Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Größe 90/95 H, wo im Raum Köln finde ich schicke BHs?10
BH's und ihre Füllung! Hallo ihr Lieben, Es kann ja nicht sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Leute in Köln und Mainz

*******_96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Suche Leute in Köln und Mainz
Hallo zusammen,

Ich würde gerne Erfahrungen mit Gruppen machen. MFF, MMF, größere Gruppen mit ausgeglichener Zusammensetzung. Hab da bisher keine Erfahrung mit und würde mich freuen wenn sich eine Dame findet die mich an die Hand nimmt *g* Für private Partys oder auch Clubs. Ich bin sportlich, Teamplayer und gebe gerne. Natürlich auch reinlich.. *lol*

Ich bin im Kölner Raum und in Mainz anzutreffen.
*****e71 Mann
64 Beiträge
Welcome Richard _96. If you ever visit Hurghada would like to invite you for a lovely party where you can find a lovely group
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.