Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar-Scharf-Partys 2017

********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haar-Scharf-Partys 2017
... mit vielen neuen Ideen, geht es in die Party-Planung für 2017! *juhu*

Das WICHTIGSTE: die Termine!

31.03.2017 + 17.11.2017 ab 19 Uhr

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Hinweisen möchte ich auch noch auf den Party-Stammtisch, am (voraussichtlich) 26.01.2017 in der
Fuchsjagd in Düsseldorf Gerresheim.

Ideen, Anregungen, Fragen etc. gerne an mich.. *g*

.. wir planen, unter anderem, ein Rahmenprogramm in Düsseldorf, dass es sich auch für Haarscharfe, außerhalb von NRW lohnt, das WE hier zu verbringen... *liebguck*

Auf eine tolle Party! *cheers*

LG Cornelia *g*
*******Paul Paar
23 Beiträge
Bayern
Wir sind in diese Gruppe neu, aber hätten wir eine Frage. Veranstaltet ihr irgendwann auch Treffen in Schwaben oder Oberbayern?
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Kamila..
... Leider, nein, aber wir geben gerne unsere Erfahrungen weiter, dass auch in anderen Städten gefeiert werden kann.. *zwinker*
*****_94 Mann
60 Beiträge
sehr interresant
Man wenn ich doch nicht so schüchtern wer. Ich muss mich mal überwinden wenn ich in mein Leben noch was erleben will und Spaß haben möchte. aber zum glück hab ich noch zeit bis zum termin
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
In München wäre auch spannend *zwinker*
*****_94 Mann
60 Beiträge
Deutschland ist groß
Deutschland ist halt groß und in jeder Ecke gibt es schöne versaute und perverse Menschen, ich hab das glück in der Mitte Deutschlands zu leben 3 1/2 Stunde nach Köln und 4 stunden nach Berlin wenn der verkehr stimmt.

Wenn ich zur Party komme fahre ich 3 Stunden
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tadaaa.... =)
.... wie angekündigt: *megaphon*

ein *stammtisch* zur Vorbereitung der anstehenden Haar-Scharf-Partys im Steinenhaus in Hattingen.

Am:
28.01.2017 um 19 Uhr
im: Brauhaus Fuchsjagd am Quadenhof
Alter Markt 1a
40625 Düsseldorf


Dieser Abend soll die Möglichkeit bieten, sich auf neutralem Boden kennenzulernen. Die Erfahrung der letzten Partys hat ja gezeigt, dass Damen nur ungern solo teilnehmen und die Herren können ja auch mal vorab ihren Charme spielen lassen *handkuss* , um eine Dame beim Bier zu treffen... vielleicht mag man ja dann auch gemeinsam zur Party gehen oder es finden sich auch Fahrgemeinschaften.

Ansonsten würden wir gerne an diesem Abend auch ein WE-Programm gestalten, dass es sich auch für Gäste von außerhalb lohnt, zur Party zu kommen! *fahr*
Wie wäre es Samstag mit einem Brunch in Düsseldorf? Anschließend Kultur, Shopping oder Entspannung in der Münstertherme... Wir könnten bei der Hotelsuche helfen, würden aber gerne auch Düsseldorfer als Programmplaner einspannen... *smile*

Ideen und Unterstützung? Gerne! *friends* Schreibt mich einfach an! *tipp*

Und vor allem: meldet euch bitte zu dem Stammtisch im Veranstaltungskalender an, denn ich habe zwar reserviert, aber ich möchte nicht mit zu wenig, oder zu vielen Gästen im Brauhaus stehen... *zwinker* Danke! *bussi*

So... dann wünsche ich allen einen schönen Feierabend! *kaffee*

Und freue mich auf eure Teilnahme! *juhu*

LG Cornelia *g*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo....
... nächsten Samstag ist es endlich soweit... *megaphon*

... unser 1. Stammtisch "Haar-Scharf-Party" findet statt:

