Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex Gruppenparties im Bereich Köln

*********s2020 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex Gruppenparties im Bereich Köln
Hallo Zusammen!

Da wir beide ein starkes Bi-Interesse haben, würde es uns schon interessieren, ob es irgendwo auf Gruppen-Sex-Veranstaltungen gibt, in dem auch die Bi-Spiele im Vordergrund stehen.
Wir gehen zwar ab und zu in die Phoenix Sauna zu der Secret, aber irgendwie hat man da bei den Typen oft das Gefühl, die sind dort nur hinter den Frauen her.
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen?

Gruß
KinkyBeats2020
Ich Suche auch eine Bi-Sex Gruppenpartie in Köln oder Düsseldorf

ich bin männlich bisexuell und Suche schon länger eine bi-Sex Gruppe.
Leider bin ich bis Heute nicht darauf gestoßen.
Vielleicht hat jemand eine Info für mich..

-------------------------------WAS NICHT IST KANN NOCH WERDEN-------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.