Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party "mit Busch"

*****lin Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Private Party "mit Busch"
Hallo liebe "Haarige"! *g*

Ich spiele mit dem Gedanken eine Privatparty im kleinen Rahmen (20-30 Personen) zu planen, entweder in einem Bungalow in Krefeld oder in einer Location in Mönchengladbach.

Dies soll keine Profit-Party werden, viel mehr ein "come together" wo man unter sich ist und zeigen darf was man hat, also "unten frei".
Also eine Art "frivoler Stammtisch" in geschlossener Atmosphäre, jedoch auch ohne großes Catering (ggf. in die Richtung "jeder bringt was mit").
Der Eintrittspreis wären reine Selbstkosten für Miete, Snacks und Getränke, wobei hier dann auch Selbstbedienung und die Auswahl (Fanta, Cola, Wasser, Bier & Sekt) eingeschränkt wäre.
Natürlich gibt es in beiden Locations die Möglichkeit zum Ausleben der sexuellen Lust, aber eben nicht in dem Rahmen wie in "echten Clubs" bei Swinger-Partys.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Besteht Interesse an einer solchen Veranstaltung oder nicht?

Bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen und wünsche ein schönes Wochenende.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...wir...
Hey,

das klingt gut und wir hätten Interesse! Wer noch? Bitte melden, weil nur den gefällt mir button drücken bringt wenig...

Grüße Tom&Nadia
*****nne Mann
179 Beiträge
Schade
bin vor einem 3/4 Jahr nach Bayern umgezogen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Interesse besteht bei uns
Wir finden die Idee klasse.
Profilbild
*******ade Mann
19 Beiträge
Absolut klasse...
...die Idee und ich wäre absolut gern dabei. Leider wohne ich aber in Berlin und kann nicht dabei sein...auch wenn ich es zu gern wäre *snief*
****gut Mann
62 Beiträge
Busch
Bln leider etwas weit weg.
Das Thema wäre schon cool. Gruß aus Mittelfranken
Klasse Idee! Danke
Leider ein wenig weit weg. Ciao *bussi*
******fox Mann
40 Beiträge
Wäre auch dabei ggf. Mit einer haarigen Freundin *zwinker*
Mit Busch
Wenn die Party in Mönchengladbach statt findet bin ich gerne dabei wenn mein Dienstplan es zulässt
Super Idee :)
Ich finde die Idee sehr gut *g* Wäre bei einem Treffen auch dabei *zwinker*
Sofern es nicht in den ersten beiden September Wochen ist *g*
Klingt spannend
ich wäre dabei *g*
*******3269 Mann
11 Beiträge
Party
Würde mich auch interessieren, kommt aber auf den Termin an. Falls ich nämlich nicht gerade geschäftlich im Pott bin, wäre es zu weit
Auch wir....
...wir wären dabei *smile* und finden die Idee super *top*
Rechtfertigen????
Wir haben eben geschrieben, dass wir auch gerne dabei wären.... also, kann man wohl davon ausgehen, dass wir behaart sind.... oder??? auch wenn unsere Sie erst vor kurzem wieder begonnen hat, der Natur "ihren Lauf" zu lassen.

Nun bekommen wir eine Mail in der wir gefragt werden "seid ihr behaart?".. ohne ein Hallo oder einer Anrede. Ok, haben zurückgeschrieben, warum diese Frage gestellt wird, kam als Antwort, weil wir zu einem "Haar-Event" gehen wollen.... ein wenig amüsiert unsere Antwort darauf, dass er sich wohl gerade die Antwort selbst gegeben hätte....
Dachte diese "seltsame" Konversation wäre nun beendet, kommt die Antwort, "ich lese es gerne ob es auch stimmt *g*" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Irgendwie ist so ein "Benehmen" von Usern doch ...... (ohne Worte)... oder empfinden wir das nur so???
Sorry, dass wir das jetzt hier einbringen, denn den Vorschlag für die Party finden wir mega gut und wir wären auch gern dabei, aber sich im Vorfeld bei "Mitlesern" erklären zu müssen... na ja... *nein* *nein* *nein*

Wir wünschen einen schönen Tag
CD6852
*****lin Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Status
Hallo liebe "Haarige"!

Zunächst bendanke ich mich bei allen für die überwiegend postitive Resonanz.
Sei es nun per LIKE oder per Antwort hier im Thread.

Bevor es an die Planung geht werde ich meine Idee beim Stammtisch am 30.09. mal mit den Anwesenden diskutieren, auch um ggf. "Helfer" zu finden. Es soll ja ein gemeinschaftliches Event werden.

Zur Klarstellung bzgl. des Beitrags von CD6852: Die Anfrage, die dort beschrieben wurde, kam nicht von mir. Evtl. lässt die Formulierung diesen Schluss zu, wenn wohl auch nicht mit Absicht.

Viele Grüße und freue mich über weitere Meinungen und Ideen.
Sorry...
NEIN, kam nicht vom TE,es war ein “Mitleser“ . Daher unsere Entschuldigung, wenn es “falsch“ verstanden wurde. *blumenschenk*

LG CD6852
*****ass Mann
28 Beiträge
und?
steht die Planung noch? Ich wäre gerne auch dabei *g*
*****lin Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Status II
Hallo Firebass (und alle anderen "Haarigen")!

Die wirkliche Planung zur Umsetzung hat noch nicht begonnen, zunächst ging es mir ja darum mal Feedback einzuholen, ob Interesse besteht. Zudem möchte ich meine Idee noch auf dem Stammtisch am 30.09. in D'dorf vorstellen, auch um ggf. noch freiwillige Helfer zu finden.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, allerdings gehe ich davon aus, dass der Termin erst für 2018 zu realisieren ist. Für alle Haarliebhaber, die es gar nicht mehr "aushalten", kann ich die Haarscharf Party im Steinhaus empfehlen (glaube im November, habe den Termin gerade nicht zur Hand).

Viele Grüße
Termin...
... für die "Haarscharf" ist am 17.11. im Steinenhaus *zwinker*
******_he Mann
3 Beiträge
Wär mal was
Ich wär auch dabei ...
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
da bin ich ja mal gespannt
Ob der Sir_Slin auch in die Puschen kommt mit seiner "Busch-Party".... *zwinker* ?
Wenn der Termin für mich passt, wäre ich dabei.

Mach mal konkret hier... *ungeduldig*

Let's do it *freu2*

Die Bären sind los Party *lach*


*******by36 Frau
22 Beiträge
Buschparty
Yep, aus den Puschen, Richtung Buschen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.