Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6279 Mitglieder
zum Thema
Fündig geworden in Joy?499
Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat, nach…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********_noe Paar
62 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften, geile Treffen mit einem aufregenden Durcheinander *partnertausch* , sobald es die Zeit wieder zulässt!
Seit einigen Jahren sind wir schon in der Swingerwelt unterwegs, gehen gerne in Clubs und treffen uns auch gerne im privaten Rahmen.


Liebe Grüße *bussi*
M&R
*******ram Paar
254 Beiträge
ein hAllO an alle Gleichgesinnten *huhu*

Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.

Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, Trios bevorzugt als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....

Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.

VG K&U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ihr seid echt klasse
Wie immer
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die sehr spannende Gruppe.
Wir sind ein junges Paar und suchen andere Paare für Spaß, ohne lange Anlaufzeit.
Das Alter spielt keine große Rolle für uns.
Ihr dürft uns gerne schreiben und bei sympathie auch mit uns spielen.....
**********s1984 Paar
5.897 Beiträge
Zitat von *******ram:
ein hAllO an alle Gleichgesinnten *huhu*

Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.

Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, Trios bevorzugt als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....

Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.

VG K&U

Das können wir bieten *herz*
Gerne mal in 2021
Kuss Anke und Klaus
mit Hausfreundin Manuela
und Hausfreund Petro
**********_linz Paar
197 Beiträge
Eine sehr interessante Gruppe, leider ist die Entfernung zw. den Mitgliedern a Riesen Problem für uns

lg aus Linz

jette und tom
**********essig Paar
1.060 Beiträge
Entfernungen sind nicht unbedingt das Problem, solange man nicht danach in Quarantäne muss.
Hallo sind zu zeit auf Gran Canaria und sind für vieles Offen und suchen hier Hotel Dates
********ar69 Paar
156 Beiträge
Hallo zusammen
wir kommen aus dem Nordosten in Schleswig-Holstein an der Ostsee.... schöner Flecken 😘
Wir suchen Frauen und Paare für ausgiebiges Verwöhnen spielen, auch bei uns
Gern auch für regelmäßig, öfter auch wenn sich ergibt Gern Freundschaft +
LG U &M
Ein schönes hallo am Abend

Wir sind auf den Geschmack gekommen und wollen uns einfach weier ausleben und Spaß haben.
nach über 16 Ehejahren wollen wir einfach unsere Lust mit anderen Teilen.
Ich(w) mag es wenn es wild drunter und drüber geht und lasse mich gerne benutzen. sind gespannt
auch auf neues und mal sehen was wir noch erleben dürfen

LG I und M
*********fred Paar
88 Beiträge
Ein frohes neues Jahr
wir sind aus dem Saarland und freuen uns dabei zu sein.

LG
Karin und Manfred
Danke für die Aufnahme!
Ich sag einfach mal hallo *zwinker*
Zitat von *********1999:
Danke für die Aufnahme!
Ich sag einfach mal hallo ;)

Willkommen
**********s1984 Paar
5.897 Beiträge
Zitat von *********1999:
Danke für die Aufnahme!
Ich sag einfach mal hallo ;)

Herzlich Willkommen *herz*
****e4 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahmen und liebe Grüße aus dem hohen Norden.
*******nep Frau
15.359 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich echt mega als solofrau auch hier sein zu dürfen.

Ich bin erst seit gestern Single. Nach einer langen Partnerschaft mit tollen Erfahrungen bei privaten Treffen. Und auf die freue ich mich besonders auch als solofrau hingehen zu können. Ohne unter Beobachtung zu stehen. Frei entscheiden zu können.

Ich freue mich auf tolle Treffen, tolle Menschen und hoffe, das es bald wieder möglich sein wird.
Hallo ihr Lieben *zwinker*
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah *kuss2*
***os Paar
400 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir kommen aus Wien und haben während Corona Gefallen an privaten Treffen unter Freunden gefunden. Bisher haben wir das eher im kleinen Rahmen organisiert und wollen das unbedingt fortführen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!
**********r_Nds Paar
144 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf viele Prickelnde Erlebnisse hier in der Gruppe *anmach*
**********notte Paar
61 Beiträge
Guten Abend Zusammen in die hoffentlich hedonische Gemeinschaft,

...wir sind hier im JC keine Neulinge und dürften schon die ein oder ander Party hier miterleben.
...vom Clubbesuch, private Party's bis über Großveranstaltungen wie die BC und die SG war einiges dabei.
...Egal ob in unserer Konstellation des Profiles oder auch mit unterschiedlichen Begleitungen. *raeusper*
...Niveau und respektvolles Miteinander sind für uns ein Fundament ohne dem nichts geht. *genau*

...interessiert sind wir zur Zeit mehr an die Teilnahme an Veranstaltungen, als das wir selbst solche durchführen würden. Aber man soll ja niemals nie sagen. *zwinker*

...und nu steigt die Spannung auf noch mehr fremde Haut und das völlig Zwanglos und frei von Befindlichkeiten.

GLG c_l
******_nw Paar
161 Beiträge
Guten Morgen 😃 und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* wir freuen uns dabei sein zu dürfen 🤩

Lg aus Dortmund
*****rzk Paar
6 Beiträge
Hi und danke fürs aufnehmen und freuen uns auf weitere private Partys.
******019 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Wir haben schon einige spannende Partys besucht und würden das jederzeit einem Club vorziehen. Wir hoffen mal, dass in unserer Region auch einige gleichgesinnte unterwegs sind.
Freuen uns auf spannende Partys... *dance*

Liebe Grüße aus Ludwigsburg.
**********icted Paar
65 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme ...

Wir sind Nadine und Jan, kommen aus dem Bereich HU/MKK/AB ,mögen private Treffen und Partys... Auch gern in größeren Gruppen *zwinker*

Leider lassen unsere Arbeitszeiten das nicht in der Menge zu wie wir es zu gern machen würden und der Platzmangel daheim führt dazu daß wir auch eher Einladungen gegenüber offen sind *g*

Freuen uns auf neue Kontakte,gerne in unsere Nähe und hoffentlich auf die oder andere Zusammenkunft *g*

LG Nadine und Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.