Planung der Haar-Scharf-Party

*juhu*

Schade, finde ich, dass wir uns hier endlos drüber unterhalten, ob wir nun akzeptiert werden.. ob man uns im Club gerne sieht oder ob es generell beim Dating stört, wenn man dazu steht, dass man Behaarung, jedweder Form mag.. aber noch nicht einmal auf ein zwangloses Bierchen, bekommt man uns von der Couch .... *heul*

Wird es dann wohl im März bei der Party anders... *nachdenk*

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Es wäre doch jetzt wirklich mal eine unverfängliche Möglichkeit für Solo-Herren, vielleicht eine Solo-Dame, in ein öffentliches Brauhaus auf ein Bier einzuladen... *blumenschenk* vielleicht mag man dann auch zusammen zur Party gehen? Oder vielleicht trifft man ja an diesem Abend jemanden *love*, der dann mitgehen mag... oder vielleicht auch auf ein zweites Bierchen bleibt...

Aber ihr Lieben... leider kann ich hier ja nicht das Losverfahren einführen, um Bewegung in die Sache zu bringen... *zwinker* Obwohl... *lol*

Zum Glück ist ja hier alles freiwillig.... Seufz... *zwinker*

Ich wünsche allen einen schönen Ausklang vom WE und vielleicht sieht man dann ja doch noch ein paar mehr am Samstag! *hi5*

LG Cornelia *g*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder müssen wir Modser doch die *peitsche* rausholen? *motz* *fluch* *zwinker*
watten nu
*peitsche* oder doch Lose
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1442 Mitglieder....
.... 10 Anmeldungen.... ??? Für einen netten Abend unter GLEICHGESINNTEN?! *nachdenk*

Hatte ich erwähnt, dass es nette Give-Aways vom Joy gibt? *ja*

*hypno* "hier, könnt ihr euch anmelden.." *hypno*

Planung der Haar-Scharf-Party

Langsam gehen mir die Ideen aus.... *snief2*

Und da ich die Reservierung noch bestätigen muss, wäre es nett, wenn ihr nicht erst bis Samstag mit der Anmeldung wartet.. Danke! *blumenschenk*

So.. ansonsten bleibt mir gerade nicht mehr, als euch einen schönen Feierabend zu wünschen! *kaffee*

LG Cornelia *g*
*lol* sind doch schon 11 *haumichwech*

*smile*
ich erscheine auch zu zweit, nur als kleine Vorwarnung
Leider im Urlaub!
Leider.bis 2.2.17 im Urlaub.
*******rie Frau
8 Beiträge
Ankündigung der Veranstaltung
durch Zufall habe ich von der Party im Steinenhaus gelesen.
Unter "veranstaltungen" findet sich auf eurer Gruppenseite nichts!
Erst beim Durchstöbern des Forums findet frau den Hinweis. Schade, so entgeht mancher/m die Party
LG Marie
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Hubsimarie

Danke für den Hinweis! Werden wir rasch nachholen! *top*

Hier gleich nochmal der Link:

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raus...
.... aus dem Winterschlaf! *freu2*

Rein, in die Frühjahrsmüdigkeit... *gaehn*

Moment... jetzt war etwas falsch... *nachdenk*

*idee* Ach, ja.... Rein, in die Partysaison! *juhu*

Am kommenden Freitag ist es soweit... Die erste Haar-Scharf-Party 2017! *happy*

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Wenn noch Fragen oder Ideen hier durch die Köpfe kreisen... *zwinker* einfach *tipp*

Und ansonsten freu ich mich schon auf einen schönen Abend *cheers* *dance*

Jetzt genießt aber erstmal den schönen Sonntag für einen guten Start in die Woche! *sonne*

LG Cornelia *g*

Und noch etwas zum Schmunzeln im Anhang, denn das fehlt hier definitiv in der Icon-Liste.. *zwinker*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime...
.... wem es heute also zu warm draußen ist.... *lach*

.... hat ideales Party-Wetter! *zwinker*

Schön, dass es so zahlreiche Anmeldungen gibt! *hi5*

Für die Kurzentschlossenen... hier soll heute gefeiert werden.... *cheers* *dance*

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Wenn es noch Fragen oä gibt, einfach.. *tipp*

