Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Orgie am Harzrand (2.12.23)

*********ller Paar
2.083 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Orgie am Harzrand (2.12.23)
Wollen wir zusammen kommen ...

und den kommenden Samstag Abend gemeinsam gestalten?

Nachdem unsere Party am letzten Samstag so wunderschön und angenehm verlaufen ist, haben wir eine Wiederholung für den 2.12. geplant.

Orgie für bekannte und neue Freunde

Wir wollen eine spontane Orgie veranstalten, uns treffen, erst gute Getränke und ein leckeres Buffet genießen und dann, als Krönung des Abends, uns gegenseitig verwöhnen.

Es wäre schön, wenn ihr dabei wärt und wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen könnten.

Lass uns einfach spontan sein und den Moment genießen, ohne uns allzu viele Gedanken zu machen.
Es wird bestimmt ein unvergesslicher Abend, den wir alle in vollen Zügen auskosten können.

Wohlig wilde Grüße senden
die Wallers

Orgie für bekannte und neue Freunde
Wenn Swinger sinnlich swingen,
die Sinne köstlich klingen,
das Gefühl von Haut auf Haut,
immer fremd und doch vertraut,
Freunde, dann ist es so weit,
bei Wallers ist es Orgien Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.