Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3896 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn der partner keine haare mag...

*****ten Frau
421 Beiträge
..ich hab meine Einstellung zu Körperbehaarung in den letzten Jahren um 180 Grad gedreht - deshalb verstehe ich zwar, wenn jemand einen rasierten Körper aus rein sexullen Gründen bevorzug, würde das aber niemals in einer Partnerschaft akzeptieren. Besonders eine 'verlangte' Ganzrasur wäre für mich schlimm, da ich mich damit nicht mehr weiblich fühlen kann. Es sieht für mich einfach zu kindlich aus, komplett rasiert zu sein und ich hätte mittlerweile Probleme damit, wenn ein Partner das von mir wünschen würde.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Toleranz ist hier gefragt
Mir fällt auf, daß diese Diskussion sich hier oft darum dreht, was man für den Partner tun würde, weniger darum, wie man sich selbst gefällt.
Und Toleranz und Wertschätzung ist doch sehr wichtig in einer Beziehung.

Ich liebe es doch sehr, meine rasierte Lebensgefährtin zu verwöhnen,
anzusehen, bin selber auch rasiert, doch so auch in einer Homepage nachzulesen, übt eine unrasierte Frau einen unglaublichen Reiz auf mich aus, nicht weil ich es daheim nicht habe, aber ich finde es oft
bei schön gewachsener Schambehaarung sehr anregend, sich vorzustellen, daß man erst nach dem Spreizen der Beine einen Einblick in die Lustspalte erlangt, oder auch die Berührung des Schamhügels die Haare einen völlig anderen Lustreiz auf mich ausüben, als bei einem Rasierten.

So sollte hier eine Mitte zwischen den Partnern gefunden werden, wo sich keiner aufgibt, Teilrasuren haben auch einen unglaublichen Reiz,
schließlich hat der eine Partner ja mal den anderen Partner so kennengelernt, also mit oder ohne, und wenn es plötzlich nicht mehr gefällt, was soll ich sagen, hat das ja einen Grund.

LG Oliver62
*******rin Frau
311 Beiträge
kann mir meinen kommentar nicht verkneifen *g*

1. wenn ein neuer partner von mir verlangen würde, mich zu rasieren = wird er nicht mein neuer partner, ganz einfach

soooo notstandig *smile* kann ich gar net sein, als dass ich es ihm zuliebe machen würde

2. wenn mein bestehender partner plötzlich von mir verlangen würde, mich zu rasieren = sorry, aber hat mich so kennengelernt... also sollte er damit umgehen können

fazit: entweder akzeptiert mann mich, so wie ich bin, oder er kann bleiben, wo der pfeffer wächst

lg schmuserin
Das würde ich keiner Partnerin, keinem Partner zu Liebe machen. Wenn das zur Bedingung würde, dann frage ich mich, ob ich nur eine Projektionsfläche für Wünsche und Erwartungen bin.
****ra Frau
844 Beiträge
nein...
der die wäre definitiv kein partner gewiorden
Also ...
...wenn ich eine Partnerin hätte und sie würde mich bitten das ich mich rasiere,würde ich das auch tun--aaaaaaber dann dürfte SIE sich NICHT rasieren.
"Eine Hand wäscht die andere" *zwinker*
Karina...
alles super so wie es ist, dein freund ist zu beneiden!!!!! *top*

gruß günter
wenn der partner keine haare mag...
-------------------------------------------------------------------------------... und euch bitten würde, zum rasierer zu greifen:
würdet ihr das tun?

es gibt ja menschen, welche haare eklig, unhygienisch und einfach nur als störend empfinden.
es gibt auch menschen, welche sagen:

haare (egal ob brust oder intim) turnen mich derartig ab, das ich mir sex mit diesem menschen nicht vorstellen kann.
rasier dich bitte, oder zwischen uns läuft nichts <<

würdet ihr eurem partner zuliebe zum rasierer greifen oder sagt ihr vielleicht:
nö. ich mag meine haare und steh dazu.
wenn er / sie ein problem damit hat: pech gehabt

Ich halte mich da für recht flexibel, würde also den Wunsch meines Partners nicht rigoros abschlagen, sofern er einen hätte, der in diese Richtung geht. Vielleicht liegt das daran, dass ich mich nicht an meinen Haaren identifiziere und auch nicht identifizieren lasse, aber eben trotzdem auch neugierig und aufgeschlossen den Wünschen des jeweiligen Partners gegenüber war.