Ansonsten allen einen schönen Abend! *stoesschen*

LG Cornelia *g*
Party
Euch allen viel Spass. Leider für mich zu weit weg aber vielleicht beim nächsten Mal
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch auch viel Spaß! *troet* *stoesschen* *party2*
******_he Mann
3 Beiträge
Lust auf ein haariges treffeb in ffm
Wet hat lust auf ein geilen outdoirtreff oder stammtisch in ffm oder nahe
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Haar-Liebhaber (innen)..
*sing*
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,..

er bringt uns Partys, wunderbar ... *headbang*

Wir wollen nochmal dem "neuen" Trend einen Partyabend widmen!

Nachdem auch die Resonanz auf den privaten Partyabend von SirSlin in einem Appartement ganz gut war, aber erst nächstes Jahr stattfindet, möchten wir auch im Steinenhaus nochmal eine Party feiern.

Am 17.11.2017 ab 19 Uhr

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Eine Änderung wird es geben, nämlich, eine Warteliste bei den Anmeldungen. Wir möchten Paaren und Solo-Damen, vorrangig, eine Anmeldemöglichkeit geben. Aber, liebe Solo-Herren, es wäre doch ein schöner Anlass, eine Solo-Dame einmal dazu einzuladen... *blume*

Und natürlich möchte ich auf den Stammtisch am 30.09.2017 hinweisen, wo man sich auch einfach mal unverbindlich kennenlernen kann... *handkuss* um dann vielleicht, gemeinsam, zur Party zu gehen?

Treffen in NRW (Düsseldorf)

Für Fragen, Anregungen etc. könnte ihr mich jederzeit anschreiben! *tipp*

Und jetzt rasch den Termin im Kalender eingetragen....

Auf einen schönen Partyabend! *sekt*

Und allen einen guten Start in die neue Woche,

LG Cornelia *g*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kapitulation...
... vor der Liebe zur Couch... *umfall*


Liiiiiebe Haar-Liebhaber/innen...

nachdem nun alle Optionen angeboten wurden, bis hin, Paaren und Damen den Vorzug zu geben, aber der Zuspruch dennoch verhalten blieb...

.... ziehe ich mich aus dem Haar-Scharf-Party-Veranstalterinnenmetier zurück und überlege, besser eine Pyjamaparty zu machen.. *heia*

Das Steinenhaus-Erlebnisclub ist alle Tage eine Reise wert und es bedarf keines Themas, um sich dort prächtig zu amüsieren und wohlzufühlen. *top* *bussi*

Ich wünsche uns allen, die sich dann aber am 17.11.17 im Steinenhaus treffen, einen schönen Abend!!! *dance* *sekt* *cheers*

Euch allen hier einen schönen Start in`s WE!
LG Cornelia *g*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Trost
Ich habe leider ähnliches in München erlebt. Zuerst wünschen mehrere ein solches Party, dann aber zu wenig Resonanz.
Schade kann ich nur sagen!
mal aus meiner "Warte" berichtet
nur weil ich in dieser Gruppe schreibe, mich mit dem Thema beschäftige und auch keinerlei anders denkende und handelnde Menschen ablehne (außer diese sind arg zu dusselig)
muß ich nicht gleich auch Swingerin sein
auch benötige ich keine Anschreiben von Usern in meinem Kasten, die sich nur dadurch melden, weil ich in dieser Gruppe bin, ich nehme mir die Freiheit ganz ich zu sein und auch zu bleiben
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
mal aus meiner "Warte" berichtet
nur weil ich in dieser Gruppe schreibe, mich mit dem Thema beschäftige und auch keinerlei anders denkende und handelnde Menschen ablehne (außer diese sind arg zu dusselig)
muß ich nicht gleich auch Swingerin sein


Da gebe ich Dir prinzipiell recht. Aber auch die Stammis waren ebenso spärlich besucht! Und das obwohl sehr viele User schon bei ihrer Bewerbung schreiben, daß sie Leute kennenlernen möchten, die auch auf Intimbehaarung stehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.