Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bavaria ; PLZ 8

*******una Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Bavaria ; PLZ 8
Hallo Ihr Lieben.

Haben Dich auch ein paar Leute aus dem Bereich PLZ 8 hierher " verirrt " ?
Würde mich freuen , wenn sich ein Kreis auftut …
Herzliche Grüße ...
**********ams23 Mann
38 Beiträge
Ja klar

Hoffe es melden sich noch mehr
****o82 Mann
11 Beiträge
Ja klar
*****l11 Paar
591 Beiträge
Wo haust die Macht?

Klar -
bei Postleitzahl 8!!
Leider....
...sind wir hier fast nur männlich....in PLZ 8 *snief*

Aber vielleicht trauen sich ja irgendwann doch etwas mehr Ladys, die dazu stehen!
******nne Paar
23 Beiträge
München und Umgebung
Wir sind ein bi-interessiertes Paar und würden gern ein nettes Paar für Freizeit *biker* *popcorn2* und mehr kennenlernen. Es kann etwas jünger, oder auch in unserem Alter sein.
Bei einem erstes Treffen in einem Cafe oder Restaurant kann man dann schauen, ob und was passt. *wink*
Thread ist zwar schon etwas älter, aber als Haarträger in PLZ 8 trage ich mich mal ein *zwinker*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
Bin Single und möchte am Sylvester schön feiern. Hat eine Dame Lust mir auf eine Party oder ins Swinger Club zu begleiten. Wir können und sollten uns vorher auf ein Drink treffen.
Paare/Männer in unserer Nähe
Hallo Ihr Lieben, wir suchen nach sympathischen Paaren in unserer Region (+ ca. 50 km), die unsere Vorliebe für naturbelassenes bei ihr teilen. Leider finden wir keine Kontakte, bei denen das Akzeptanz findet. Auf eine liebe Mail antworten wir gern. Gern dürfen sich auch attraktive und niveauvolle Herren bei uns melden (Alter bitte nicht über 50, BMI normal).
Männliche Ergänzung gesucht
Wir suchen nach einem attraktiven und sympathischen Mann zwischen 30 und 50 Jahren für einen dauerhaften Kontakt. Würden uns freuen, wenn wir einen Naturliebhaber für schöne MMF-Abende aus unserer Nähe finden würden. Treffen sind nach einem ersten Kennenlernen bei uns möglich.
Kein Interesse?
Wir möchten nochmals auf unsere Suche nach Herren (unser Alter oder etwas jünger) aus unserer Umgebung aufmerksam machen. Wir suchen auch nach Paaren, bei denen Sie ebenfalls ganz natürlich behaart ist. Ihr dürft uns gern schreiben. Bisher gibt es leider kaum Post. Bayern scheint komplett enthaart zu sein. *zwinker*
Bild ist FSK18
********oler Mann
1.608 Beiträge
Hoffentlich nicht.....
****fan Mann
279 Beiträge
Leider zu weit
Hallo Beischerl_Simmerl,

ich würde gerne die Stelle als Hausfreund antreten. Toll behaarte Musch, aber Donauwörth is scho a Stück weg von Berchtesgaden/Salzburg.
Ich wünsche uns viel Glück bei der Suche.

GG Alex
*****hot Mann
395 Beiträge
@Beischl_Simmerl
Sehr ansprechendes Profil und grosses Interesse *g*
Ein bischen Fahrtweg lässt sich aber wohl nicht vermeiden....

Euer Interesse vorausgesetzt - gerne eine Clubmail schreiben.

LG
Lickshot
Erste Januar Woche / Raum München
Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der ersten Januarwoche in München und würde da gerne mal wieder in die Sauna, zB Olympiabad, Müllersches Volksbad, ... muss ja nicht immer Erding sein *g* Welche Sie oder welches Paar würde mich da begleiten?

Einfach anschreiben, dann schalte ich mein Gesicht für Euch frei, dann sieht man weiter *g*

Viele Grüße
p.f
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München und Umgebung
Nach eine lange Pause wegen ein Op, kann ich wieder meine Tantra Rituale für Damen und Paare kostenlos anbieten.

Solltet ihr Interesse und Fragen haben, bitte mein Profil lesen, vor allem mein Homepage, dann bitte an mir persönlich schreiben.

Bin besuchbar und kann auch besuchen.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Stammtisch für Haar-Scharf München
Am Freitag den 22.02.19 ab 19 Uhr findet der nächste Stammtisch statt.

Wir treffen uns ab 19 Uhr in einem Wirtshaus in München in der nähe von Rosenheimer Platz.

Wer Interesse hat kann sich anmelden. Ihr findet es in mein Profil oder unter Events.

Wir freuen uns auf euch. *freu*
FKK-Treffen im Raum Augsburg/Donauwörth
Wir wollen in den kommenden Sommerwochen wieder öfter an die FKK-Seen in unserer Region und haben Lust, dabei nette und attraktive Naturliebhaber kennenzulernen. Sehr gern auch einzelne Damen und Herren. Einfach entspannt zusammen Sonnen, bei Sympatie gern auch mehr.
*****yse Frau
910 Beiträge
Mich nun auch mal wieder melde, dazu bekennend sich auch bei den Temperaturen NICHT zu rasieren außer unter den Armen.

Gibt es denn diesen Stammtisch für Haar-Scharf München noch oder war das eine einmalige Sache?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo, Es wird bestimmt wieder stattfinden. Ein Freund und ich überlegen uns noch wie wir das gestalten, damit die Leute sich auch trauen und sich wirklich anmelden.

Das letzte Mal waren leider nur 5 Personen anwesend.
*****yse Frau
910 Beiträge
Na immerhin waren es schon mal 5 Personen *g*
Man darf nicht gleich zu viel Zulauf erwarten, wenn etwas am Starten ist.
Wenn es sich rum spricht, dass es gut ist wird es mit der Zeit bestimmt auch mehr.
*********elfe Paar
271 Beiträge
Also wir beiden hätten schon mal Interesse *g*

LG
die Sternenwoelfe
*****l11 Paar
591 Beiträge
Einfach Zeit und Ort vorgeben. Wer dann wirklich auftauchen will, der schafft das auch. Wem das nicht gelingt, dem kann man dann auch nicht helfen. Denn wie sagt schon der Volkmund: Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Grüßlein von Chany mit Simon
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Ich bin auch hier weil ich Intimbehaarung sehr mag und einfach sexy finde und es selbst auch bin
****dam Mann
248 Beiträge
Zitat von **********mmerl:
Kein Interesse?
Wir möchten nochmals auf unsere Suche nach Herren (unser Alter oder etwas jünger) aus unserer Umgebung aufmerksam machen. Wir suchen auch nach Paaren, bei denen Sie ebenfalls ganz natürlich behaart ist. Ihr dürft uns gern schreiben. Bisher gibt es leider kaum Post. Bayern scheint komplett enthaart zu sein. *zwinker*

...nein so schlimm ist es nicht
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.