Auf Sprüche wie "Rasier dich bitte, oder zwischen uns läuft nichts", könnte ich nur mit einem müden Lächeln antworten und hoffen, dass er weiß, was er sich selbst nimmt, die Dame seiner Begierde auf ihre Schambehaarung zu reduzieren.

Männer sollen bei mir so sein, wie sie sind. Es ist lange nicht so schön, an einer pickenden, kürzlich rasierten Brust zu kuscheln, als an einer behaarten, einfach natürlichen Männerbrust.

Na ja, und für mich ist nix abtörnender, als nackte Brühwürstchen, möglichst noch rasierte Glocken inmitten des Haardschungels auf Oberschenkel und Bauch.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Danke
ich hätte es auch nicht besser schreiben können.

Silver
Bei mir kommt es auf die Stellen an, die eine zukünftige Partnerin nicht mag.

Brust-, Bauchbehaarung würde ich meiner Partnerin zur liebe eventuell stutzen, aber nie ganz abrasieren - und dass auch nur im Sommer. Da
1. pieken die Stoppel, 2. wächst es bei mir sowieso so schnell nach, dass das abrasieren nichts nutzt und 3. mag ich meinen Pelz in den kalten Monaten sehr. *g*

Arm- und Beinbehaarung bleibt dran, wenn meine zukünftige Partnerin die ab haben will, soll sie sich jemand anderen suchen!

Da ich meine Rückenbehaarung selbst nicht ab bekomme, würde ich dort den Kompromiss eingehen, dass sie die gerne abrasieren darf, wenn sie die nicht mag. *smile*

Und bei der Intimbehaarung erfülle ich Wünsche. Dort ist zwischen ganz kahl bis Naturbelassen alles möglich. *g*
????
die guppe heisst "behaart" dazu muss man(n) sich nicht rasieren und dann auch noch erklären!
Aber der Thread heißt "wenn der partner keine haare mag..." *zwinker*
????
der gehört einfach n icht hier her.......

oder du hast die falsche partnerin, ganz einfach!
*lach* zur Zeit habe ich gar keine Partnerin. Ich hab doch nur geschrieben, was ich machen würde, wenn es meiner Partnerin nicht gefallen würde. *zwinker*
hoooooo...
immer schön ruhig, brauner.

jedem das seine............................................................
ich würde
keine kompromisse eingehen, was soll der blödsinn, entweder ich kann ich bleiben oder es macht keinen sinn. was ist denn wenn sie sich nur rasiert wohl fühlt?????? suchst du dann einen andere gruppe, oder akzeptierst du das????
ss_bbw
wer ist der "brauner"? *zwinker*
Ist ja schön, wie Du Deine Meinung hier vertrittst. Aber ich finde Du solltest auch die Meinungen anderer akzeptieren.
na immer der
der fragt *zwinker*

bin nun mal für toleranz, zu ner partnerschaft gehören auch kompromisse, und ich kann ja entscheiden wo meine schmerzgrenze liegt........
das tue ich auch, aber hier sind nun mal die vertreten die es "behaart" mögen, also was soll der einwand? der threat heißt nicht: "mein partner mag es (evtl.) nicht"! sorry!
ss_
richtig!!!! ich würde mich aber nie zu etwas zwingen lassen was ich nicht will, ergo........ nicht die richtige partnerin.....

lg günter
Wer redet denn hier von zwingen... in jeder Beziehung gibt es Kompromisse. Ohne würde eine Beziehung wohl kaum funtionieren...
stimmt!
aber es gibt eben dinge darüber sollte man(n) nicht dikutieren! ich bin eben wie ich bin! und wenn rasiert sein erwünscht ist..... verzichte ich gerne! wer weiss was als nächstes kommt..... *panik*
Dann lass uns zwei jetzt doch einfach mit dem Diskutieren aufhören. Du kennst meinen Standpunkt und ich Deinen und wir wissen beide, dass keiner von uns seinen eigenen Standpunkt aufgeben wird. Stimmts?! *zwinker*
richtig!!!!! akzeptiert! viel spass noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.