen sich austauschen und kontakte ausbauen.

noch fragen? *knuddel*
@all @mods
also so ein haarscharf stammi im raum stuttgart wäre trotzdem eine nette idee, dann haben wir definitiv gelichgesinnte dabei und man kann sich ja auch über eine passende aber kostenansprechende location gedanken machen *zwinker*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
@testbot
... einen *stammtisch* kann jeder gern initiieren.. da halten wir Mods uns raus, es sei denn, wir können das unterstützen oder ihr habt Fragen dazu.

Und so ein Abend ist keineswegs übelst langweilig.. wie hier gemutmaßt wurde... *zwinker* es ist nur eine Herausforderung, die Haar-Liebhaber von der Couch zu holen... *freundchen* *zwinker*

Darum an all jene, die auch mit dem Gedanken gespielt haben: dann mal los! *top* Ihr solltet nur vorsichtig mit der Tischbestellung sein.... bzw. mit der gewählten Location ausmachen, die Anzahl auch kurzfristig nach unten korrigieren zu können.. *zwinker*

Gleiches gilt auch für eine Party.. *floet* ...

*nachdenk* Wie war das noch.. da findet doch jetzt eine im November statt...

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Allen ein schönes WE! *liegestuhl*

LG Cornelia *g*
****r60 Mann
1.128 Beiträge
Stammtisch...
Also wir haben in der Nürnberger Gruppe einen wirklich schönen Stammtisch.
Ja, es ist "nur" sitzen, reden, was trinken und / oder essen.
Aber gerade der Austausch mit "Gleichggesinnten" ist interessant.

Und wir sind in einem Lokal, wo man auch mal etwas freizügiger erscheinen darf,
ohne daß der Wirt einen gleich raus schmeißt.

Also so ein haariger Stammtisch im Süden Deutschlands wäre schon interessant.
Da ich ursprünglich aus dem Raum Stuttgart komme, wäre das für mich / uns auch
interessant.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
suche behaarte sie für sex alter egal
*****ung Mann
39 Beiträge
Den Anblick genießen
Hier wurde ja schon länger nichts mehr gepostet leider...
Vielleicht findet sich ja eine liebe Frau aus dem Raum S/TÜ/RT, die sich mit einem jungen Mann treffen und ihm einen haarscharfen Anblick gewähren möchte.
Würd mich freuen, einfach mal anschreiben und wir schauen weiter *g*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
behaarte
suche behaarte frau alter egal
Paare
Suchen Paare oder Frauen aus unserer Gegend...Bitte meldet euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.