Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4298 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes neues Jahr! Was sind Eure Vorsätze für 2019?

********er75 Mann
6.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes neues Jahr! Was sind Eure Vorsätze für 2019?
So, es ist vollbracht, 2018 ist zu Ende und 2019 hat begonnen.
Ich wünsche Euch Allen ein frohes, glück- und liebevolles Neues Jahr.

Welche Vorsätze und Ziele habt ihr für das neue Jahr?

Was aus dem letzten Jahr wollt ihr fortführen, was wollt ihr ändern?

Liebe Grüße

Heartdiver
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Notfall Vorsorge
Der Nachbar meiner Freundin ist vor Weihnachten gestorben.
Das hat mir vor Augen geführt dass niemand
• einen Schlüssel für meine Wohnung hat
• niemand an mein Konto kommt
• niemand Auskunft meiner Ärzte erhält
• und in meiner Wohnung niemand weiß wo wichtige Infos zu suchen sind

Ich habe jetzt ein Notfall Handbuch besorgt und begonnen dort alle wichtigen Dinge zu notieren und werde alles wichtige für Notfälle regeln *g*
Also zb einen Ersatz Schlüssel
Wichtige Adressen
Und anderes

Das liegt auf meinem Nachttisch und ist gut zu finden auch für Helfer
*********woman Frau
12.242 Beiträge
*top* dann kann im neuen Jahr ja nichts mehr schief gehen. So ein Notfallbuch bräuchte ich auch mal.

Mein guter Vorsatz bezieht sich auf Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit: ich versuche dieses Jahr keine Kleidung neu zu kaufen (Ende Januar gibt dafür bei mir eine Kleidertauschparty mit meinen Freundinnen *freu*).
Außerdem möchte ich mehr selber machen und Dinge eher reparieren, als neu anzuschaffen.

Ein weiterer Vorsatz: mehr positive Gedanken, weniger unmittelbare Reaktion auf negative Gefühle, lieber einen Schritt zurück treten und mal tief durchatmen *omm*

Und sonst so? Hat auch jemand schon mit Rauchen aufgehört?
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Äh *raeusper*
Nee hab ich nicht - war aber auch kein Vorsatz 😂


Dafür Fülle ich fleißig nach und nach mein Notfall Heft aus *ja*
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread ist jetzt öffentlich
Hallo Zusammen,
Bitte beachtet, dass der Thread jetzt von privat auf öffentlich umgestellt wurde.

Liebe Grüße

Heartdiver
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Also wir haben auch nicht wirklich gute Vorsätze für 2019.Wir versuchen einfach die allgemeine Vorsätze von Jahr zu Jahr möglichst gut durchzuziehen... *floet*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Das klingt auch vernünftig @*******wann Was habt ihr denn für Vorsätze?

Ich hatte noch den Vorsatz weniger Fleisch zu essen, dann war heute Roulade übrig... über den Rest schweige ich *rotwerd*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Also die üblichen wie mehr sport machen oder gesunder essen betreffen uns nicht so sehr weil wir das gerne tun sowieso.

Aber ein bisschen mehr Geduld ausüben wäre so ein Vorsatz. Mal ein Schritt nach hinten nehmen, sich in den anderen hineinversetzen und daher gelassene reagieren. Das wäre so ein Dauervorsatz! *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.